Straßenstrich Hommage an Michelle

naja dann wirst du aussehn wie george clooney,

Überhaupt nicht...Durchschnitt....das hat nichts mit dem Aussehen zu tun....eben nett, hilfsbereit aber sich nicht ausnutzen lassen, einfach mal für sie da sein, zuhören, Ratschläge, was auch immer....menschlich miteinander umgehen...das ist alles....also nichts Besonderes eigentlich.... ;)

Überhaupt nicht...Durchschnitt....das hat nichts mit dem Aussehen zu tun....eben nett, hilfsbereit aber sich nicht ausnutzen lassen, einfach mal für sie da sein, zuhören, Ratschläge, was auch immer....menschlich miteinander umgehen...das ist alles....also nichts Besonderes eigentlich.... ;)

zuhören, menschlich mit ihr umgehn, sich ihre vita anhören, genau das tu ich alles ohnedies, gehört ja dazu find ich, vielleicht gabs das griechisch ja deswegen letztes mal als geschenk ;)
bei ihr hat sichs halt ergeben, mit andren wollt ich eigentlich nie sooo engen kontakt

naja dann wirst du aussehn wie george clooney, was mir leider nicht gegeben ist:cool: und die zeit wo ich eine junkie braut oä für ein warmes bettchen und einen gratis:poppen: bei mir nächtigen lies sind auch schon 15 jahre vorbei:roll:
somit muss i leider halt immer a bissl sparen, weil eine gratis-nutte ist mir noch net begegnet, da hast DU die besseren karten:engel:
lg chris

ist mir auch schon 3 x passiert das ich nichts zahlte. man muß taten sprechen lassen. ja und know how !! :cool:

ist mir auch schon 3 x passiert das ich nichts zahlte. man muß taten sprechen lassen. ja und know how !! :cool:

welche taten muss ich denn sprechen lassen ausser den oa? lass mich an deinem erfahrungsschatz teilhaben bittschön ;)

welche taten muss ich denn sprechen lassen ausser den oa? lass mich an deinem erfahrungsschatz teilhaben bittschön ;)

Bin zwar nicht direkt angesprochen worden, kann aber vielleicht etwas dazu beitragen: Ein Telefonat mit UPC oder A1 oder ein Brief ans Amt welcher Art auch immer, oder ein Gespräch mit der Finanz oder mit der Sozialversicherung, eine Ratenvereinbarung mit der Bank,...es gibt so vieles was ansteht im täglichen Leben...und manche tun sich damit leichter und manche eben schwerer....

TIPP: Insbesondere günstige Wohnungen werden oft gesucht....Immobilienmakler habens dann wohl gut.... :winke:

Bin zwar nicht direkt angesprochen worden, kann aber vielleicht etwas dazu beitragen: Ein Telefonat mit UPC oder A1 oder ein Brief ans Amt welcher Art auch immer, oder ein Gespräch mit der Finanz oder mit der Sozialversicherung, eine Ratenvereinbarung mit der Bank,...es gibt so vieles was ansteht im täglichen Leben...und manche tun sich damit leichter und manche eben schwerer....

TIPP: Insbesondere günstige Wohnungen werden oft gesucht....Immobilienmakler habens dann wohl gut.... :winke:

du bringst es auf dem punkt. :daumen:

wusst ichs doch, du und der luemmel ihr seid immer eine unerschöpfliche quelle der weisheit und fundierten postings auf diesem sektor.;)
jaja, das mit den wohnungen hab ich ab und an erlebt, aber eher bei junkiegirls (die witterung wäre ja ideal derzeit für einen gratis:poppen: bei kurzfristiger nächtigungsmöglichkeit:mrgreen:)
in meinem fall nicht anwendbar, da sie eine 75m² wohnung besitzt:cool:
lg
chris

wusst ichs doch, du und der luemmel ihr seid immer eine unerschöpfliche quelle der weisheit und fundierten postings auf diesem sektor.;)

Danke für das positive Feedback...vor allem für "fundierte postings"....versuche halt nur mit dem ein oder anderen was man halt weiss, ein bisschen "Licht ins Dunkel" für den ein oder anderen zu bringen.... :daumen:

Wieso Unkenrufe? Die Gebrüder Grimm schrieben Märchen - und Du hast ein solches erzählt. Und wenn es dieses Mädchen wirklich gibt, dann ist sie "ein Märchen" - oder!?

