Privat Diverses Hotel Aviva

Mitglied #162216

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
5
Hallo an Alle!

habt ihr Erfahrungen mit dem "Singlehotel" Aviva?

habe mir bereits die offiziellen Infos und FAQs durchgelesen und verstehe somit das Konzept.

ein paar Fragen werden jedoch nicht beantwortet; Wie ist das Verhältnis Männer zu Frauen? Wie ist das Hotel ausgebucht bzw zu welches Jahreszeit empfiehlt es sich hinzufahren. Laut FAQ sind alle Altersgruppen in ähnlichen Ausmaß vor Ort...

Ich finde das Konzept echt gut, habe aber die Sorge dass es ein Reinfall ist. Zb wenig los, generell mehr Männer als Frauen. Ein Grund dafür sind die merkwürdigen Gastebewertungen auf unterschiedlichen Seiten. Jeder lobt das tolle Personal, das tolle Frühstück und die tolle kommunikative Art der Gäste und verwendet dieselben Floskeln wie die Betreiber selbst. Fakebewertungen?

bin neugierig wie eure Erfahrungen mit dem Hotel so waren....

lg michael

pack mal nen link da rein das ma sich n bild machen kann aber ich denke das funktioniert nicht für beziehungen bzw wie du schon schreibst frauen männer verhältnis und ich denke dort sind vor allem ältere semester aber stell mal das objekt ein dann sieht man das gleich

Ich war schon öfters dort übers Wochenende

Meistens so das Verhältnis von 65 zu 35 Prozent Männer Überschuss
Alter zwischen 28 und 55
Für jeden etwas dabei

Und ob was geht oder nicht, liegt an dir selber

Eigentlich kannst gar ned so blöd tun, ausser du bist a dillo und schiach

Empfehlenswert ist von Donnerstag bis Sonntag
Da du die WE Anreisenden schon bald kennen lernen kannst (da nicht alle gleich nur ficken wollen)

Sind nach dem Nationalfeiertag ein paar Tage beim Nachbarn. Vielleicht trifft man sich.

Ich war schon mit Freundinnen dort und finde das Hotel super. Aber wenn du dort die Partnerin fürs Leben suchst wirst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht fündig werden.
Ich habe mir noch nie jemanden gefunden mit dem ich die Nacht verbringen wollte. War nicht wirklich meine Altersklasse dabei. Entweder zu jung oder zu alt und generell mehr Männer als Frauen.
Wahrscheinlich war ich immer zum falschen Zeitpunkt dort, ist aber auch schon ein Weilchen her :sneaky:

Zurück
Oben