- Reaktionen
- 21.104
- Checks
- 50
Nicht.Fakultät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht.Fakultät?
WIR GEDENKEN.
Keine Ahnung?Auch ein eigentümlicher Thread.
Geschieht das eigentlich mit Einverständnis der verstorbenen User, die Informationen und die Fotos?
Es gibt - so vermute ich mal ins Blaue - hier viele Menschen, die im realen Leben nichts zu sagen haben und hier im Forum meinen Polizist spielen zu müssen.hab ich beides noch nie verstanden.
Ich gebe dir völlig recht, aber wer mailt die Sterbeurkunde ans Forum? Selber kann er das ja kaum noch tun, außer er killt sich selber und meldet das hier vorher ans Forum, z.B. auf WIR GEDENKEN.
Natürlich auch eine berechtigte Fragewer tut es für die löschung?
Auch ein eigentümlicher Thread.
Geschieht das eigentlich mit Einverständnis der verstorbenen User, die Informationen und die Fotos?
Du lässt dabei die in Zeiten wie diesen vieldiskutierte rechtliche Komponente (zu der es, zugegeben, nicht immer glasklare Definitionen gibt) völlig außer acht.Ein Thread kann nicht geistiges Eigentum des TE sein,
Du lässt dabei die in Zeiten wie diesen vieldiskutierte rechtliche Komponente (zu der es, zugegeben, nicht immer glasklare Definitionen gibt) völlig außer acht.
Einen Thread (letzter Beitrag)von 1970 interessiert auch niemanden mehr..In diesem Zusammenhang; wiederholt sich ja häufig folgendes Muster:
Wenn jemand einen alten Thread ausgräbt, wird er oft sofort angepöbelt, weil er genau das getan hat.
Wenn derselbe einen neuen Thread eröffnet, kommen auch dieselben Leute daher und weisen oft unfreundlich darauf hin, dass doch gefälligst zunächst die Suchfunktion genutzt werden sollte, weil das alles hätte man ja alles bereits Anno Dazumal schon einmal durchgekaut
Genau so ist es.Einen Thread (letzter Beitrag) 1970 interessiert auch niemanden mehr..
Es kommt aber schon darauf an, wann man den Thread zuletzt bespielt hat.
Meist ist es noch gar nicht so lang her, das dort zuletzt geschrieben wurde.
Du wirst es wahrscheinlich nie erleben - mittlerweile sind es drei verstorbene User, die mir persönlich bekannt waren..Ich gebe dir völlig recht, aber wer mailt die Sterbeurkunde ans Forum? Selber kann er das ja kaum noch tun, außer er killt sich selber und meldet das hier vorher ans Forum, z.B. auf WIR GEDENKEN.
Die Arschlöcher haben sich merklich vermehrt..Was hat das Alter des Threads mit dem Inhalt zu tun, speziell in dieser Thematik? Meinst Analverkehr hat sich in den letzten 5 Jahren revolutionär verändert?
Jede/r hat ja mindestens eins.Die Arschlöcher haben sich merklich vermehrt..
Und manche sind einesJede/r hat ja mindestens eins.
A Oasch is nach 5 Jahrn no imma a Oasch.ja eh, aber wenn mich das Thema Analverkehr interessiert und ich mich dazu austauschen möchte, was interessiert mich dann ein 5 Jahre alter Thread?
Einen Thread (letzter Beitrag)von 1970 interessiert auch niemanden mehr..
ein forum dient dazu informationen zu teilen und um themen zu diskutieren. ueberspitzt gesagt, wenn ich wissen will wie man meinen samsung video 2000 videorekorder programmiert weil ich die anleitung ned finde wirds mir egal sein wie alt der thread ist, wenn ich darueber diskutieren will warum am wochenende in swingerclubs nix mehr los is, wird mir ein alter thread nix bringen.....brandaktuell kann es sich um eine ente handeln...
Aber ich sehe doch bei jedem Beitrag wann er gepostet wurde.ein forum dient dazu informationen zu teilen und um themen zu diskutieren. ueberspitzt gesagt, wenn ich wissen will wie man meinen samsung video 2000 videorekorder programmiert weil ich die anleitung ned finde wirds mir egal sein wie alt der thread ist, wenn ich darueber diskutieren will warum am wochenende in swingerclubs nix mehr los is, wird mir ein alter thread nix bringen.
in einem anderen forum gibts zumindest eine warnung wenn man auf antworten drueckt und der letzte beitrag ein jahr alt ist mit “vorsicht sie antworten auf einen alten beitrag”. das koennte man imo leicht einbauen @admin