hormone..

G

Gast

(Gelöschter Account)
kennt ihr dass, ich bin 18 und meine hormone drehen voll durch.. wenn ich ein hübsches mädchen sehe, stell ich mir sie erst nackt vor und dann alles andere.. ich denk nur sowas ;(

mfg

keine sorge.....ist ziemlich normal.....gibt sich aber mit den jahren (oder jahrzehnten) :mrgreen:

*hehe* ich würde auch sagen daß das ganz normal ist. Männer sind sowieso länger in der Pubertät als Frauen ;) (trifft natürlich nicht auf JEDEN Mann !!!!)
Das gibt sich mit der Zeit ;)

lg

kennt ihr dass, ich bin 18 und meine hormone drehen voll durch.. wenn ich ein hübsches mädchen sehe, stell ich mir sie erst nackt vor und dann alles andere....

:welcome: to the club!

Und ich befürchte: es hört nie auf ;)

Bin jetzt 25 und es ist schlimmer als je zuvor. :shock:

Hoffe, dass dieser Drang irgendwann aufhört ist ja nicht auszuhalten so. Seit 10 Jahren muss ich mir ständig vorstellen wie es wohl mit dieser und jenen Frau im Bett sein würde.

Also imo hat die Natur mit dem Sexualtrieb etwas übers Ziel hinaus geschossen ...

kennt ihr dass, ich bin 18 und meine hormone drehen voll durch..

mfg

Wer dreht durch? Die Hormone ??? :fragezeichen: :roll:

Also für den Nachweis durchdrehender Hormone ist dir ein Nobelpreis garantiert. :p

Mach dich sofort an die Arbeit, denn als Berühmtheit hast wesentlich mehr Erfolg bei Frauen! :mrgreen:

kennt ihr dass, ich bin 18 und meine hormone drehen voll durch.. wenn ich ein hübsches mädchen sehe, stell ich mir sie erst nackt vor und dann alles andere.. ich denk nur sowas ;(

mfg

welcome :daumen:

bis das vergeht wirds sicher paar jahrzehnte dauern :mrgreen:

Echt????? :fragezeichen:

Wann???

Bin jetzt 39, aber es geht mir immer noch so (net bei allen, aber bei vielen :mrgreen:)

mit etwas glück hilft irgendwann der festplattenvirus alzheimer......tja, und wenn ned, dann lässts spätestens in der kiste nach :mrgreen:

keine sorge.....ist ziemlich normal.....gibt sich aber mit den jahren (oder jahrzehnten) :mrgreen:
Danke! Du machst mir Mut. Also habe ich, als mehr als doppelt so alter Herr als gdee, doch noch Chance auf "Heilung"? ;) Ob ich das wohl überhaupt möchte.

Älterer Herr beim Arzt:
Herr Doktor, ich laufe jungen Mädchen hinterher!
Völlig normal. Das machen viele Männer.
Ja schon, aber ich weiß nimmer warum!

:mrgreen:

Danke! Du machst mir Mut. Also habe ich, als mehr als doppelt so alter Herr als gdee, doch noch Chance auf "Heilung"? ;) Ob ich das wohl überhaupt möchte.

Älterer Herr beim Arzt:
Herr Doktor, ich laufe jungen Mädchen hinterher!
Völlig normal. Das machen viele Männer.
Ja schon, aber ich weiß nimmer warum!

:mrgreen:

:mrgreen: ......da war doch noch was? :mrgreen:

Muß ich dir ganz klar widersprechen. Der 40ziger liegt längst hinter mir und es wird immer noch schlimmer......

Im übrigen: Welcome to the Club! Was du da spürst nennt man "Schwanzgesteuert" und ich vermute es hört erst dann auf wenn der Sargdeckel über dir geschlossen wird :roll:

Och ja, ich finde auch, dass das normal ist, muss aber auch sagen, dass diese extreme Form bei mir relativ schnell vorbeigegangen ist. Aber wer weiss, vielleicht schläft das auch nur...

lg
baduncle

Oversexed but underfucked
(Wie ich gestern dem Fernsehapparat entnehmen durfte ;-) )

Och ja, ich finde auch, dass das normal ist, muss aber auch sagen, dass diese extreme Form bei mir relativ schnell vorbeigegangen ist. Aber wer weiss, vielleicht schläft das auch nur...

lg
baduncle

ja, ja, hab ich auch gedacht! Wart nur das kommt wieder und dann umso heftiger. Spätestens wenn die Midlifecrisis (schreibt ma des so?) einsetzt...:daumen: :daumen: :daumen:

Muß ich dir ganz klar widersprechen. Der 40ziger liegt längst hinter mir und es wird immer noch schlimmer......

Im übrigen: Welcome to the Club! Was du da spürst nennt man "Schwanzgesteuert" und ich vermute es hört erst dann auf wenn der Sargdeckel über dir geschlossen wird :roll:

Das befürchte ich auch! :shock: Es war bei mir irgendwie so:

Angeblich habe ich schon als Kleinkind (2-3 Jahre?) mich für die nackten Beine der Kolleginnen meiner Mutter großes Interesse gezeigt :roll: .

Als Teenager habe ich einen Ständer auf die Ansicht (fast) jedes jungen Mädchens bekommen. Damals habe ich noch keine Interesse für die 20-jährigen gehabt.

Als 20-jähriger habe ich dann schon eine intensive Interesse auch für die 20er gahabt - nur die Interesse für die Teenager ist gleichgeblieben.:D

Als 30-jähriger habe ich plötzlich die 30er auch entdeckt - Ihr wisst schon - die 20er und die Teenager sind geblieben. :mrgreen:

Jetzt in meinen 40er Jahren kann ich mir (noch) nicht vorstellen, dass eine 50er oder 60er sexy sein kann, aber die 40er sind schon sehr interessant geworden - aber auch die 30er und die 20er und ... :shock: - das ist ja schon die halbe Welt!!! :shock: :shock: :shock:

Ich fürchte mich schon sehr von meinen 80er Jahren - Jessas alle sind geil ich kann aber NICHT MEHR!!! :kopfab: HIIILFEEEE!!!

:winke:

Vielleicht solltest Du Dich bei Gelegenheit einmal von einem seriösen Kollegen behandeln lassen und (ähem) Deine Deutschkenntnisse etwas perfektionieren.

:lol:

MfG. O4f ;)