Stundenhotels hotel oder pension

hotel sacher in salzburg.edel und verträumt.da geht es prinzessinen wie mich gut.da war ich zufällig gestern.mit mein ex.zufällig ein salzburger.er hat mir den hirn rausgefickt mit sein geilen grossen fickschwanz;)

ja castellani ist ganz ok.aber ich habe scheiss errinerungen von dort.da hat mich mal so ein vollidiot sitzen lassen{ mein ex fickfreund} weil er zu seine frau nach hause müsste.:mad:

Warum hast dan mich nicht gerufen . Wäre sofort zu dir gekommen,um dich frei zu ficken.

hattest du dich einfach so aufgeopfert. meine kleine fötzchen istunersättlich .überleg dir das gut!;)

:shock:nicht so gross!!!! .ich möchte ja das mein kleine fickföztchen schön eng bleibt.mit solche riesen schwänze habe ich noch nicht so oft ge:poppen:

hattest du dich einfach so aufgeopfert. meine kleine fötzchen istunersättlich .überleg dir das gut!;)

Natürlich opfere ich mich für dich. Deine unersättliche wird sicher zufrieden mit meinem kleinen sein. :)

hallo
Ich kann euch meine wohnung anbiten,wegen finaziele hilfe gibe meine wohnung für stunden her.
also wer möchte kann mir pm mit nummer schreiben.
die wohnung ist in der stadt in st.-Julian strasse.
LG.Elias

Hallo ! Muß man im Ibis mit Pass,Name und Adresse einchecken ,das ist für gebundene Personen auch nicht möglich !

hotel ibis kann ich nicht so empfehlen. man wird dort schon irgendwie überwacht.................

..................die wußten aber ganz genau was vorsich ging und das meine ich mit überwachung

:haha::haha: Ja, ja das ist so!
Ich arbeite auch in einem Hotel. Wir überwachen niemanden, aber wir wissen immer ganz genau was vor sich geht weil wir es unseren Kunden einfach an der Nase ansehen. Da könnte ich manche Story erzählen. :haha: :haha: :haha:

:lehrer: Du darfst nicht glauben das Hotelmitarbeiter blöd sind. :haha: :winke:

Sorry, aber das Etap ist mitlerweile einfach nur grindig... :roll: die Rollos hängen irgendwie in den Fenster, im Bad tobt der Schimmel und der Teppich ist übersäht mit undefinierbaren Flecken, gelüftet wird auch eher selten bis nie ... :kotzen:

Oekotel (sauber & ausreichend, bis auf die komischen Duschen) oder wenns ein bissi schöner sein darf Star Inn Wals (sehr schöne Zimmer, bestes Preis/Leistungsverhältniss)

Angie

die zimmer die wir hatten waren sauber, kein mief .............. und nix kaputt, davor zumindest :daumen::mrgreen:
ausserdem bekommsd dort einen code mit dem gehst du ins hotel und dann ins zimmer. da fragt keiner.

die zimmer die wir hatten waren sauber, kein mief .............. und nix kaputt, davor zumindest :daumen::mrgreen:
ausserdem bekommsd dort einen code mit dem gehst du ins hotel und dann ins zimmer. da fragt keiner.

Ich habe das Etap auch nicht schmuddelig in Erinnerung. War immer alles sauber aber ist halt extreeem einfach.

Wennst ein paar Euros drauflegst bekommst du im Star Inn ein wirklich sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Bad.

Also mir is es das wert, ich finde in ansprechendem Ambiente ist das schnaxeln einfach schöner....

Ich habe das Etap auch nicht schmuddelig in Erinnerung. War immer alles sauber aber ist halt extreeem einfach.

Wennst ein paar Euros drauflegst bekommst du im Star Inn ein wirklich sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Bad.

Also mir is es das wert, ich finde in ansprechendem Ambiente ist das schnaxeln einfach schöner....

diese entscheidung überlasse ich dem, der dass zimmer bezahlt. dass etap hat den vorteil, dass das bett für 3 gedacht wäre. über dem kopfteil ist auch noch ein bett, ungeahnte möglichkeiten zeigen sich da :mrgreen:

Zurück
Oben