Peepshows Hosen runter

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Fallweise (früher öfter als in letzter Zeit) verlangen die girls in der Solokabine von mir, die Hose runterzulassen, bevor sie die Türe öffnen.

Habe nie nach den Hintergründen gefragt, aber es würde mich trotzdem interessieren was hinter diesem seltsamen Ritus steht - wisst IHr mehr ??

:n8:

Fallweise (früher öfter als in letzter Zeit) verlangen die girls in der Solokabine von mir, die Hose runterzulassen, bevor sie die Türe öffnen.

Habe nie nach den Hintergründen gefragt, aber es würde mich trotzdem interessieren was hinter diesem seltsamen Ritus steht - wisst IHr mehr ??

:n8:

Diese "Hose runter" Aktionen hat es früher wirklich oft gegeben und ich wusste anfangs auch nie was das sollte. Habe dann immer wieder in den verschiedenen Foren gelesen, das die Mädels damit sicher gehen wollten, das es sich beim Gast nicht um Polizei/Sitte im Dienst handelt :fragezeichen:
da ja offiziell in den Peepshow kein Kontakt erlaubt ist (siehe auch diverse Verlautbarungen und Anschlägen in den Solokabinen)

P.S.: Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das dies was bringen sollte, denn wenn es "hart auf Hart" geht, was wollten die den
beweisen, das der Beamte sein Geschlechtsteil präsentiert hat ????

:mauer: Wem würde ein Gericht den mehr Glauben schenken ? Einem Staatsdiener oder einem Mädel welches in einer Peepshow nicht nur als Tänzerin arbeitet, sondern der Geheimprostitution nachgeht (PS ist eben kein Bordell) und womöglich noch ohne Arbeits- oder Aufenthaltsgenehmigung dasteht ??? :mauer:

Diese Aktionen haben daher in letzter zeit auch ziemlich aufgehört.

Zu mir hat Aniko gesagt, dass das machen sie um sichtbare Geschlechtskrankheiten festzustellen. Ich habe nur blöd geschaut: :shock: (Na gut, manche Krankheiten sind tatsächlich sichtbar, z. B. Herpes genitalis.)

Ich glaube, 3-4 mal wurde ich aufgefordert dies zu tun, das ist aber ein Weilchen her.

da stellt sich mir wieder mal die frage:
wann kommt die nächste razzia wo man mitten in einem angeregten fachgespräch mit einer der damen in der solokabine von Hütern des gesetzes gestört wird - solche aktionen soll es ja in der vergangenehit schon gegeben haben .
:( :mauer:

da stellt sich mir wieder mal die frage:
wann kommt die nächste razzia wo man mitten in einem angeregten fachgespräch mit einer der damen in der solokabine von Hütern des gesetzes gestört wird - solche aktionen soll es ja in der vergangenehit schon gegeben haben (vor einiger Zeit war z.B. die RBG ein paar Tage wegen einer solchen aktion zu)....
:( :mauer:

Wann war da was los in der RBG ?

Ich hab davon nix gehört; bitte um nähere Info

Das muss ich etwas relativieren: vor 1 oder 2 Jahren (so genau weiss ich es nicht mehr) war die Peep Show in der RBG einmal gesperrt - ich habe dann in einem Forum gelesen, dass der Grund eine razzia war - genaueres würde ich selbst gerne wissen !

Für alle die das nie erlebt haben muss man wissen, dass die Mädchen einen nicht plump aufgefordert haben "die Hüllen fallen zu lassen", sondern (das je nach Persönlichkeit) es mit großem Scharm gemacht haben.

Es war eigentlich das Tüppfelchen des Begrüssungsrituals. Als unerfahrener Gast, war man sowieso nervös, man wusste nicht was und wer auf einem zukommen würde, vorallem wenn man so schüchtern wie ich.

Dann ging plötzlich das Licht an. Zuerst sah man sowieso nur endlos lange Beine. Dann nachdem der Blick endlich bis oben gelangt war und man die schlanke Tailie und die Erhebungen der Brüste passiert hatte und endlich das Hübsche Gesicht und die strahlenden Augen erblickt hatte, wurde man freundlich begrüsst.

Bevor man noch Luft holen, oder ein Wort sagen konnte, passierte es dann ab und an, dass man auf charmante Art gebeten wurde "die Hüllen fallen zu lassen". Je nach Charakter des Mädchens konnte das eine charmante Bitte, oder ein leidenschaftlicher Befehl sein.

Ich mutmaße, dass die meisten Gäste gefolgt haben und der Bitte nachgekommen sind!

