Straßenstrich Hommage an Michelle

D

Gast

(Gelöschter Account)
liebe nation!
nach langjähriger "strassenstricherfahrung" (ca. 14 jahre ämh und 6 jahre stuwer) habe ich im laufe der zeit viele zonks gezogen:cool:.
viel versprochen, nix gehalten, (einschlafende junkies beim :anspritzen:, viel versprochen, nix gehalten:cry:)
doch seit ca. einem halben jahr hat sich das blatt gewendet, ich habe michelle im stuwer kennengelernt. anfänglich fuhren wir einige male in umliegende parkgaragen auf ein NF, und schon damals war sie mir äusserst sympathisch. irgendwann hab ich mich getraut nach einem ohne-service zu fragen, offensichtlich passte die chemie, und sie sagte ja. ab diesen zeitpunkt nahm ich sie mit nach hause, und es war genial:poppen:.
kein zeitdruck, rhetorisch gewandt, intelligent, und absolut humorvoll, ja, wir konnten auch einfach so plaudern....:!:
mittlerweile kenne ich ihre vita und weiss das sie aus gutem hause stammt, und einen sehr ehrbaren beruf erlernt hat, gott sei dank macht sie derzeit ein päuschen:mrgreen:.
mittlerweile plaudern wir oft am tel. und jeder kennt des anderen leben.
das "ohne" funkt nur bei extremer sympathie und vertrauen, welches wir mittlerweile aufgebaut haben:daumen:
gestern trafen wir uns um 12 uhr auf einen kaffee und sie erschien für mich völlig überraschend in einem total sexy "business-outfit" das ihre langen beine noch besser zur geltung brachte:shock:
sie ist eine kongeniale partnerin für konversation, es gibt immer viel zu reden :mrgreen:wenn sie erzählt, wie die andren mädls so drauf sind und was sie so erlebt:haha:
aus dem kaffee-trinken gestern wurden fast 3 stunden, die so kurzweilig vergangen sind, dass ich meine kurzparkscheine um 45 min überzogen habe:mrgreen: (sorry liebe parkraumüberwachung:cool: )
sie meinte dann: "na wir können ja noch zu dir auf einen kaffee, ohne was zu machen" gesagt getan, wir fuhren zu mir und stöberten bei einem kaffee im internet, wobei mich ihre beine des öfteren berührten:cool:
tjaaa, das wars dann:mrgreen: ich öffnete das bett und lies mich von ihr genial verwöhnen:anspritzen: und durfte sie dann von hinten packen:shock:
aber jetzt das geniale: sie fragte mich ob ich nicht anal probieren möchte:daumen: genial, lies ich mir nicht 2x sagen und nahm sie griechisch, ein traum:daumen: so locker und unverkrampft hab ich noch kein girly aus dem stuwer erlebt!!!!
in den 5 stunden hätte sie im stuwer enorm geld verdienen können, aber nein, sie "verschwendete" die zeit an mich:!:
als ich sie fragte was sie dafür wollte, meinte sie keinen cent mehr als normal, ein geschenk also, und sie hat echt den geilsten arsch seit jennifer lopez:mrgreen:
bei ihr beruht extrem viel auf sympathie und passender chemie.
Tja, vielleicht kennt die pt. nation die martina, die hat es sich leider verschissen (handy-nr. geht nimmer, unzuverlässig. etc) tja pech:mauer:
eckdaten zu michelle:
absolut drogenfrei!!!! deswegen gibts ihre tel.nr scho seit mehr als 1/2 jahr (sorry, sie raucht zigaretten:mrgreen: das aber wenig)
sie liebt kaffee:mrgreen:
locker über 170cm gross
schlank
entsprechend lange beine :hurra:
den geilsten arsch seit Je Lo:mrgreen:
schöne:titten:
preise?
NF 30,--
NF+Verkehr 30min 50,--
1 std im hotel: 90,-- plus hotel/ alles mit gummi
ach ja, ich bezahle einen "friends-tarif" von 80,-- für ohne:mrgreen:
anfragen für ohne oder griechisch halte ich für zwecklos:mrgreen:
cave! : natürlich habe ich ihre tel, die ich aber auf ihren wunsch never ever hergebe:)

