Peepshows Hosen runter

peep 69 am gürtel im 8. kann ich nicht empfehlen..dort nehmens dir nur das geld aus der tacshe..das mädel hat sich im kreisel gar nicht gezeigt sondern nur gerifen, man soll in die solokabine kommenn..
allerdings. das ist auch schon eine zeit her..hat sich vielelicht gebessert..

Das ist aber schon seeeeeeeehr lange her!
Heutzutage nehmen sie dort kein Geld und rufen auch nicht in die Solo! :mrgreen:

jaja, diese ps ist immer wieder ein genuss...
also ich hatte dort seit ca 3 Jahren kein negatives Erlebnis mehr. und übertrieben viel Geld habens mir dort auch nicht abgeknöpft.... :)

ich hoffe auch, sie is sauberer als früher..und von einigen kabinen aus konnte man wenig sehen, weil sie sp blöd gebaut waren..

ich hoffe auch, sie is sauberer als früher..und von einigen kabinen aus konnte man wenig sehen, weil sie sp blöd gebaut waren..

Ob die Peep69 am gürtel jetzt sauberer ist als früher kann man schwer sagen. Bei den beiden anderen Peep69 im 2. und im 10. Bezirk hat sich doch einiges zum besseren gewendet in den letzten Jahren, aber das hat sich bei der kleinsten und miesesten dieser 3 Filialen am Gürtel anscheinend gar nicht mehr ausgezahlt und deshalb wurde diese schon vor einigen Jahren GESCHLOSSEN falls Du das noch immer nicht bemerkt hast.

*Spielverderber!*
Jetzt wo es grad lustig wurde!

Sonst fährt aber vielleicht der eine oder andere noch dort hin (obwohl im August alle Peep69 geschlossen haben) und regt sich dann womöglich auch noch auf, das man:down: in der Peep69 am Gürtel jetzt noch weniger sieht als vor 3 Jahren nur weil diese so blöd gebaut wurde, das man:down: die Eingangstüre nicht öffnen kann :)

Das will ich ja auch nicht - Aber :oops: SORRY :oops: wenn ich Euch den Spaß verdorben haben sollte. ;)

lieber monty das letzte mal war ich vor ca 3 jahren dort damls wars noch offen schmierig, und der nepp hat regiert..

War dort nicht anders als in jeder anderen PS nur viel kleiner!

Da musst du ganz knapp vor der Schließung dort gewesen sein.

??? Mit dir kann gar nichts passieren.
Ich habe im Juni eine Razzie in der Bg erlebt, und vor 3 Jahre in der Mg. Also ganz locker bleiben und weiter :quickie:

Na ausweisen musst dich schon,und ganz so angenehm is net wenn der Kibarer deine daten aufnimmt :mauer:

Mit welcher Begründung werden von einem unbescholtenem Mitbürger, der sich in einer harmlosen Peep-Show aufhält, die Personalien verlangt ?

Hat man da irgendwas "verbrochen" ? :shock:

ich war einmal bei so einer razzia (mg). von mir hat keiner einen ausweis verlangt, denn die polizei hat die mädchenräume untersucht, nicht die kunden und natürlich wollen die mädchen nicht erwischt werden, wenn von den gardaroberäumen an der solokabinentür geklopft wird. ausserdem hab ich mein geld nicht verloren, eigentlich war das sogar ein glücksfall. ich war fast schon am kommen, als die kieberei dazwischen-kam. dafür durfte ich an nächsten tag noch mal ohne nochmals zu zahlen

Mit welcher Begründung werden von einem unbescholtenem Mitbürger, der sich in einer harmlosen Peep-Show aufhält, die Personalien verlangt ?

Hat man da irgendwas "verbrochen" ? :shock:
Bevor die Polizei kontrolliert, wissen die ja nicht das Du unbescholten bist,.........

Zurück
Oben