Stundenhotels hotel oder pension

Mitglied #64933

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
4
hallo kann mir jemand ein hotel oder pension nennen, wo man sich diskret für einige stunden zurückziehen kann, bitte mit tel nr.
danke mandi

Das oek - Hotel Richtung Freilassing oder das Starr Inn in Flughafen Nähe!

hmm das star inn kann man ja nur 1 nacht buchen

:/

gibts denn etwas wo ich wirklich sagen kann , ich möchtn zimmer für 1 stunde ... lage ect wäre egal (salzburg + umgebung)

hmm das star inn kann man ja nur 1 nacht buchen

:/

gibts denn etwas wo ich wirklich sagen kann , ich möchtn zimmer für 1 stunde ... lage ect wäre egal (salzburg + umgebung)

ja das würdes mich auch interessieren:fragezeichen:

Seid ihr in allem so hilflos???
Gibt in Salzburg doch genug günstige Hotels. Die oben genannten,oder das Ibis in Salzburg Nord.
Kannst sicher ab Mittag wenn nicht schon vormittags einchecken,und wo steht das du über Nacht bleiben musst?
Denke es ist ohnehin gleich zu löhnen,und kein Hahn kräht danach wie lange du drinn bist

Seid ihr in allem so hilflos???
Gibt in Salzburg doch genug günstige Hotels. Die oben genannten,oder das Ibis in Salzburg Nord.
Kannst sicher ab Mittag wenn nicht schon vormittags einchecken,und wo steht das du über Nacht bleiben musst?
Denke es ist ohnehin gleich zu löhnen,und kein Hahn kräht danach wie lange du drinn bist

:daumen:

hotel ibis kann ich nicht so empfehlen. man wird dort schon irgendwie überwacht. hatte ein einzelzimmer gebucht und gezahlt, ging dann aufs zimmer. als ich meine verabredung 15min später am eingang abholte und aufs zimmer ging, bekam ich schon einen anruf ich solle mich an der rezeption melden und das wiederholte sich alle 10min bis es mir zu blöd wurde und ich ihre aufforderung erfüllte. ich kann doch am nachmittag einen besuch emfpangen. die wußten aber ganz genau was vorsich ging und das meine ich mit überwachung

man kann die situation aber auch anders regeln. und was spricht dagegen wenn ich für eine stunde einen massagetermin, von einer diplomierten masseurin auf meinem zimmer, in anspruch nehme?

marcomanu kannst du mir bitte per pn bescheid geben wo in zell am see.Danke

tipp: etap in wals, war zwar schon länger nicht mehr dort, aber soweit ich's in erinnerung hab einchecken ab 22:00 uhr nur über einen automaten möglich (keine rezeption). war ein paar mal sehr dankbar darüber.....;)

Sorry, aber das Etap ist mitlerweile einfach nur grindig... :roll: die Rollos hängen irgendwie in den Fenster, im Bad tobt der Schimmel und der Teppich ist übersäht mit undefinierbaren Flecken, gelüftet wird auch eher selten bis nie ... :kotzen:

Oekotel (sauber & ausreichend, bis auf die komischen Duschen) oder wenns ein bissi schöner sein darf Star Inn Wals (sehr schöne Zimmer, bestes Preis/Leistungsverhältniss)

Angie

ja castellani ist ganz ok.aber ich habe scheiss errinerungen von dort.da hat mich mal so ein vollidiot sitzen lassen{ mein ex fickfreund} weil er zu seine frau nach hause müsste.:mad:

Sorry, aber das Etap ist mitlerweile einfach nur grindig... :roll: die Rollos hängen irgendwie in den Fenster, im Bad tobt der Schimmel und der Teppich ist übersäht mit undefinierbaren Flecken, gelüftet wird auch eher selten bis nie ... :kotzen:

Oekotel (sauber & ausreichend, bis auf die komischen Duschen) oder wenns ein bissi schöner sein darf Star Inn Wals (sehr schöne Zimmer, bestes Preis/Leistungsverhältniss)

Angie

danke für die info, wie gesagt, war schon länger nimmer dort.

Hotel Ibis (bei Autobahn Nord) ist auch halbwegs ok - aber ein wenig deprimierend vom interieur.

BF

Zurück
Oben