Dienstleistungen Diverses Hotel oder Privatzimmer

Finde das Hotel Bauer für 3 Stunden empfehlenswert. Ist völlig unkomplizierte. Man geht einfach hin, bezahlt und man bekommt den Schlüssel mit der Zimmernummer und das war’s.
War ungefähr schon 20 mal dort, und es hat immer funktioniert, und die Zimmer waren auch immer in Ordnung. Habe auch schon am Gang einige skurrile Sachen erlebt, ist immer wieder ein Highlight dabei.

Finde das Hotel Bauer für 3 Stunden empfehlenswert. Ist völlig unkomplizierte. Man geht einfach hin, bezahlt und man bekommt den Schlüssel mit der Zimmernummer und das war’s.
War ungefähr schon 20 mal dort, und es hat immer funktioniert, und die Zimmer waren auch immer in Ordnung. Habe auch schon am Gang einige skurrile Sachen erlebt, ist immer wieder ein Highlight dabei.
Was hast da erlebt? ;)

Funktioniert das Hotel Odeon in der Weintraubengasse noch für diese Zwecke?
Dort war ich vor vielen Jahren auf Vorschlag einer SW (die hier im EF als Userin angeboten hat) zweimal.
Sorry, muss mich da auch kurz einmischen 🙈

Ja, das Odeon funktioniert noch!
Allerdings leider nicht mehr mit Stundenzimmer.
Ich bin 2-3mal im Jahr im Odeon (beruflich).
Es ist jetzt ein Self-Check-In Motel. Ich buche immer online über booking, die Zimmer kosten für eine Nacht 50-70€, egal ob für ein oder zwei Personen.
Check-In leider erst ab 16 Uhr. Check-Out bis 11 Uhr. Der Zimmerschlüssel ist in einem Schlüssel Tresor.
Ich finde es wirklich diskret. Man sieht und hört keinen.

Ich würde das Hotel Bauer gerne mal versuchen.
Auf der Webseite steht leider nicht viel. Buchen geht nur bei der Rezeption im Hotel oder geht das auch online?
Ist ein diskretes betreten und verlassen möglich?

Wie man's nimmt: das Bauer hat EINEN Eingang - und somit ist ziemlich offensichtlich, dass man in ein Stunden- und Hacklerhotel geht.
Aber die Graumanngasse ist jetzt nicht so gelegen, dass einem dort Verwandte, Freud*innen und Bekannte in großer Zahl über den Weg laufen werden.

Ich würde das Hotel Bauer gerne mal versuchen.
Auf der Webseite steht leider nicht viel. Buchen geht nur bei der Rezeption im Hotel oder geht das auch online?

Direkt beim Portier "buchen" und bezahlen, keine Kartenzahlung möglich. Ggf. Parkscheine bereit haben, bei Anreise mit Öffis würde ich eher U4/6 Längenfeldgasse als U6 Gumpendorferstraße empfehlen, die Gumpinger ist ein Sonderfall. Ist vom Fußweg her wenig Unterschied.

Direkt beim Portier "buchen" und bezahlen, keine Kartenzahlung möglich. Ggf. Parkscheine bereit haben, bei Anreise mit Öffis würde ich eher U4/6 Längenfeldgasse als U6 Gumpendorferstraße empfehlen, die Gumpinger ist ein Sonderfall. Ist vom Fußweg her wenig Unterschied.
Was meinst mit Sonderfall? :unsure:

Was meinst mit Sonderfall? :unsure:
Das Jedmayer ist halt in der Nähe und das bedeutet, dass an dieser Station (wie beispielsweise auch an der Joefstätterstr.) manchmal Leute zu sehen sind, vor denen man sich ein bissl fürchten könnte.
Aber keine Sorge: ich war und bin berufsbedingt sehr oft in der Gegend und hatte bis jetzt NIE ein unangenehmes Erlebnis

Das Jedmayer ist halt in der Nähe und das bedeutet, dass an dieser Station (wie beispielsweise auch an der Joefstätterstr.) manchmal Leute zu sehen sind, vor denen man sich ein bissl fürchten könnte.
Aber keine Sorge: ich war und bin berufsbedingt sehr oft in der Gegend und hatte bis jetzt NIE ein unangenehmes Erlebnis
Und was ist jetzt das Jemayer? :unsure:
Sorry, bin kein Wiener ;)

Zurück
Oben