Aber wenn sie sooooooooo geheim ist, dann ruf sie doch an und sag ihr, sie möge sich hier mal kurz zu Wort melden und dann haben alle die Chance, ihr Service zu nutzen.

Nur: solange es außer Dir keinen gibt, der sie kennt - und wenn Balbo sie nicht kennt, dann weiß ich nicht wer sonst - bleibt das für mich eine nette Geschichte aus der Feder des Ur-ur-ur-ur-Enkels des jüngeren Grimm-Bruders.

Mein Angebot: stell den Kontakt mit ihr her und ich widerrufe hier öffentlich auf Knien schreibend ...... ;)

hallo bin michelle sitze grad bei d-fense am pc und würde dich gerne knien sehen!! Leider bin ich nicht bereit meine tel. nummer irgendwen unbekannten zu geben, denn ich weiß nicht was mich erwartet. Doch du kannst gerne deine Runden um den Zauberberg drehen und hoffen das du irgendwann glück hast. Doch eine Chance geb ich dir meine Telefonnummer beginnt mit 0676/xx xx xxx. Wenn du gespart hast freue ich mich auf deinen Anruf und werde dich gebührend verwöhnen.
Ps: suche nicht nach michelle wirst mich nämlich nicht finden ist nur ein künstlername fürs net.
:bussal: "michelle"

Na fein, jetzt wohnst ja schon bei Ihm, wann ist Hochzeit?:bussal:
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
zwischen wohnen und kaffee trinken gibts noch einen unterschied. :lehrer:
Aber wennst die hochzeit zahlst, dann überleg ichs mir.
Nennt man das von dir Neid oder soll ich dich auch besuchen und geht es dir dann besser??
Oder willst du mich in einem deiner sicherlich guten Filme zeigen, damit du mehr Besucher als ohnehin schon bekommst.:mrgreen::mrgreen::haha:
Aber die männer wollen halt meistens doch was berühren oder??:aetsch:
mfg michelle

Nimm es Dir nicht zu Herzen!
Das ist doch nur der blanke Neid, das Sie Dich nicht kennen!
Ich kenne Dich zwar leider auch nicht, aber ich freue mich, das Du und d-fense sich so gut verstehen um sich auch privat auf einen Kaffee und ein plauscherl zu treffen!:daumen:

Viel Spaß und lg.:winke:

Nimm es Dir nicht zu Herzen!
Das ist doch nur der blanke Neid, das Sie Dich nicht kennen!
Ich kenne Dich zwar leider auch nicht, aber ich freue mich, das Du und d-fense sich so gut verstehen um sich auch privat auf einen Kaffee und ein plauscherl zu treffen!:daumen:

Viel Spaß und lg.:winke:

Dankeschön! Anscheinend bist du eienr der Glücklichen der das ganze realistisch sieht, denn man:down: kauft sich dort keine Liebe wie viele männer annehmen, sondern nur einen Körper. Sympathie kann man sich nicht kaufen und sich sicherlich auch nicht leisten. Kein Mann kann muss glauben das alle privat das selbe Service bekommt, beruflich schon , doch das ist ein entscheidender unterschied

lg michelle:bussal:

Habt Spass Ihr zwei!

Finde es toll, wenn eine "geschäftliche" Beziehung auch durch gegenseitige Sympathie was besonderes wird - und wer weiß - nach meinem Motto "nichts muss alles kann" was noch mit euch beiden passiert!

