Hostessen Hostess die extrem laut stöhnt

Im Asia-Massage-Studio in der Mollardgasse gabs mal eine Chinesin, die ist auch voll abgegangen. Da ich aber schon seit einem Jahr nicht mehr dort war, hab ich keine Ahnung obs die holde Maid noch gibt.

Wenn es um die Mollardgasse 23 sich handelt, dann denkst Du vielleicht an die wilde (und laute) HalbThailänderin Luci. Die Mollard 23 gibt es seit Oktober 2012 nicht mehr. Luci wurde Frühling 2012 gefeuert, z. T. weil sie manchmals "unabhängig" agiert hat. Ich WEISS, dass Luci einen legalen Aufenthaltstitel für Österreich hatte und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie irgendwann irgendwo doch wieder auftauchen könnte.

Ich glaub Du meinst eine, die WIRKLICH voll abgeht, sodass es den Mann aufgeilt ??
Richtig ?
Lisi in der Raffaelg. war so eine, die gibt es aber nicht mehr .
lg
El.G

Lisi ExRaffael Chefin passt hier genau. Hoffentlich wird sie bald wieder aktiv. Ihr lautes dirty talking auf Chinesich habe ich natürlich nicht verstanden, es war doch aufgeilend ... :lol:

Aktuell ist die lauteste SW die ich in Wien kenne zweifellos die Österreicherin (und EF User) Dana13. Positive Berichte und Links findet man mit der Suchfunktion, in dem AO Thread. Danas Stöhnen, Schreien, und Schimpfen (besonders wenn sie wie von ihr bevorzugt zwei oder drei Schwänze gleichzeitig geniesst) sind wirklich eine Tonaufnahme wert. :mrgreen:

Da war mal die Sarah / Bianca Euro + Traummasseurinnen Polin kleine Brüste. Die hat immer laut geschrien, dass man Angst hat die Polizei kommt gleich.
Ob noch aktiv keine Ahnung, evtl. die Sarah Beauty & Art nach neer Brustop. Oder nicht mehr aktiv.

pourquoi
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen E-Mail schicken

Sex Gott/Göttin

--------------------------------------------------------------------------------

Besuche einmal auf einem Donnerstag das Fortuna Kino im 10. Bezirk

Wer ich bin:
Püppchen alias Jackie, 27 Jahre, Studentin, attraktiv, dunkelblond, langhaarig, schlank, kleine Oberweite, knackiger Arsch.

Was geht:
Mich lecken, mich anfassen, blowjobs, sexeln (auch anal, wenn du nicht zu groß gebaut bist), alles safer, auch Blowjobs mit Kondom.

Preise:
Blowjob 30, Blowjob & sexeln 50, mit anal dabei 60.
Individuelle Dates außerhalb des jour fixe: Stunde 150

Termine:
Jour fixe, immer Donnerstags, 16.30 bis 21.00 Uhr im Fortuna Kino.
Und was genau hat das jetzt mit dem Wunsch des TE zu tun????

Es hat damit zu tun, dass Jacky sehr laut stöhnt wenn es ihr gefällt-
Um das geht es ja in diesem thread.
Ich hoffe du verstehst es jetzt.

Lisi ExRaffael Chefin passt hier genau.

Sie war leider ab und zu mal etwas zu laut.
Ihre Lustschreie konnte man manchmal
sogar im Stiegenhaus hören.
So war es ja schwierig zu vertuschen,
was dort abgeht. Angeblich gerade deswegen
musste sie leider zusperren.

Vivien von der http://www.raaber-bahn-gasse9.at/ könnte hier reinpassen.
Sie stöhnt ja immer schon zwar etwas gekünstelt.
Wenn man sie anstachelt auch immer lauter und lauter aber eben gekünstelt
Vorsicht sie hat manchmal stimmungsschwankungen wenn ihr irgend etwas nicht passt.
Auch ist sie in letzter Zeit etwas griffiger als auf ihren Foto geworden.
Das steht ihr aber sehr gut,ein echt geiler knackiger Körper.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn es um die Mollardgasse 23 sich handelt, dann denkst Du vielleicht an die wilde (und laute) HalbThailänderin Luci. Die Mollard 23 gibt es seit Oktober 2012 nicht mehr. Luci wurde Frühling 2012 gefeuert, z. T. weil sie manchmals "unabhängig" agiert hat. Ich WEISS, dass Luci einen legalen Aufenthaltstitel für Österreich hatte und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie irgendwann irgendwo doch wieder auftauchen könnte.

die chefin und 2 der damaligen brigade sind jetzt in einer wohnung in der sechskrügelgasse im 3. bezirk.

Angela, massage69.at(naturgeil) manchmal auch im studio penthouse(lugner) zu fnden, die gehören zusammen.Ähm Evelyn im Donau Dreams habe ich noch vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben