I
Gast
(Gelöschter Account)
Wie steht ihr dazu?
Ehe für Homosexuelle ja oder nein?
Ehe für Homosexuelle ja oder nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja welche, (zB.Schüssel ÖVP) die dagegen sind.ja, warum nicht
Außerdem finde ich, dass homos, bessere Eltern sind.
Ich bin für Ehe mit Adoption, da ich finde, dass jeder das gleiche Recht hat. Außerdem finde ich, dass homos, bessere Eltern sind.
Schön deine Einstellung, aber diesen Satz würde ich mir jetzt nicht sagen trauen.
Kann sein, muss aber nicht.
frauen haben da natürlich einen vorteil, denn keiner wird einer frau das leibliche kind wegnehmen, egal wie es entstanden ist - es sei denn, sie misshandelt oder vernachlässigt es.
ist ja nur meine meinung.
Ich weiss , trifft ja auch oft zu wie dein Beispiel zeigt .
Ich hoffe den Kindern gehts dort besser!!!! für deine Leistung, wenn´s den Kindern besser geht.
...sind homosexuele so monogam ? das Sie eine Ehe wollen? kenn nur wenige die meisten sind es nicht...
...dass mein Freund nicht aus meiner Wohnung raus muss und meine buckelige verwandtschaft es bekommt
Kann angefochten werden sorry und bei einen testament bekommt immer ein 1/3 die Blutverwanschaft laut Gericht
Haber in meinen Bekannteskreis andere Erfahrungen gemacht ;-(( und da ging es um einiges