Privat Diverses Hotel in SBG

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,
brauche mal ortskundige Unterstützung bitte.

Möchte das kommende Wochenende (14.-16.10.2011) mit meiner Begleiterin in Salzburg verbringen und suche noch nach einem netten Hotel.

Hab mir jetzt schon zwei Tage unzählige Angebote angesehen, aber ich würd mich trotzdem über den einen oder anderen persönlichen Tipp freuen.

Wir machen keine Sightseeing- oder Kulturtour nach SBG, aber es ist geplant, das Zimmer auch mal zu verlassen, wie es sich eben ergibt ;). Automobil sind wir auch, ins Poschinger schaffen wir es also sicher.
Absolute Innenstadtlage muss also nicht sein, wenn doch, auch nicht schlimm.
Extrem viel Komfort brauchen wir nicht, wir machen es uns schon gemeinsam gemütlich, aber sauber sollte es schon sein.

Und (leider) eh klar, zu teuer sollte es nicht sein, die letzten Urlaube fordern leider noch ihren Tribut....

Wenn also jemand von Euch einen Tipp hat, nur her damit, wir freuen uns sehr darüber und sagen schon mal
DANKESCHÖN
:winke:

Hallo Ridcully,

es gibt das oekotel nähe autobahn-abfahrt mitte, sehr günstig
star inn nähe airportcenter
adeo direkt an der autobahn-abfahrt puch-urstein

lg.hp

Super, danke!
Die ersten beiden kenn ich schon, star ist auch in der engeren Auswahl, adeo werd ich mir gleich mal ansehen.

lg
Chris

also ich schlaf in salzburg immer im etap hotel,billig und schön,lg

http://www.hotel-himmelreich.at/ge.html

Yeah, das ist genau das Richtige, für den übernächsten Aufenthalt.
Und meine Süße sagt noch, "es gibt keine Hotels mit Whirlpool am Zimmer".
Da hat sie mich wohl angelogen ;)
Merci für den Supertipp, der Link ist gespeichert für unsere zweite Reise nach Salzburg.

also ich schlaf in salzburg immer im etap hotel,billig und schön,lg

ja war auch vor weihnachten im etap... hat echt passt

Etap hatte ich mir auch schon angesehen, dankesehr Euch Beiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätt nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Hab jetzt schon eine kleine Liste von feinen Hotels, die ich nicht gefunden hatte.
Jetzt muss Madame entscheiden, was ihr am besten gefällt, und dann wird gebucht ;)

Super Unterstützung, vielen Dank noch mal.

Kann Dir auch noch das IBIS - Autobahnabfahrt SZG Nord - ist dann auch nicht weit zum Poschinger :)

In Salzburg könnte ich das "Amedia" empfehlen. Also, ich bin da sehr gerne drinnen.

Fürs nächste Mal kann ich das Hotel Jedermann in der Rupertgasse (Zimmer 301) empfehlen, liegt vom Poschinger knapp 1000 m entfent, lässt sich also sehr gut erreichen. Bin da schon unzählige Male nach Hause getorkelt...

Muss nach Benutzen der Suchfunktion ...den alten Thread nochmal rauskramen.
Wie bekomm ich im Ibus Nord meine Begleitung diskret aufs Zimmer?
Gehts über die Tiefgarage?

Zurück
Oben