S
Gast
(Gelöschter Account)
mach sowas auch gerne, auch ne gb find ich sau geil
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luna wäre ein jung anfangende Hubbynutte da sie Hausfrau is will sie bisschen dazuverdienen =)
Hallo kann mir jemand sagen wo ich in Vorarlberg hobbyhuren finde?
... im prüdesten der länder *g*
Wir machen es nur mit Kondom bzw unter Nachweis das man gesund ist darf man sie auch gerne ohne ficken
Gesundheitsnachweis wäre wie wir finden eine gute idee zb blutspenden und dadurch natürlich auch was gutes tun =) da hat man dann ein ausweiß und auch ein druck das man dann und dann war und gesund is^^
wir wollen uns da einfach nur absichern und der spruch "no risk no fun" is bei uns ein sofortiger block da das sehr idiotisch ist unserer meinung nach
Ja aber sorry Teli und Luna, das ist doch wohl völlig abwegig.
Man kann die Kondome jederzeit benutzen und selbst wenn ich gesund bin, was ich bin da ich immer Blutspende und somit weiß was ich habe oder auch nicht, ist es doch selbstverständlich es zu benutzen.
Macht es dich Teli geiler wenn Sie ohne gebumst wird?? Dich Luna heißer??
Sicherlich, krank will keiner werden. Aber selbst ohne einen Schwanz anzufassen zu mpssen wird man krank..........
Man sollte halt nicht jede fremde Hand vor Geilheit an sich ran lassen!
Es geht und ned drum das WIR nicht ohne Kondom wollen sondern um die die uns anschreiben und es wollen und dann nicht verstehen das wir nein sagen wenn man kein kondom benutzen will
ob es uns geiler macht spielt da keine Rolle wenns um unsere Gesundheit geht
Es gibt halt auch welche die ohne wollen =)Da bin ich absolut bei euch!
Aber ich verstehe nicht, warum wollen die, die euch anschreiben ohne Kondom?
wo ist das Problem?
Es gibt halt auch welche die ohne wollen =)
Das sollte doch für einen strammen Herrn kein Problem darstellen ein Kondom zu verwenden! Für mich ist das selbstverständlich, denn zu Verkehr ohne gehört doch ziemlich großes Vertrauen. Die das verweigern oder als Lustkiller empfinden sollen ruhig auf Handbetrieb umstellen.