honorar model

ok, zu kompliziert - frag deine ELtern um mehr Taschengeld

@gogerl: ich bin ja auch keine professionelle! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: Du würdest von mir schon Honorar bekommen :bussal:

najo, du wärst ja auch nicht der erste, der mich für fotos honorieren würde;) nur war das damals was anderes und ich hab ein schweinegeld dafür bekommen.
aber das ist ned der normalfall... die anderen male lief das ganze auf tfp basis;)

na die hilfe war gross denk ich mal... alles realitätsnahe antworten:mrgreen:

Werter Herr "Studio-Fotograf" - Wenn du so fotografierst, wie du Deutsch kannst.............na dann Mahlzeit. Da kannst deine Fotos maximal für die Katastrophenbildersammlung verwenden. :haha: :haha:

ich schreibe schon ganz gut und ich bin kein Studio Fotograf da ich Studios nicht mag, fotografiere lieber Outdoor oder in Hotelzimmern, wen es sein muß halt auch im Studio, jedoch das macht ein jeder!
Danke für deinen Beitrag! ;)

Und kann mal irgendwer die arme Katze retten? Das Ava schreit nach einem schärfen Tierschutzgesetz.^^

hab mein honorar einfach im unteren bereich belassen

Hi, jadore!

Weiß ja nicht, ob´s für Dich hilfreich ist bzw. wie "der untere Bereich belassen" ist, aber:

Habe vor einigen Jahren einige meiner "Motive" auf div. Auktionsseiten gefunden, der Preis lag da letztendlich meist zw. € 50 - 60 pro Stunde. Dabei ging es aber auch wirklich nur um Fotos für private Zwecke.

Ich für meinen Teil habe mich selbstverständlich daran gehalten, trau mich aber nicht für die gesamte Männerwelt die Hand ins Feuer zu legen.

Lg vom frenchman

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jadore,

Na über Bilder könnten wir schon reden, nur Honorar würdest von mir auch keins bekommen. Nebstbei bemerkt mache ich nur Erotik die zeigbar ist. Kannste dir ja meine HP angucken. http://studiofoto.at und ich würde die Bilder auch für meine HP verwenden. Dein Gesicht würde man nicht erkennen, das wäre kein Problem.

lg Karl

Zurück
Oben