- Reaktionen
- 4
hallo kann mir jemand ein hotel oder pension nennen, wo man sich diskret für einige stunden zurückziehen kann, bitte mit tel nr.
danke mandi
danke mandi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm das star inn kann man ja nur 1 nacht buchen
:/
gibts denn etwas wo ich wirklich sagen kann , ich möchtn zimmer für 1 stunde ... lage ect wäre egal (salzburg + umgebung)
Seid ihr in allem so hilflos???
Gibt in Salzburg doch genug günstige Hotels. Die oben genannten,oder das Ibis in Salzburg Nord.
Kannst sicher ab Mittag wenn nicht schon vormittags einchecken,und wo steht das du über Nacht bleiben musst?
Denke es ist ohnehin gleich zu löhnen,und kein Hahn kräht danach wie lange du drinn bist
ein einzelzimmer gebucht und gezahlt,
Sorry, aber das Etap ist mitlerweile einfach nur grindig... die Rollos hängen irgendwie in den Fenster, im Bad tobt der Schimmel und der Teppich ist übersäht mit undefinierbaren Flecken, gelüftet wird auch eher selten bis nie ...
Oekotel (sauber & ausreichend, bis auf die komischen Duschen) oder wenns ein bissi schöner sein darf Star Inn Wals (sehr schöne Zimmer, bestes Preis/Leistungsverhältniss)
Angie