Home-Seite & Menü-Reihenfolge selbst anpassen

Mitglied #717936

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.202
Checks
5
Hallo,
ich würde mir wünschen die Home-Seite sowie die Menü-Reihenfolge selbst anpassen zu können.
Es wäre sehr hilfreich wenn man dies selbst an die eigenen Bedürfnisse anpassen könnte.
Die Home-Seite zeigt mir persönlich zu viel Text und Beiträge, da wäre es mir lieber ich habe das wichtigste auf einem Blick.
Genauso oben das Menü : Home, Foren,... - hier wäre die selbstständige Änderung der Reihenfolge wünschenswert.
lg
neobrain-at

Hallo,
ich würde mir wünschen die Home-Seite sowie die Menü-Reihenfolge selbst anpassen zu können.
Es wäre sehr hilfreich wenn man dies selbst an die eigenen Bedürfnisse anpassen könnte.
Die Home-Seite zeigt mir persönlich zu viel Text und Beiträge, da wäre es mir lieber ich habe das wichtigste auf einem Blick.
Genauso oben das Menü : Home, Foren,... - hier wäre die selbstständige Änderung der Reihenfolge wünschenswert.
lg
neobrain-at
Schreibst du das Facebook auch??
Oder Instagram??

Du hast in deinem Namen "brain" stehen ...
Somit nehme ich an, dass du es schaffen wirst dich daran zu gewöhnen 😉

Guten Abend,
danke für deine Antwort.
Das ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Option und deswegen rege ich diesen Wunsch an. Ob und was umgesetzt wird muss eh jemand anderer entscheiden.
lg
neobrain-at

Hallo,
lg
neobrain-at
Hätte nicht gedacht, dass Deine Generation so wenig Ahnung davon hat, wie eine Website funktioniert 🤔

Das Menü sollte einheitlich sein und blieben, da wird keine Anpassungsmöglichkeit kommen. So komplex ist das Menü ohnehin nicht. ;)

Dem Gedanken einer auf die eine oder andere Weise individuell anpassbaren Startseite kann ich schon was abgewinnen. Das ist aber auch nichts, was so schnell kommen könnte. Ich habe es trotzdem im Hinterkopf.

Zurück
Oben