Seite ist laggy

nichts zu danken - es wurde noch nichts geändert / optimiert. Nur getestet, die Auswertung und das Ergreifen von Maßnahmen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen ;)
Ok..keine Ahnung an was es dann liegt - bin gerade in einem Steinbruch (tief unten,etwa 70 m), wo das EF noch nie funktioniert hat.

ist immer noch zeitweise extram langsam. seiten laden fast nicht bzw. es dauert bis sie dann auf einmal daher kommen.

und ich habe schnelle hardware.

:hmm:...seit einigen Tagen ist bei jedem Sitewechsel so ein "Zwischenschritt" mit "Waiting for Response"... und dauert... :roll:...

seid ihr gerade wieder am Werken, @petseit ?

Heute ist die seite wieder extrem langsam, oder? Oder bin ich nur zu sonntäglich ausgeruht und es kommt mir nur so vor? :rolleyes:

das ist doch jetzt schon jeden tag am abend. da brauchst gar nimmer ins ef. außer langsam nur langsam.

Kann sein da. In der Arbeit jetzt öfter sehr eingespannt merke ich es eher am Abend. Weil am morgen funktioniert es meist

Ist echt nervig - schnell antworten geht gar nicht mehr!
da drückst auf zitieren und dann wartest mal bis sich was tut. wennst innerhalb der unterforen wechselst dauert es auch ewig.

und das nicht erst seit gestern. das zieht sich ja schon viel länger hin. problem ist nur, es wird immer schlimmer.

auch ich bemerke, speziell heute, extrem lange Ladezeiten. Und im Laufe des Tages wurden sie immer länger. Dzt. dauert ein Seitenwechsel fallweise bis zu einer halben Minute.

Gibt's aktuell Probleme mit dem Server?

Zurück
Oben