Stundenhotels hotel orient

Das ist der Klassiker schlechthin, aus solchen Aktionen wurden schon Scheidungen, das ist auch der Grund warum ich mich bei diversen Aktionen immer mit falschen Daten im Gästebuch eintrage, bei "normalen" Hotels kann es sonst durchaus passieren, dass wenn man etwas vergisst das Hotel das Fundstück an die angegebene Adresse per Post nachschickt, ist dann aber peinlich, denn die Ehefrau weiss von diesem Hotelaufenthalt nichts. :cool:

Bei mir gab es in der Folge keine beziehungstechnische Problematik sondern eine finanztechnische.... :mad:

warum nicht mit Kreditkarte?

Ganz einfach, die übliche Buchungszeile von Etablissements lautet in etwa: Mustermann Gaststätten Betriebs GmbH.
Das kann alles sein.
Im Orient lautet sie: Hotel Orient
Das kannst nicht mehr erklären, zumal das Orient in Wien jeder kennt.

Die Firma ist mir wurscht, weil die gehört mir und da bin ich GF. Solche Dinge laufen bei mir grundsätzlich privat, aber genau dort liegt dann auch das Problem (Frau sieht die Abrechnung, etc).

also ich lass mir meine Kreditkartenmonatsrechnung per e-mail und nicht mit der Post senden. Klick....gelöscht, ebenso meine Kontoauszüge die ich mir im Internet ansehe. Also los Telebanking ist angesagt.
Ein ex-Banker

also ich lass mir meine Kreditkartenmonatsrechnung per e-mail und nicht mit der Post senden. Klick....gelöscht, ebenso meine Kontoauszüge die ich mir im Internet ansehe. Also los Telebanking ist angesagt.
Ein ex-Banker

OK - ihr "G´scheiten" Ex-Banker & Unternehmer, wie ist eure Argumentation, wenn das FA im Zuge einer Betriebsprüfung die Notwendigkeit dieser Faktura überprüft?

Habe ich was übeerlesen ??

Gibt es im Orient ein Zimmer mit Whirlpool ??

Oder ein Hotel , das auch stundenweise Zimmer mit Whirlpool hat ??

OK - ihr "G´scheiten" Ex-Banker & Unternehmer, wie ist eure Argumentation, wenn das FA im Zuge einer Betriebsprüfung die Notwendigkeit dieser Faktura überprüft?

Bitte genau lesen, hatte geschrieben dass derartige Ausgaben bei mir grundsätzlich privat laufen, das heisst nicht über betriebliche Aufwendungen etc.

Und selbst wenn das über die Firmenkarte abgerechnet wird, dann muss die Buchhaltung den Betrag eben als Privatentnahme verbuchen.

ja gibts im orient sogar mit grossem spiegel über badewanne
super (war vor ca 3jahren )
lg.schaumamal

wie sieht es im hotel orient mit verfügbarkeit der zimmer aus? wenn man:down: zb unter der woche am nachmittag oder abend ein zimmer für ein paar stunden sucht?

da ich das hotel orient nicht kenne (ausser den namen) weiß ich leider auch nicht wieviele zimmer es dort gibt. danke schon mal für etwaige antworten ;)

Gibt es im Orient ein Zimmer mit Whirlpool ??

Oder ein Hotel , das auch stundenweise Zimmer mit Whirlpool hat ??

das orient hat nicht nur ein zimmer mit whirlpool sondern mehrere. eines trägt den namen rosso rosso.

zimmer mit whirlpool hast du auch in der spinne am stadtpark.

also schnapp deine gefährtin und tauch ein. :cool:

aber titti, an attraktiven damen mit großer oberweite mangelt es hier ja wirklich nicht. nicht so schüchtern. ;)

Was ist denn los mit Dir?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Haben doch die Meisten in meinem Alter ;) !
Darum mag ich´s nicht ganz ausschließen !:mrgreen:

daher der "Einsamer alter (???) Wolf" - Avatar?

Eher weil mir meine "Gefährtin" irgendwie abhanden gekommen ist :(

Das zum Glück nicht !:D :D

Wird schon wieder !!! :trost:

Danke , du bist ja sooo nett zu mir ! :daumen: :mrgreen:

Also ich war vor einigen Jahren sehr oft im Orient,weil ich und meine damalige liebste eine Undercoverbeziehung führten.

Ich kann nur gutes über das Orient sagen.Das Gepflegteste unter der Stundenhotels.Jedoch der Preis wird machen zu denken geben.

Jedoch der Preis wird machen zu denken geben.

Das habe ich mir schon ein paar mal gedacht - wenn ich da z.B. übers Internet andere Hotels buche , krieg ich für 2 Personen gleich noch Frühstücke auch dazu - und das Hotel von 14.00 bis nächsten Tag 12.00 !!

Z.b. www.booking.com - das ist eine Top - Adresse - da habe ich schon viele Male gebucht !!
Wenn man a bisserl zeit hat - kriegt man in Wien 4 Sterne die Nacht um 60 - 75 Euro für 2 Person !!

Zurück
Oben