liebe nation!
nach langjähriger "strassenstricherfahrung" (ca. 14 jahre ämh und 6 jahre stuwer) habe ich im laufe der zeit viele zonks gezogen:cool:.
viel versprochen, nix gehalten, (einschlafende junkies beim :anspritzen:, viel versprochen, nix gehalten:cry:)
doch seit ca. einem halben jahr hat sich das blatt gewendet, ich habe michelle im stuwer kennengelernt. anfänglich fuhren wir einige male in umliegende parkgaragen auf ein NF, und schon damals war sie mir äusserst sympathisch. irgendwann hab ich mich getraut nach einem ohne-service zu fragen, offensichtlich passte die chemie, und sie sagte ja. ab diesen zeitpunkt nahm ich sie mit nach hause, und es war genial:poppen:.
kein zeitdruck, rhetorisch gewandt, intelligent, und absolut humorvoll, ja, wir konnten auch einfach so plaudern....:!:
mittlerweile kenne ich ihre vita und weiss das sie aus gutem hause stammt, und einen sehr ehrbaren beruf erlernt hat, gott sei dank macht sie derzeit ein päuschen:mrgreen:.
mittlerweile plaudern wir oft am tel. und jeder kennt des anderen leben.
das "ohne" funkt nur bei extremer sympathie und vertrauen, welches wir mittlerweile aufgebaut haben:daumen:
gestern trafen wir uns um 12 uhr auf einen kaffee und sie erschien für mich völlig überraschend in einem total sexy "business-outfit" das ihre langen beine noch besser zur geltung brachte:shock:
sie ist eine kongeniale partnerin für konversation, es gibt immer viel zu reden :mrgreen:wenn sie erzählt, wie die andren mädls so drauf sind und was sie so erlebt:haha:
aus dem kaffee-trinken gestern wurden fast 3 stunden, die so kurzweilig vergangen sind, dass ich meine kurzparkscheine um 45 min überzogen habe:mrgreen: (sorry liebe parkraumüberwachung:cool: )
sie meinte dann: "na wir können ja noch zu dir auf einen kaffee, ohne was zu machen" gesagt getan, wir fuhren zu mir und stöberten bei einem kaffee im internet, wobei mich ihre beine des öfteren berührten:cool:
tjaaa, das wars dann:mrgreen: ich öffnete das bett und lies mich von ihr genial verwöhnen:anspritzen: und durfte sie dann von hinten packen:shock:
aber jetzt das geniale: sie fragte mich ob ich nicht anal probieren möchte:daumen: genial, lies ich mir nicht 2x sagen und nahm sie griechisch, ein traum:daumen: so locker und unverkrampft hab ich noch kein girly aus dem stuwer erlebt!!!!
in den 5 stunden hätte sie im stuwer enorm geld verdienen können, aber nein, sie "verschwendete" die zeit an mich:!:
als ich sie fragte was sie dafür wollte, meinte sie keinen cent mehr als normal, ein geschenk also, und sie hat echt den geilsten arsch seit jennifer lopez:mrgreen:
bei ihr beruht extrem viel auf sympathie und passender chemie.
Tja, vielleicht kennt die pt. nation die martina, die hat es sich leider verschissen (handy-nr. geht nimmer, unzuverlässig. etc) tja pech:mauer:
eckdaten zu michelle:
absolut drogenfrei!!!! deswegen gibts ihre tel.nr scho seit mehr als 1/2 jahr (sorry, sie raucht zigaretten:mrgreen: das aber wenig)
sie liebt kaffee:mrgreen:
locker über 170cm gross
schlank
entsprechend lange beine :hurra:
den geilsten arsch seit Je Lo:mrgreen:
schöne:titten:
preise?
NF 30,--
NF+Verkehr 30min 50,--
1 std im hotel: 90,-- plus hotel/ alles mit gummi
ach ja, ich bezahle einen "friends-tarif" von 80,-- für ohne:mrgreen:
anfragen für ohne oder griechisch halte ich für zwecklos:mrgreen:
cave! : natürlich habe ich ihre tel, die ich aber auf ihren wunsch never ever hergebe:)

..und sie ist blond und hat ein kleines Kind und ist eine ganz eine Liebe ... !? :hmm:

Danke, dass Du uns hier ausführlich über ihre Preise informierst, ihre Telefonnummer aber nicht hergibst! ;-) :lol:

Willst Du uns vielleicht quälen damit???