Aber nach dem Geschriebenen von Michelle zu urteilen ist sie eine ganz LIEBE - und der beneidenswert, der sie fühlen, riechen, spühren,.... darf!

Ich kenne relativ viele Nutten die mit mir auch mal privat ohne Kohle vögeln oder gevögelt haben - ohne dass ich es einfordere oder es darauf anlege, es ergibt sich halt immer wieder mal, dies insofern, dass man halt hie und da ein wenig in anderen Dingen unterstützt...nicht mit Geld, sondern mit Know-How in diversen Bereichen oder Taten.....insofern nicht sooo ungewöhnlich.... ;)

Ja das kenn ich genauso, aber ich sehe das gar nicht so als besondere Leistung, man ist eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und findet noch dazu die richtigen Worte.

@d-fense
Ich glaube gerne deine Geschichte, nur was hat eigentlich die Gemeinde davon, es gibt keine Tel.Nr., wir wissen nicht wo wir sie treffen könnten und wie ich jetzt noch gelesen habe der Name stimmt auch nicht. :hmm:
Also ist das Ganze nur zum Anregen der Fantasie, naja auch gut.

Also ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, die Geschichte glaube ich gerne, schon alleine deswegen weil es keinen Sinn machen würde hier Schleichwerbung zu machen und dann keine Kontaktmöglichkeit preiszugeben.. in diesem Sinne wirklich schöne Geschichte :daumen:

Ja das kenn ich genauso, aber ich sehe das gar nicht so als besondere Leistung, man ist eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und findet noch dazu die richtigen Worte.

@d-fense
Ich glaube gerne deine Geschichte, nur was hat eigentlich die Gemeinde davon, es gibt keine Tel.Nr., wir wissen nicht wo wir sie treffen könnten und wie ich jetzt noch gelesen habe der Name stimmt auch nicht. :hmm:
Also ist das Ganze nur zum Anregen der Fantasie, naja auch gut.

hallo! wenn man sich sicher sein könnte das hier einige nette Leute die für den Staat Österreich arbeiten nicht mitlesen, könnte ich zumindest meinen Standort wo ich am liebsten bin reinschreiben. Doch leider kann man nicht sicher sein und dadurch bin ich nicht gewillt das Risiko einzugehen. ich geb euch den Tipp das ich nicht gerade zu den Mädels gehöre die in der venediger au vorm Billa stehen und auf die Polizei wartet! Deshalb hab ich auch noch nie das Vergnügen mit diesen netten Menschen gehabt. Ausserdem muss ich leider auch sagen das ich sicher nicht für jeden Mann in diesem Forum die richtige bin den mein Preis ist nicht verhandelbar und für ein paar ist das ja fast schon ein Hobby zu schauen wie weit man die Mädels runterkriegt. Aber wenn sich wer auf die Suche begibt und das Glück hat mich zu finden bin ich sicher sehr nett zu ihm, denn das gehört ja zum normalen Service wenn man:down: sich keine nimmt die jeden Tag dort steht und wegen etwaiger Sachen auch verhandeln lässt.
Aber an alle Männer die es gerne billig haben: Ihr könnt nicht verhandeln und das Mädchen nicht gerecht bezahlen und euch dann hier ausweinen das das Service nicht 1A war. Denn Leistung kann man erwarten wenn man dort hin fahrt,doch muss ich dem mädchen auch ein angemessenes angebot machen.
lg michelle
Ps: Mit mir kann zB nicht verhandelt werden, denn wenn es einer nicht versteht und hartnäckig bleibt steig ich einfach wieder aus auch wenn das kein mann glaubt denn nicht jedes mädel hat es unbedingt nötig!!
bussal

hallo bin michelle sitze grad bei d-fense am pc und würde dich gerne knien sehen!! Leider bin ich nicht bereit meine tel. nummer irgendwen unbekannten zu geben, denn ich weiß nicht was mich erwartet. Doch du kannst gerne deine Runden um den Zauberberg drehen und hoffen das du irgendwann glück hast. Doch eine Chance geb ich dir meine Telefonnummer beginnt mit 0676/xx xx xxx. Wenn du gespart hast freue ich mich auf deinen Anruf und werde dich gebührend verwöhnen.
Ps: suche nicht nach michelle wirst mich nämlich nicht finden ist nur ein künstlername fürs net.
:bussal: "michelle"