Eine Razzia kann in jeder Zeit kommen und es steht nicht vorher auf die Hp. :mrgreen:
Ich habe schon drei Razzien erlebt, einmal in der Solokabine, wo ein Lichtsignale warnt das Mädchen. Ich war ca. in 2 Sek. draussen, fast nackt, das Mädchen hat Todesangst gehabt, hat nur geschrien: raus, raus, und die Glasscheibe schnell zugemacht. Mein Geld habe ich nicht zurückbekommen, obwohl ich noch nicht fertig war. :mauer:
Angeblich hatten die Peepshows in der letzten Zeit mehrere Razzien, denn das Gesundheitsamt und das Finanzamt draufgekommen sind, dass die Mädchen ohne Deckel arbeiten. :(

Angeblich hatten die Peepshows in der letzten Zeit mehrere Razzien, denn das Gesundheitsamt und das Finanzamt draufgekommen sind, dass die Mädchen ohne Deckel arbeiten.

??????????

"In letzter Zeit" macht mich ein bisserl nervös.

Werde die PS´s in nächster Zeit einmal meiden und die Zeitungsberichte verfolgen.

??? Mit dir kann gar nichts passieren.
Ich habe im Juni eine Razzie in der Bg erlebt, und vor 3 Jahre in der Mg. Also ganz locker bleiben und weiter :quickie:

vielleicht checken die Mädels auch nur, ob man sich vorher eh keinen gerubelt hat :)

Also auf das schauen die Mädchen sicher nicht!
Nur ob du die Hose wirklich runter lässt.

Vermute das es wegen der Sitte ist.

esd kann auch denn grund haben: wenn die hose einmal unten ist, ziehst du sie nicht so schnell wieder rauf:-=)

esd kann auch denn grund haben: wenn die hose einmal unten ist, ziehst du sie nicht so schnell wieder rauf:-=)
würde ich nicht sagen - ich hatte auch schon das spiel: hose runter - preisliste anhören - preis verhandeln (versuchen) - hose rauf und tschüss. man muß sich nicht alles gefallen lassen :shock:
die aktion hat einem alten abgebrühten peepshowbesucher wie mir irgendwie sogar etwas spaß gemacht und gerade 3 € gekostet... ;)

War noch nie in einer Peep-show. Welche könnte ihr mir empfehlen, wie verhält man sich wenn man das erste mal diese besucht.

Um es abzukürzen:
Wichtigstes zuerst:

Unerkannt bleiben, weil in ´ne Peepshow (PS) geht man nicht!

Sonnenbrille erst in PS abnehmen!

PS betreten - schnell schauen, wo Kasse ist - Kopf senken - Sonnenbrille absetzen - zur Kasse gehen - Geld wechseln (dabei Wechsler ruhig in die Augen schauen, er arbeitet dort, muss also dort sein; ruhiger Blick heißt "ich bin Profi" [uU halt aus ´ner anderen Stadt]) - Kopf senken - an die Auswahltafel gehen - Bilder der Mädels anschauen - in ´ne Solokabine gehen und am Lamperlboard schauen, welche Girls auch wirklich da sind - zum Peepkessel gehen - in Kabine treten - Geld einwerfen - Gusto holen - raus aus der Kabine - Kopf senken (!!!) - in die Solokabine gehen - Tür erst schließen, dann verschließen - Geld einwerfen - Knopf drücken - warten - warten - warten - Schritten lauschen - warten - schon mal auspacken (Schniedel, Penis, Schwanz, . . . ) - warten - Mädel erscheint - aufzählen lassen, was es alles für wieviel gibt - entscheiden (franz. Liebe/Blasen/Lutschen/. . . wie Anfrage) - bezahlen - Wand verschwindet - Mädel wird aktiv . . . - Geld nachwerfen für Solokabine - Geld nachwerfen für Solokabine - Geld nachwerfen für Solokabine

Zusatzservice (wie geht´s weiter):
Wenn Du gekommen bist (hoffentlich nicht zuviel Streß) - verabschieden - saubermachen (alleine) - Klamotten richten - Kopf senken - Tür aufsperren - Tür öffnen - Solokabine verlassen - kurz aufblicken, Ausgang suchen - Kopf senken, Ausgang ansteuern - PS mit gemurmeltem Gruß verlassen - Kopf gesenkt halten - schnell entfernen - langsam Kopf heben - Liedchen singen oder summen - heim zu Mama!

Viel Spaß
Benno

oder ganzen Bericht lesen!

Ergebnis der Suchfunktion

"Empfehlenswert" sind Raaberbahngasse(RBG), Burggasse(BG), Menzelgasse(MG) und Peep69Kette (die allerdings dieses Monat Urlaub haben)

MovieLineKette sowie die PS beim Naschmarkt sind zu vergessen ausser du willst wirklich nur schauen.

Zurück
Oben