Hostessen Hostessen die kein AO anbieten

Weil sie als Profis eher über die Konsequenzen Bescheid wissen.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, weil:
1- Das Geld blind macht.
2- Ich mich an Zeiten erinnere, in denen man den Damen aus dem Osten eingeredet hat, dass die Pille die beste Prävention gegen Aids ist.
3- Ein Berufsfahrer wird sicher nicht seinen Job verlieren, wenn er sich angurtet. Eine SW hingegen muss leider den Druck der Kunden nachgeben besonders in Zeiten härtester Konkurrenz und fallenden Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre ja selbst auch nicht zu den AO Konsumenten, mir ist egal was andere tun, auch die Mädls sollen ruhig anbieten (sofern freiwillig), aber was manche für ein trara machen ist auch seltsam.

Seht euch doch mal um, es gibt x Mädels die schon jahrelang AO anbieten, und wie im A O thread zu lesen sind einige davon gut frequentiert.

Dennoch bleiben sie mehr oder weniger gesund - Pilz, Tripper etc wird wohl ab und an dabei sein, aber HIV offenbar nicht, sonst hätten sie ja keine grüne Karte mehr.

Also scheint sich die Gefahr in grenzen zu halten (dennoch kein AO, Pilze sind auch unangenehm)

Also AO anbieterinnen mit Gummi - da sehr ich gar kein Problem.

Ich gehöre ja selbst auch nicht zu den AO Konsumenten, mir ist egal was andere tun, auch die Mädls sollen ruhig anbieten (sofern freiwillig), aber was manche für ein trara machen ist auch seltsam.

Seht euch doch mal um, es gibt x Mädels die schon jahrelang AO anbieten, und wie im A O thread zu lesen sind einige davon gut frequentiert.

Dennoch bleiben sie mehr oder weniger gesund - Pilz, Tripper etc wird wohl ab und an dabei sein, aber HIV offenbar nicht, sonst hätten sie ja keine grüne Karte mehr.

Also scheint sich die Gefahr in grenzen zu halten (dennoch kein AO, Pilze sind auch unangenehm)

Also AO anbieterinnen mit Gummi - da sehr ich gar kein Problem.

:daumen:

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, weil:
1- Das Geld blind macht.
2- Ich mich an Zeiten erinnere, in denen man den Damen aus dem Osten eingeredet hat, dass die Pille die beste Prävention gegen Aids ist.
3- Ein Berufsfahrer wird sicher nicht seinen Job verlieren, wenn er sich angurtet. Eine SW hingegen muss leider den Druck der Kunden nachgeben besonders in Zeiten härtester Konkurrenz und fallenden Preisen.

Schau, es gibt in allen Sparten (Transportgewerbe wie Paysex ) welche mit mehr und solche mit weniger Hirn. Oft sind sogar die mit dem Defizit in der numerischen Überlegenheit.....

@ Hannibal: wenn du das so gelassen siehst, ists ok. Die Auswahl an guten Mädchen, wo ich mir "net an und ab an Pilz oder Tröpfler" mitnehm ist aber durchaus ausreichend, also kann ich ja die anderen auslassen. Auch wenn ich dir recht gebe, daß ein paar bekannte Damen jahrzehntelanges AO Ficken offensichtlich unbeschadet überstanden haben.

edit.... jeder scheisst sich an wegen HIV bzw erklärt daß man ja einen Tripper mit ein paar Jaukerl gleich wieder weghat.... von Hepatitis und ein paar anderen Infektionen die man sich da eintreten kann und dann sehr schwer oder gar nimma wegbringt redt aber lustigerweise keiner. Viele derjenigen Frauen, die strikt kein AO machen, wissen aber schon, von was ich rede.

Zuletzt bearbeitet:
edit.... jeder scheisst sich an wegen HIV bzw erklärt daß man ja einen Tripper mit ein paar Jaukerl gleich wieder weghat.... von Hepatitis und ein paar anderen Infektionen die man sich da eintreten kann und dann sehr schwer oder gar nimma wegbringt redt aber lustigerweise keiner. Viele derjenigen Frauen, die strikt kein AO machen, wissen aber schon, von was ich rede.

Ich weiß nicht was schlimmer ist Hepatitis oder HIV. Auch eine Unterart von Hepatitis ist unheilbar.

@ faltenbaer: geht eh net

@ Hannibal_I: -wenn Dir bei einer AO- Dame der Gummi mal reißen sollte hast halt Pech ghabt

-Pilzinfektionen lassen sich durch Sex mit Kondom nicht verhindern und interessieren in der Kontrollstelle Schnirchgasse im Übrigen niemanden!

Pilze bringen Farbe ins Leben und haben einen gewissen Reiz…einen Juckreiz.
Ich bevorzuge sie aber in der Suppe.

@janine - ja, aber irgendwann ist zu tode gefürchtet auch gestorben. Gerissene Gummis hatte ich schon, aber bei Nicht - AO ladies.

Tatsächlich? Gummi hilft bei Pilz nichts ? Das ist ja wieder mal eine interessante Info. Aber gut, die Dinger kannst dir ja in jedem Bad, klo, etc holen...

Was wird kontrolliert?
Und kann man auch Zahlen bekommen bei wievielen und welche Krankheiten gefunden werden ?

@arizona spediteur?

@Gerald panierte steinpilze... Da kann doch keine Suppe mithalten..

Zuletzt bearbeitet:
Nur vor Ort, oder bei Anruf ?
Oder ohnehin nur für bestimmte Leute / Gruppen zugänglich?

Auszug aus dem Pilzbericht:

>Die Pilzinfektion beim Mann kennzeichnet sich meist durch eine Rötung und leichte Schwellung der Eichel, sowie den inneren Stellen der Vorhaut.

Diese Rötung wird durch eine Entzündung dieser Stellen hervorgerufen. Es kommt daher oft zu Juckreiz, Brennen bis hin zu Schmerzen an diesen Stellen.<

Also das hatte ich schon mal, war jedoch keine Pilzinfektion sondern nach einem ordentlichem GB hatte ich auch Rötungen am Schniedel. :hmm:

Wie Balbo richtig sagt: Einwickeln in Ganzkörperkondom und auf das Ende warten.

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei Frauen, aber die haben ja auch eine viel größere "Angriffsfläche" für Bakterien, etc.

Bei dieser Gelegenheit sei auch gleich das "Geheimnis" gelüftet, warum viele Damen das Fingern nicht wollen:
Unsaubere Hände sind eine der besten Gelegenheiten sich was zu holen ( auch Blasenentzündungen), wenn zB.
vorher das Geld angegriffen oder am Po gespielt wurde...

Da kontaktierst am besten die Schnirchgasse und ihr unfreundliches Personal :mrgreen:

Zurück
Oben