Hostessen Hotel Mariott

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

berichte euch heute von einem meiner erlebnisse. es war im jänner 2006 als ich mit ein paar freunden an einem freitag abend (nacht) in einer wiener innenstadtdisko war. dort war so um halb zwei in der früh wie zu erwarten die hölle los. nur an diesem abend hatte ich einfach keinen bock auf laute musik - habe mich deshalb von meinen freunden verabschiedet und mich zu meinem auto begeben.

wie ich so in meinem auto gessesen bin , habe ich mir gedacht , dass ich eigentlich noch nicht nach hause fahren möchte. aber wohin - um halb zwei? na ich habe einmal eine kleine stadtrunde gedreht - immer mit dem blick nach draußen .... aber nichts endtecken können.

bin dann so richtung mariott gefahren - und wie es der zufall so spielt - auch gleich einen parkplatz gefunden. okay - ich parke mich ein und begebe mich über den seiteneingang in die hotelhalle. bin dort einmal eine runde gegangen und mir so die int. gäste angesehen - und mich dann letztendlich an einen freien tisch gesetzt. noch einen cafe bestellt - und dann sehe ich SIE ! sitzt da eine bezaubernde lady alleine an einem tisch - und sieht zu mir herüber.

ich bin doch ein wenig schüchtern und habe ersteinmal so getan, als ob ich das nicht merken würde. aber irgendwann trafen sich unsere blicke - also lange rede,kurzer sinn - ich bin zu ihr hinüber und habe sie angesprochen. es stellte sich dann recht schnell heraus, dass sie russin sei und hier im hotel wohnt. nach ein paar zweideutigen fragen gab sie mir zu erkennen, dass sie so eine art edelnutte sei. ich fragte sie nach ihren preisen - und da hat es mir gleich einmal das heu abgeworfen. 1h für 500euro!! :mauer:

hallo - habe ich im lotto gewonnen?? mußte ihr dann sagen, dass ich nur mehr um die 200 euro bei mir habe - aber das war ihr scheinbar etwas zu wenig kohle. wollte mich schon verabschieden, doch sie hat es sich dann doch überlegt und gesagt - okay 200euro für eine halbe stunde.

ich war schon so spitz - und konnte deshalb nur mehr JA sagen. also auf zum lift und in den 8. stock gefahren - das zimmer war halt normal / üblicher mariott-standard. aber was ich dann geboten bekamm, war sensationell.

zuerst einmal duschen - gemeinsam:daumen: - und da sah ich auch ihre figur! ALARM ! ein spitzen body mit kleinen hörnern - sie so ca. 40 jahre alt - aber top gepflegt !!

gebläse (mit schutz) in der dusche und ich die ganze zeit an ihren hörnern - dann aufs bett und besten sex ever genossen. sehr zärtlich und anschmiegsam - inkl ZK - alle stellungen. sie war sehr nass und geil und es machte ihr mit MIR !!:p scheinbar viel spass!!
war letzendlich fast 2 stunden bei ihr und habe drei mal abgespritzt - mehr geht nicht- bin ja keine 20 mehr. war ein super erlebniss !!

habe sie seit unserem treffen aber nie mehr im mariott gesehen!

ja, dass wars!
bettflasche

zu Deiner netten Geschichte!!!

Öffnungszeiten des Wintergartens ist gleich dort wo man einen Kaffee bestellen kann, bis 24.00 Uhr!!!!

Öffnungszeiten der Cascade Bar ist bis 01.00 Uhr.

Aber trotzdem nette Geschichte!!!!:daumen:

naja, in diesem teil des forums ist es blödsinn!!

hättest die story in sextories gepostet wärs a nettes g´schichtl gewesen.

@mercedes - ja , du hast mit deinen angaben recht - im normalfall!

an besagten abend war aber in dieser hütte irgend so ein ball oder festl - jedenfalls waren noch eine menge people im 1.stock und auch im eg unterwegs.

jedenfalls hatte ich bis zum heutigen tag nichts mehr von ihr gehört oder sie gesehen.

so long - bettflasche

Zurück
Oben