Seite ist laggy

Info: Gestern, Mittwoch, wurde wie angekündigt noch ein Webserver in den Serververbund aufgenommen.

P.S. jederzeit offen für Feedback, auch wenn es mal bei 2.000+ Usern online besonders flott läuft ;)

mal kurz erwähnt.....gestern am abend. antwort auf ein posting geschrieben, antwort erstellen gedrückt..........................und dann gewartet bis sich was tut.

das umschalten zwischen den seiten war kein problem, aber eine antwort schreiben schon.

Hakt ab und an, aber immer noch vertretbar flüssig

ich brauche also zwischendurch nicht in den Garten umgraben :undweg:

Ich habe gerade einige User gelöscht. Das sind sehr umfangreiche Datenbank Operationen (z.B. müssen alle Likes, alle Galerie Fotos, alle Checks uvm. gelöscht werden - alles in einem Durchauf). Da kann es kurz zu Schluckauf kommen, weil die Datenbank vorübergehend "blockiert" ist.

Ich habe gerade einige User gelöscht. Das sind sehr umfangreiche Datenbank Operationen (z.B. müssen alle Likes, alle Galerie Fotos, alle Checks uvm. gelöscht werden - alles in einem Durchauf). Da kann es kurz zu Schluckauf kommen, weil die Datenbank vorübergehend "blockiert" ist.
ist klar, läuft aber sonst hier zumindest rund , bis auf ab und an einen hicks

Na du traust dich was - und das am Montag Abend :shock:. Volles Vertrauen in die neue Server-Infrastruktur :):up:

Zurück
Oben