Treffpunkte Hotel Bauer

Wir waren gestern nit einem Freund da .
Zimmer kostet 41 Euro für 3h , auf einmal nochmals 41 Euro als wir sagten das wir 3 Leute sind . Zimmer sehr abgewohnt, und das Wasser lief aus der Dusche auch nicht mehr ordentlich ab . Alles in allem für 82 Euro schon ziemlich frech .

Zimmer kostet 41 Euro für 3h , auf einmal nochmals 41 Euro als wir sagten das wir 3 Leute sind . Zimmer sehr abgewohnt, und das Wasser lief aus der Dusche auch nicht mehr ordentlich ab . Alles in allem für 82 Euro schon ziemlich frech .
Frechheit sowas wollte nächste Woche mit einer Freundin das Bauer aufsuchen werden woanders hin danke für euren Kommentar LG.

vor einigen Jahren hat man nur 10 Euro Aufzahlung gehabt wenn man eine 3. Person mitnehmen wollte. 82 Euro sind Abzocke.

das die 41€ nochmals verlangt werden, wenn wer zusätzlich mitkommt, ist dort nicht neu.
steht auch, glaub ich, links auf der scheibe beim portier. wenn es ausgeschrieben ist, kann man eigentlich nicht meckern.

So. War heute im Hotel Bauer. Schöne Grüße übrigens vom Portier. Er hats mir erklärt, warum sie nochmals 41€ verlangen wenn eine dritte Person kommt. (Übrigens sind die Preise ausgeschrieben, kann keiner meckern, hab die Preisliste selbst gesehen...)
Und zwar: In das Hotel kommen viele Profis, die würden dauernd dort sein..und sich die Kunden kommen lassen. Zwei sind im Preis drinnen..aber wenn noch einer dazukäme...beim gleichen Preis..njet...
Ist nachvollziehbar.

An und sich kein Problem für uns einen Aufpreis zu bezahlen wenn man eine Person einlädt nur das Verhältnis stimmt einfach nicht. Wenn das Zimmer 41 Euro kostet für 2 Personen dann einfach nochmal 41 für eine dritte Person und dann wird dir auch noch von der Putzfrau das 3. Handtuch verweigert .
Das ist das Wahre Problem an der Sache.

An und sich kein Problem für uns einen Aufpreis zu bezahlen wenn man eine Person einlädt nur das Verhältnis stimmt einfach nicht. Wenn das Zimmer 41 Euro kostet für 2 Personen dann einfach nochmal 41 für eine dritte Person und dann wird dir auch noch von der Putzfrau das 3. Handtuch verweigert .
Das ist das Wahre Problem an der Sache.

Wahrscheinlich besteht vom Hotel aus einfach kein Interesse, günstige Preise für weitere Personen anzubieten. Vielleicht haben sie Angst davor, dass dann "Orgien" abgehalten werden ..
Muss man auch verstehen.

Wenn man dem Portier ein Trinkgeld gibt, gehen soviel Personen wie man will.... in einem normalen Hotelzimmer dürfen auch nur die Personen schlafen, die angemeldet sind. Es raucht dort niemand mehr, aber es waren früher Raucherzimmer und der Geruch geht nicht raus.

Trinkgeld? Hm...
Ich war vor Monaten dort, habe warten müssen, weil 1 junge Frau und 2 junge Männer ihr ganzes Geld zusammengekramt hatten...
Der Portier hat nicht 1€ nachgelassen...damals wars noch der günstigere Preis.

Vielleicht haben sie Angst davor, dass dann "Orgien" abgehalten werden ..
Orgien! :love:
Bin gespannt wann ich mal bei einer Orgie dabei bin...2049 *hoff*..
Die bisherigen "Gangbangs" waren nie wirklich was. Egal ob Sexy Susi, Love Kino, Hannovergasse, Ignazgasse, Pavillon ...
Vielleicht sollte ich weniger ikshamster gucken. :rofl:

Zurück
Oben