Nach meinem letzten "Einfahrer" in der Herbststrasse 66 wollte ich mir mal wieder eine Dame gönnen, die etwas von ihrem Handwerk versteht.
Nach Durchsicht der verschiedenen Inserate im KB ist meine Wahl dann schließlich auf die Julia gefallen, nicht zuletzt wegen ihrer absolut fantastischen Bewertungen und das über Jahre hinweg.
Sie ist dafür bekannt, dass sie a) tiefe Kehle in Perfektion anbietet und b) eine wahre Natursekt-Prinzessin (aktiv UND passiv) ist. Normaler Sex kam für mich daher nicht in Frage, ich wollte ihre deep-throat-Künste testen. Laut den verschiedenen Berichten bietet sie es "bis zum Kotzen" an, also muss man sich da nicht zurückhalten, was mir (ab und zu) entgegen kommt.
Referenzen (ein paar von vielen):
http://www.erotikforum.at/threads/389556-wo-bekomme-ich-ein-wirklich-(nassen)-sloppy-deepthroat?p=3993854&viewfull=1#post3993854
http://www.erotikforum.at/threads/489055-Welche-frauen-lassen-sich-richtig-in-den-mund-ficken-ohne-grenzen-in-wien-!?p=4735886&viewfull=1#post4735886
http://www.erotikforum.at/threads/653257-NS-trinkende-Hostessen?p=5944397&viewfull=1#post5944397
Also habe ich vorher angerufen und gefragt, ob das mit der tiefen Kehle denn auch wirklich so sei. "Ja, klar" war die verheißungsvolle AW! Hieß es anfangs noch halbe Stunde für ungehemmte tiefe Kehle (=mit Kotzen, falls das passieren sollte) kostet 100 (da hatte ich noch die "Chefin" Jenny am Telefon, hat sich das dann nach Weitergabe des Hörers auf 120 erhöht, was es mir aber wert war.
Lt. Inserat war Julia nur am 19.06 und am 20.06. da, dazu später aber mehr.
Im 20sten angekommen haben ein paar Bauarbeiter gewerkelt, ein diskreter Hintereingang ist aber vorhanden (aus dem auch gleich ein Business-Man entfleuchte). Ich wurde von Jenny hereingebeten und ich wurde gebeten ein wenig zu warten. Wurde gefragt ob ich eine Cola oder ein Mineralwasser möchte, kurze Zeit später wurde ich ein sauberes Zimmer mit Dusche begleitet, in der mich dann auch gleich die Julia erwartet hat. Sie ist eine fesche, charismatische Frau, ich finde sie sehr erotisch, ihre Figur ist 1A! Sie hat mir gleich geschmeichelt und ich muss sagen, sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Wir haben abgeklärt was wir vorher telefonisch besprochen haben, das Geld wechselte seinen Besitzer und ich ging mich duschen, während Julia sich entschuldigt hat um sich ihre Zähne zu putzen.
Dann gings los: Sie breitete vor dem Bett ein Handtuch aus, kniete sich vor mich hin und dann konnte ich sie schon ungehemmt in den Mund ficken. Anfangs kam noch Röcheln und Spucke (schön sloppy), danach schon auch ein wenig mehr. Die Frage ob alles ok sei, hat sie stets keuchend mit einem überzeugenden "Ja, klar" beantwortet, nur um sich meinen Schwanz dann wieder in die Kehle zu schieben. Wir wechselten dann aufs Bett (ich liegend) und da ging es dann weiter. Ich wollte im Stehen finalisieren, also kniete sie sich wieder vor mich hin und dann gab es kein Halten mehr. Ich habe ihr Stoß um Stoß in ihren Mund gepumpt, aus dem immer wieder ein wenig Sperma rauskam. Sie hat mich schön in ihrem Mund "auszucken" lassen, danach waren die 30 Minuten schon um und ich enttäuscht, dass sie nach mir gleich einen Termin hatte und ich nicht weitere 30 Minuten mit ihr hatte. Aber das finde ich fair. Termine werden eingehalten!
Habe sie gefragt, wann sie wieder nach Wien kommt, aber scheinbar stimmt das Posting über mir, denn sie hat gemeint, dass sie nur mehr 1-2 Tage pro Monat nach Wien kommt (wenn überhaupt). Habe sie auch gefragt, ob das mit dem NS passiv in den Mund stimmt, denn das habe ich noch nie mit einer SW ausprobiert und will es unbedingt mal machen. Ja, auch das stimmt, Kostenpunkt bei 200 Euro pro Stunde. Das wird es mir auch Wert sein, sollte ich sie einmal wieder besuchen können. Geht angeblich im Bett und auch in der Dusche.
Fazit: unglaublich nette, devote und hübsche MILF bei der man die eine oder andere Phantasie ausleben kann.