P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer einen Tipp wie ich das Zimmermädchen verführen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht man nicht dort schon mit Huren hin?Wer einen Tipp wie ich das Zimmermädchen verführen kann?
Sich als Solomann für 24 h einbuchen und so tun, als ob man ein ahnungsloser Tourist wäre. Tür immer einen Spalt offen lassen, und wenn das Zimmermädchen vorbeikommt mit ein paar Geldscheinen winkenWer einen Tipp wie ich das Zimmermädchen verführen kann?
Könnte ich Mal versuchen aber ich werde da eher meine Visitenkarte hinterlassen.....EV. mit einer Rose......eine Favoritin gibt's ja schon......blonde lalange Haare 170......sieht nicht schlecht aus......Mal sehenSich als Solomann für 24 h einbuchen und so tun, als ob man ein ahnungsloser Tourist wäre. Tür immer einen Spalt offen lassen, und wenn das Zimmermädchen vorbeikommt mit ein paar Geldscheinen winken
Wer einen Tipp wie ich das Zimmermädchen verführen kann?
Und was war dann?? Erfolgreich gewesen??War letztens erst wieder Mal im Bauer
Nein leider nicht
Vielleicht ist deine auserwählte verheiratet oder in einer Beziehung .. Wenn sie treu ist kannst mit deinem Geld baden gehen ..Nein leider nicht
Er hatte halt eine Idee...Denke wenn man dort hingeht nimmt man sich schon ein Mädel mit wie kommt die arme Putzfrau dazu?
Stimmt jeder wie er magEr hatte halt eine Idee...
Er hast probiert nichts ist passiert...