Privat Diverses Hotel für schöne stunden zu 2

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben:)
suche für mich und meinen freund (manchmal) ein Zimmer (Hotel) für schöne stunden...
am besten Salzkammergut oder Raum Wels/Linz

suche für mich und meinen freund (manchmal) ein Zimmer (Hotel) für schöne stunden...

Auch wenn du neu bist, hast sicher schon eine längere Zeit in diesem Forum mitgelesen!

Versuche es mal mit der Suchfunktion!;)

Dieses Thema wurde schon öfters hier behandelt!:lol:

CU

MAX:poppen:

Es gibt das EuroHotel Sattledt neben der Autobahnabfahrt in Sattledt.

Nicht links nach Wels, sondern an der Kreuzung gerade drüber, in Richtung Kremsmünster und nach ca. 20 m gegenüber der Tankstelle.

Es ist preisgünstig, nagelneu, leicht erreichbar, gut gelegen, schlecht einsehbar, niemand fragt blöd, kein Ausweis notwendig, 24 Stunden besetzt und so weiter.
Preis für ein Einbettzimmer pro Nacht: 38.-EUR. Das Bett reicht für zwei Personen spielend aus.
Das Zweibettzimmer kostet so glaube ich knapp 60.-EUR, wobei dort die Betten getrennt sind/keine Ehebetten. Frühstück gibt es ebenfalls.

Ideal für ein kleines Betrugsszenario. :mrgreen:

Musst unter "Hotel Sattledt" suchen, weil man hier keinen Direktlink einstellen darf. Hat eine eigene Website. Kannst dort reservieren oder alles telefonisch machen.

Es ist preisgünstig, nagelneu, leicht erreichbar, gut gelegen, schlecht einsehbar, niemand fragt blöd, kein Ausweis notwendig, 24 Stunden besetzt und so weiter.

Musst unter "Hotel Sattledt" suchen, weil man hier keinen Direktlink einstellen darf. Hat eine eigene Website. Kannst dort reservieren oder alles telefonisch machen.

Ja sehr schlecht, der Parkplatz liegt ja gleich neben der Autobahnabfahrt, Bundesstrasse und Sattledter Hauptstrasse :mrgreen:

Links sind erlaubt ;)

Von woher weisst du das schon wieder, Gscheidian ? :lehrer:

Mitten im Wald, an einer holprigen Forststraße steht dieses Hotel nicht. Oder sollen die Freier mit dem Traktor kommen?
Möchtest an Zubringerdienst aufmachen?

Der Parkplatz wird durch das Hotel und die Umfriedung sehr gut abgeschirmt. Daher sind die dort parkenden Autos nicht gut einsehbar und wenn, dann nur aus der Kremsmünsterer Richtung.

Wem das immer noch zu gefährlich ist, weil er aus Sattledt stammt, generell eine eher ängstliche Natur ist oder wem mein "Vorquatscher" Angst eingejagt hat, der kann gegenüber der Bank am großen Parkplatz eines "normalen" Wirtshauses parken und muss dann 20 m zu Fuß gehen. Oder neben der Kirche. Dann glauben die Leute, er ist beichten.

Naja, ich fahr da jede Woche einmal vorbei =)

Gerade in letztes Zeit wo ich oft in Richtung Sbg unterwegs war erst recht.

Die Umfriedung schön und gut, aber einsehbar ist der Parkplatz trotzdem, gerade bei den immer wieder kehrenden Ampelintervallen an der BP - Kreuzung ;)

Desweiteren brauch ich in Sattledt kein Hotel nehmen, wohnt ja eine sehr gute Freundin gleich ums Eck, die hat für mich immer ein Schlafplatzerl, ....

also reg dich nicht auf *Tabs reich*, ist nämlich ab einem gewissen Alter Herzinfarktförderlich und wir wollen doch nicht, dass das aufgrund eines Forenpostings passiert,... wenn schon, dann bei einer geilen Sexsession :mrgreen:

gehts hier ums parken oder ums bumsen?
nur so nebenbei mal gefragt.

ausserdem ist die vorstellung, dass der/die ehepartner/in am parkplatz mit der abgesägten lauert doch auch ein wenig reizvoll oder? :winke:

Von woher weisst du das schon wieder, Gscheidian ? :lehrer:

Mitten im Wald, an einer holprigen Forststraße steht dieses Hotel nicht. Oder sollen die Freier mit dem Traktor kommen?
Möchtest an Zubringerdienst aufmachen?

Der Parkplatz wird durch das Hotel und die Umfriedung sehr gut abgeschirmt. Daher sind die dort parkenden Autos nicht gut einsehbar und wenn, dann nur aus der Kremsmünsterer Richtung.

Wem das immer noch zu gefährlich ist, weil er aus Sattledt stammt, generell eine eher ängstliche Natur ist oder wem mein "Vorquatscher" Angst eingejagt hat, der kann gegenüber der Bank am großen Parkplatz eines "normalen" Wirtshauses parken und muss dann 20 m zu Fuß gehen. Oder neben der Kirche. Dann glauben die Leute, er ist beichten.

Oh, Oh!!!:shock:

Bitte nicht unsere liebe Peach beleidigen !!!:lehrer:

Da legst dich gleich mit einer ganzen Horde an, welche die Peach so gern haben (lieben?), wie ich !!!:hmm:

LG

:capito::ironie:

Sattledt: Traveller Hotel und EuroHotel
Wels: Kremsmünstererhof (direkt am Hauptplatz)
Haid: Motel Haid
Linz: Ibis (beim Hauptbahnhof)

Nähere Infos gibts im Hotelguide oder bei Google bzw. Herold.

MfG
Peach

@Gourmet:
Du liebst mich ?? *hab Angst* :mrgreen:

in linz auch hotel wilder mann/goethestraße und hotel nibelungenhof/scharitzerstraße.

Aja, vergessen hab:

Hotel Lokomotive in Linz
oder aber das Marriot (die Suiten im 7. Stock sind ein Traum *schwärm*)

Hallo :)
soo ein echo hab ich nicht erwartet :)
freut mich natürlich ganz besonders, werd so manche möglichkeiten ausprobieren :oops:
ganz besonders freu ich mich auf das marriot ;)
liebe Grüße

Hallo :)
soo ein echo hab ich nicht erwartet :)
freut mich natürlich ganz besonders, werd so manche möglichkeiten ausprobieren :oops:
ganz besonders freu ich mich auf das marriot ;)
liebe Grüße

Nimm dir genug Zeit mit, das Bett ist ein Traum :mrgreen:

Meine Güte... ich hab statt "alteschachtel" "Alter Schlachthof" gelesen :shock:

Wer`s kennt, ist in Wels... und nicht wirklich romantisch :confused:

Duffy

Na sicher! :daumen:

Bist mir die Zweitliebste !!! :mrgreen:

Hab dich zum zerwutzeln lieb, Du mein liebster Pfirsich !!!:bussal:

Na herst... wie schaut denn das aus... ein zerwutzelter Pfirisch *G* Noch hab ich keine schrumpelige Haut :mrgreen:

Zurück
Oben