B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde Ende Jänner mal sehen was los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seits ihr über Nacht dort ?Ich werde von 22.-23.6. dort sein und abends den Wellnessbereich genießen.
Genießen kann man auch vorher! Egal wie und woIch werde von 22.-23.6. dort sein und abends den Wellnessbereich genießen.
Mit dir würde ich auch gerne mal dort hin fahren .lgIch werde von 22.-23.6. dort sein und abends den Wellnessbereich genießen.
Darf man dir/euch Gesellschaft leisten???Ich werde von 22.-23.6. dort sein und abends den Wellnessbereich genießen.
Am Abend natürlichDarf man dir/euch Gesellschaft leisten???
Ich werde von 22.-23.6. dort sein und abends den Wellnessbereich genießen.
Na dann werd Ich doch Glatt vorbei schaun...wenns Wetter passt gleich mit dem MotorradAm Abend natürlich
Aber gerne jederzeit zu DienstenMeine Frau wird vom 19 April bis 23 April dort sein, hoffentlich wird sie verwöhnt
Du weißt aber schon das es kein PUFF ist sondern ein Hotel !Hallo an Alle!
habt ihr Erfahrungen mit dem "Singlehotel" Aviva?
habe mir bereits die offiziellen Infos und FAQs durchgelesen und verstehe somit das Konzept.
ein paar Fragen werden jedoch nicht beantwortet; Wie ist das Verhältnis Männer zu Frauen? Wie ist das Hotel ausgebucht bzw zu welches Jahreszeit empfiehlt es sich hinzufahren. Laut FAQ sind alle Altersgruppen in ähnlichen Ausmaß vor Ort...
Ich finde das Konzept echt gut, habe aber die Sorge dass es ein Reinfall ist. Zb wenig los, generell mehr Männer als Frauen. Ein Grund dafür sind die merkwürdigen Gastebewertungen auf unterschiedlichen Seiten. Jeder lobt das tolle Personal, das tolle Frühstück und die tolle kommunikative Art der Gäste und verwendet dieselben Floskeln wie die Betreiber selbst. Fakebewertungen?
bin neugierig wie eure Erfahrungen mit dem Hotel so waren....
lg michael
Und ist sie schon fündig geworden.Meine Frau wird vom 19 April bis 23 April dort sein, hoffentlich wird sie verwöhnt
Danke an Thomas, meine Frau hatte drei wunderschöne Tage und NächteMeine Frau wird vom 19 April bis 23 April dort sein, hoffentlich wird sie verwöhnt
Wie war esIch werde es am 31.5. mal testen und eine Nacht dort genießen.
Wo?Ich werde von 22.-23.6. dort sein und abends den Wellnessbereich genießen.
Den Wellnessbereich vom Hotel
möchtest gesellschaft?Anhang anzeigen 11628130herrlich hier