Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke! Wobei ich noch die Feuerprobe (= Montag Abend, also wenn die meisten User online sind) abwarten möchte.Großes Lob an die Mitarbeiter und Verantwortlichen - zu jeder Zeit wieder schnell und problemlos!
danke! Wobei ich noch die Feuerprobe (= Montag Abend, also wenn die meisten User online sind) abwarten möchte.
Das wird auch passen!danke! Wobei ich noch die Feuerprobe (= Montag Abend, also wenn die meisten User online sind) abwarten möchte.
genau!Heute gibts die Feuerprobe gggg
Funkt tadellos!genau!
Schaut sehr gut aus bis jetzt:
Besucher: 2.489 (Mitglieder: 1.469, Gäste: 997, Robots: 23)
ist klar, läuft aber sonst hier zumindest rund , bis auf ab und an einen hicksIch habe gerade einige User gelöscht. Das sind sehr umfangreiche Datenbank Operationen (z.B. müssen alle Likes, alle Galerie Fotos, alle Checks uvm. gelöscht werden - alles in einem Durchauf). Da kann es kurz zu Schluckauf kommen, weil die Datenbank vorübergehend "blockiert" ist.
Ich habe gerade einige User gelöscht. Das sind sehr umfangreiche Datenbank Operationen (z.B. müssen alle Likes, alle Galerie Fotos, alle Checks uvm. gelöscht werden - alles in einem Durchauf). Da kann es kurz zu Schluckauf kommen, weil die Datenbank vorübergehend "blockiert" ist.
muss er wenn in der Datenbank andere Bilder anderer User gelöscht werden, da dann der gesamte Zugriff gesperrt ist und Indexe gecancelt werdenEin Fotoupload hat sich gerade aufgehängt aber sonst läuft...
muss er wenn in der Datenbank andere Bilder anderer User gelöscht werden, da dann der gesamte Zugriff gesperrt ist und Indexe gecancelt werden
Beeinträchtigt ebenfallsWar nicht in der Galerie sondern im Schöne Bilder Thread... aber eh egal...