Danke, dass Du uns hier ausführlich über ihre Preise informierst, ihre Telefonnummer aber nicht hergibst! ;-) :lol:

Willst Du uns vielleicht quälen damit???

nene balbo hat nix mit quälen zutun, ich finds nur unpackbar solch eine perle im stuwer zu finden, und das mit der tel nicht rausrücken is ehrlich von ihr, nachdem ich gemeint hatte, einen thread verfassen zu wollen...

Ich freu' mich natürlich für Dich, auch wenn ich Dich nicht kenne.

Ich rechne es Dir auch hoch an, daß Du Nummer von Michelle nicht weitergibst.

Aber manche werden sie ja trotzdem entweder schon kennen oder vielleicht noch kennenlernen. Mit Deinem Bericht, der wie Du ja schreibst überhaupt nur entstanden ist weil eben die Chemie stimmt, baust Du schon eine gewisse Hoffnung bei anderen Gästen auf, daß sie es irgendwann einmal schaffen auch so ein Service zu bekommen.

Die Chancen sind aber gering.

So leid es mir tut, ich finde, daß Du Michelle mit Deinem Bericht sehr unter Druck setzt, weil jetzt viele fragen werden warum sie nicht bekommen was Du bekommen hast.

:lehrer: Der Kavalier schweigt und geniest.

..wie wahr! :daumen:

Aber auch der Kluge behält sein Wissen für sich!
Den ist ein Wissen unter die Leute gebracht,
es kaum noch Wert mehr hat,
da es dann ohnedies ein Jeder hat! ;)

...und schon wieder ruhig bin, Ihr müsst ja auch ned alles wissen. :mrgreen:

Ich freu' mich natürlich für Dich, auch wenn ich Dich nicht kenne.

Ich rechne es Dir auch hoch an, daß Du Nummer von Michelle nicht weitergibst.

Aber manche werden sie ja trotzdem entweder schon kennen oder vielleicht noch kennenlernen. Mit Deinem Bericht, der wie Du ja schreibst überhaupt nur entstanden ist weil eben die Chemie stimmt, baust Du schon eine gewisse Hoffnung bei anderen Gästen auf, daß sie es irgendwann einmal schaffen auch so ein Service zu bekommen.

Die Chancen sind aber gering.

So leid es mir tut, ich finde, daß Du Michelle mit Deinem Bericht sehr unter Druck setzt, weil jetzt viele fragen werden warum sie nicht bekommen was Du bekommen hast.

ich wollte mit diesem bericht eigentlich nur kundtun, dass mir sowas in 20 jahren nu nie passiert is, sprich, dass man sich eben auch privat trifft OHNE zu löhnen und freizeit verbringt, sie is halt ein tolles mädl und eine absolute ausnahme, weil wie schon gepostet zonks hab i scho genug gezogen!

Na da kann man:down: dir nur gratulieren - habe ein, zwei lose Bekanntschaften auch schon auf diese Art und Weise gehabt - aber nicht mit den von dir erzählten "Rahmenbedingungen"!

Hmmmmmmmmmmm einfach beneidenswert - wenn ich es mir genau überlege! Das Stuwer-Viertel wird jetzt bevölkert von Ausschau haltenden Forumsgenossen!

Na da kann man:down: dir nur gratulieren - habe ein, zwei lose Bekanntschaften auch schon auf diese Art und Weise gehabt - aber nicht mit den von dir erzählten "Rahmenbedingungen"!