Hilfe! Brauche dringend Sauerstoffflasche! *nachluftring* :haha: :haha:

d-fense schwärmt von Dir (Michelle), dann behauptest Du bei seinem PC zu sitzen und hast Dir den Namen nur für's net zugelegt :hmm: Also hat d-fense Deinen Künstlernamen für's Netz schon gewußt, bevor Du gewußt hast, dass Du ihn für's Netz brauchst ..... d-fense, verarschen kannst wen anderen.

Aber eine Chance geb' ich Dir bzw. ihr noch: schick mir ihre Mailadresse (die wird sie doch haben, oder? - sonst kann ich ihr auch eine bei gmx anlegen und die Daten zukommen lassen) und ich schick ihr dann meine Tel.-Nr. Dann kann sie mich ja anrufen.

Sparen brauch ich aber deswegen wirklich nicht. Keine Sorge, bin ganz gut ausgestattet :mrgreen: Wobei oben geschrieben steht: wenn ich genug gespart habe, soll ich anrufen - nur welche 0676er-Nummer?? :hmm:

Na dann ...... ich warte :winke:

hallo! wenn man sich sicher sein könnte das hier einige nette Leute die für den Staat Österreich arbeiten nicht mitlesen, könnte ich zumindest meinen Standort wo ich am liebsten bin reinschreiben. Doch leider kann man nicht sicher sein und dadurch bin ich nicht gewillt das Risiko einzugehen. ich geb euch den Tipp das ich nicht gerade zu den Mädels gehöre die in der venediger au vorm Billa stehen und auf die Polizei wartet! Deshalb hab ich auch noch nie das Vergnügen mit diesen netten Menschen gehabt. Ausserdem muss ich leider auch sagen das ich sicher nicht für jeden Mann in diesem Forum die richtige bin den mein Preis ist nicht verhandelbar und für ein paar ist das ja fast schon ein Hobby zu schauen wie weit man die Mädels runterkriegt. Aber wenn sich wer auf die Suche begibt und das Glück hat mich zu finden bin ich sicher sehr nett zu ihm, denn das gehört ja zum normalen Service wenn man:down: sich keine nimmt die jeden Tag dort steht und wegen etwaiger Sachen auch verhandeln lässt.
Aber an alle Männer die es gerne billig haben: Ihr könnt nicht verhandeln und das Mädchen nicht gerecht bezahlen und euch dann hier ausweinen das das Service nicht 1A war. Denn Leistung kann man erwarten wenn man dort hin fahrt,doch muss ich dem mädchen auch ein angemessenes angebot machen.
lg michelle
Ps: Mit mir kann zB nicht verhandelt werden, denn wenn es einer nicht versteht und hartnäckig bleibt steig ich einfach wieder aus auch wenn das kein mann glaubt denn nicht jedes mädel hat es unbedingt nötig!!
bussal

Also d-fenst hat gemeint:
preise?
NF 30,--
NF+Verkehr 30min 50,--
1 std im hotel: 90,-- plus hotel/ alles mit gummi
ach ja, ich bezahle einen "friends-tarif" von 80,-- für ohne

Und? Ist ja ein Klax. Da braucht man doch nicht verhandeln! NF kostet auch bei den Billa-Mädels 30€ (mit CIM). Sehe also nicht wirklich Gefahr für mein Bankkonto. Und unter 300€ in bar geh ich sowieso so gut wie nie außer Haus ...

Zurück
Oben