P
Gast
(Gelöschter Account)
Kamm man im Hotel Bauer mit den Putzfrauen was machen? Die können sicher gehaltsaufbesserung brauchen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kamm man im Hotel Bauer mit den Putzfrauen was machen? Die können sicher gehaltsaufbesserung brauchen.....
Wenn Du wirklich um das soziale Wohl der Reinigungskräfte besorgt bist, kannst Du denen ja ein großzügiges Trinkgeld geben, ohne sie zu begrapschen. Das gilt für jedes Hotel. Wenn Du Dir kein Laufhaus leisten kannst, bezweifle ich, dass Du Dir das Zimmer überhaupt leisten kannst.Kamm man im Hotel Bauer mit den Putzfrauen was machen? Die können sicher gehaltsaufbesserung brauchen.....
Mit Kämmen ist das so eine Sache …Kamm man im Hotel Bauer mit den Putzfrauen was machen? Die können sicher gehaltsaufbesserung brauchen.....
Dann frag mal nach den Preisen pro Stunde.Das Hotel hat man mir auch schon empfohlen, da es günstig sein soll.
Hab aber keine Übernachtungspreise auf der Homepage gefunden
Hab schon ein anderes gebuchtDann frag mal nach den Preisen pro Stunde.
Als Putzfrau verkleidet?Werde morgen ab 10 Uhr dort sein
Wenn du dir was ausmachst mit einer SW, dann wird sie dort sein....muss man Frauen mitnehmen oder gibts da auch Nutten vor Ort?
Na weils die billigste Hüttn weit und breit is.Warum ausgerechnet Hotel Bauer?
i kenn eine di wohnt dortmuss man Frauen mitnehmen oder gibts da auch Nutten vor Ort?
Im Hotel?i kenn eine di wohnt dort
Danke für die Information Ich hoffe, es hat geschmecktNein muss man nicht, man geht hin, sagt dem Gegenüber für wielange, der gibt dir das Kärtchen und schon fährst du mit dem Aufzug rauf oder gehst die Stufen rauf.
Mit dem Kärtchen schliesst du die Tür auf bzw. einfach vorhalten, und wennst reinkommst, gleich beim Eingang links oder rechts ist ein Kartenhalter, dort steckst das Kärtchen rein und schon haste Licht.
3 Stunden kosten 37€.
Beim Verlassen des Zimmers das Kärtchen im Kartenhalter nicht vergessen!
*So und jetzt mache ich mir 8 Palatschinken aus Vollkorn-Dinkelmehl*