Hmmmmmmmmmmm einfach beneidenswert - wenn ich es mir genau überlege! Das Stuwer-Viertel wird jetzt bevölkert von Ausschau haltenden Forumsgenossen!

ja lieber gonzo, und michelle erzählt mir stories was sich die männer alles so leisten, will ich hier gar net posten, angefangen von typen die eine "orgassmus-garantie" abgeben wenn sie weniger zahlen was ja noch erheiternd ist. defacto sind die mädls nahezu rechts- und wehrlos und das nutzt die werte "kundschaft" manchmal aus. und wenns darum geht strafanzeige gegen irgenwen wegen irgendwas zu stellen wird ihnen vielfach net geglaubt, aus allgemein bekannten gründe (junkie, mit tabs zu... etc.). wie dem auch sei.

solche unkenrufe muss man ja hier gewohnt sein, wie man immer wieder liest:mrgreen:
fact ist aber: es ist so!:daumen:

Wieso Unkenrufe? Die Gebrüder Grimm schrieben Märchen - und Du hast ein solches erzählt. Und wenn es dieses Mädchen wirklich gibt, dann ist sie "ein Märchen" - oder!?

Aber wenn sie sooooooooo geheim ist, dann ruf sie doch an und sag ihr, sie möge sich hier mal kurz zu Wort melden und dann haben alle die Chance, ihr Service zu nutzen.

Nur: solange es außer Dir keinen gibt, der sie kennt - und wenn Balbo sie nicht kennt, dann weiß ich nicht wer sonst - bleibt das für mich eine nette Geschichte aus der Feder des Ur-ur-ur-ur-Enkels des jüngeren Grimm-Bruders.

Mein Angebot: stell den Kontakt mit ihr her und ich widerrufe hier öffentlich auf Knien schreibend ...... ;)

ich wollte mit diesem bericht eigentlich nur kundtun, dass mir sowas in 20 jahren nu nie passiert is, sprich, dass man sich eben auch privat trifft OHNE zu löhnen und freizeit verbringt, sie is halt ein tolles mädl und eine absolute ausnahme, weil wie schon gepostet zonks hab i scho genug gezogen!

Also mir ist es schon gelegentlich passiert, dass ich ein Mädchen kennengelernt habe, wir einige Zeit miteinander verbracht haben, und, manche davon habe ich, auch ohne dafür zu bezahlen, ins Bett gebracht.

Abgesehen davon, dass die Mädchen, die ich kennengelernt habe nicht im Stuwerviertel anschaffen gegangen sind also durchaus vergleichbar mit deinem Glücksgriff.

grüße, chopin

Michelle war immer gut ist aber jetz nicht mehr so Oft da! Griechisch is immer geil mit ir!
lg KonniK!!!

fast richtig, lieber thai-experte, eher braunhaarig, und das kind muss sie mir dann verschwiegen haben....:roll:

Stimmt...eher braunhaarig...hast recht....na den Kleinen wird sie wohl nicht jeden auf die Nase binden..... :lol: ...falls wir von der gleichen Dame sprechen...siehst, so hat jeder von uns andere Infos....du aber eindeutig die besseren Karten.... :daumen:

Ich kenne relativ viele Nutten die mit mir auch mal privat ohne Kohle vögeln oder gevögelt haben - ohne dass ich es einfordere oder es darauf anlege, es ergibt sich halt immer wieder mal, dies insofern, dass man halt hie und da ein wenig in anderen Dingen unterstützt...nicht mit Geld, sondern mit Know-How in diversen Bereichen oder Taten.....insofern nicht sooo ungewöhnlich.... ;)

Ich kenne relativ viele Nutten die mit mir auch mal privat ohne Kohle vögeln oder gevögelt haben - ohne dass ich es einfordere oder es darauf anlege, es ergibt sich halt immer wieder mal, dies insofern, dass man halt hie und da ein wenig in anderen Dingen unterstützt...nicht mit Geld, sondern mit Know-How in diversen Bereichen oder Taten.....insofern nicht sooo ungewöhnlich.... ;)

naja dann wirst du aussehn wie george clooney, was mir leider nicht gegeben ist:cool: und die zeit wo ich eine junkie braut oä für ein warmes bettchen und einen gratis:poppen: bei mir nächtigen lies sind auch schon 15 jahre vorbei:roll:
somit muss i leider halt immer a bissl sparen, weil eine gratis-nutte ist mir noch net begegnet, da hast DU die besseren karten:engel:
lg chris

Zurück
Oben