honorar model

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich habe lange gesucht und endlich einen seriösen fotografen gefunden. Nun möchte ich verschiedenste fotos von mir machen lassen aber ohne dass man mein gesicht erkennt, welche dann im internet als werbung dienen. habe dafür schon angebote bekommen.
Jetzt wollte ich wissen wie viel ich als neueinsteigerin für 2 stunden fotografieren verlangen kann?

hallo, ich habe lange gesucht und endlich einen seriösen fotografen gefunden. Nun möchte ich verschiedenste fotos von mir machen lassen aber ohne dass man mein gesicht erkennt, welche dann im internet als werbung dienen. habe dafür schon angebote bekommen.
Jetzt wollte ich wissen wie viel ich als neueinsteigerin für 2 stunden fotografieren verlangen kann?

Verlangen? Verlangen kannst alles --> nur bekommen wirst NIX, im Gegenteil für einen guten Fotografen mußt du in die Tasche greifen. Wo lebst du denn?

Versuchs auf www.modelkartei.de vielleicht findest wen der dich um die Fotorechte ablichtet.

..... wie viel ich als neueinsteigerin für 2 stunden fotografieren verlangen kann?

Bei SM-Pics kannst um Gnade verlangen (ob sie gewährt wird steht auf einem anderen Blatt :mrgreen: ) und auf Milde bei der Honorarnote kannst hoffen. ;)

Echt gute Fotografen verlangen IMHO gerade bei AZUBI´s einen Unkostenbeitrag....

Geile Voyeure, die sich mit semi-professionellen Gehabe wichtig machen und dann tagelang über deinen Bildern einen runter holen, werden wohl eher dein Klientel werden, wenn du Kohle haben willst... :winke:

Ergänzung: Während ich schrieb und abgelenkt war hat Hedonism es ebenso erklärt! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit siebzehn hat man noch Träume ..... :roll:

Irgend jemand muss das Gerücht in die Welt gesetzt haben, dass immer dann, wenn es zwischen Mann und Frau auch nur den angedeuteten Hauch von Erotik gibt, immer der Mann zahlen muss und die Frau kassieren darf. :mrgreen:

Wenn ein Profi-Fotograf Dich fotografieren will und Du nichts dafür bezahlen musst, dann wird er jedenfalls das Copyright für die fertigen Aufnahmen einfordern, gegebenenfalls darfst noch ein bisserl blasen.

Wenn Du Fotos in Auftrag geben willst, dann kannst das alles vergessen. Da führt an barem Geld kein Weg vorbei.
Das aber ned Du kriegst. :cool:

wenn du einen fotografen gefunden hast der dir etwas bezahlt dan must du richtig hübsch sein,
und die richtigen maße haben!
es gibt auch fotografen die für tft ablichten, so wie jemand schon gesagt hat auf modellkartei findest du einen fotografen!
da ich selbst auch einer binn, weis ich aus erfahrung das die meisten girls die sich für diverse studios ablichten lassen und auch fürs sexmagazin zmb so um die € 250,- für ca 2 Stunden bezahlen!
jedoch du wirst vom fotografen selten etwas bekommen auser du erwischt einen spanner der dich ablichen will um an neue beute zu kommen!
diese leute fotografieren dich entweder gratis oder sie zahlen dir sogar was jedoch was sie dan damit machen will ich nicht wissen!
falls du fragen oder so hast schreib mich bitte direkt an, vielleicht könen wir einmal ein schooting machen!
ahja befohr ihr blöd fragt die bilder vom studio 21 oder vom studio ungargasse sind zumbeispiel von mir und auch noch von diversen anderen studios usw.! :)
die sind zwar nicht perfekt jedoch für den zweck ausreichend denke ich!

Hat schon jemand gesagt, aber nen falschen Link verwendet.http://www.model-kartei.de
Für Bilder ohne Gesicht wirst Du gar nichts bekommen im Normalfall, ausser Du stellst großaufnahmen Deiner Muschi zum Verkauf auf Privatamateure oder so.

Neueinsteiger sollten jedoch versuchen einen besseren Fotografen mit TfP (Time for Prints) zu ködern. Mit guten Bildern kannst Du dann auch eine Kleinigkeit verdienen.

LG,
Bernd

jedoch du wirst vom fotografen selten etwas bekommen auser du erwischt einen spanner der dich ablichen will um an neue beute zu kommen!
diese leute fotografieren dich entweder gratis oder sie zahlen dir sogar was jedoch was sie dan damit machen will ich nicht wissen!
falls du fragen oder so hast schreib mich bitte direkt an, vielleicht könen wir einmal ein schooting machen!
ahja befohr ihr blöd fragt die bilder vom studio 21 oder vom studio ungargasse sind zumbeispiel von mir und auch noch von diversen anderen studios usw.! :)
die sind zwar nicht perfekt jedoch für den zweck ausreichend denke ich!
Na DAS klingt ja mal professionell! :cool:

:SCHÜDL:

mir egal was er mit bildern von meiner mumu macht, solang man mich ned erkennt

und du glaubst echt, du könntest damit geld verdienen... willkommen in der realität:cool:

das angebot steht ja schon ich muss ja nur annehmen und eine honorarvorstellung abgeben....

dan must
modellkartei binn, weis zmb so €
auser ablichen dan könen schooting
ahja befohr zumbeispiel

Werter Herr "Studio-Fotograf" - Wenn du so fotografierst, wie du Deutsch kannst.............na dann Mahlzeit. Da kannst deine Fotos maximal für die Katastrophenbildersammlung verwenden. :haha: :haha:

Wenns dir eh wurscht ist, was mit deinen Bildern passiert, dann verlang halt an Fahrtkostenbeitrag! :kopfklatsch:

"Du würdest von mir schon Honorar bekommen "

ja aber in welcher form halt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben