Privat Diverses Hotel Orient Erfahrungsberichte

und wie lange vorher soll buchung sein?

Es gibt im Orient die Champagner-Suite, kleiner Whirpool, aber sehr nettes Zimmer mit großem Bett. Und die Sissi-Suite mit einem großen Bad mitten im Zimmer und einem Spiegel überm Bett. Beide sehr nett!

Es gibt im Orient die Champagner-Suite, kleiner Whirpool, aber sehr nettes Zimmer mit großem Bett. Und die Sissi-Suite mit einem großen Bad mitten im Zimmer und einem Spiegel überm Bett. Beide sehr nett!

Sehr nett kann's auch in einem kleineren Zimmer sein,
nachzulesen hier:

[thread=65206]Spiegelbild[/thread]
ab post#15 ein Bericht aus dem Hotel Orient

lg eiskristall

Hallo EF Community,
Ich habe vor, in nährer Zukunft mit meiner Angebeteten das berühmte Hotel Orient zu besuchen. Da ein dortiger Aufenthalt ja durchaus nicht gerade billig ist, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte bezüglich dieses Hotels von euch hören.
Sind die Zimmer sauber und bequem? Wird der Check-In diskret abgewickelt? (Barzahlung, keine weiteren persönlichen Daten?)
Und wie sieht es mit den (minimalen) Preisen für 2 Personen aus?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

DO&CO am Stephansplatz, Suite mit Jacuzzi + Blick über Wien. Kostet ca. 270.-

gema hin, Lorelay *ggg*
Du hast recht, es ist grundsätzlich SUPER
geh sicher wieder hin - privat oder unter professioneller Begleitung

um 270 euro kannst auch einen flug nach moskau buchen oder eine party veranstalten, 135 eistüten essen, 10 mal einen kleinwagen auftanken,...

was soll das?
das war nicht die frage!

das orient ist ein extrem charmantes hotel.
diskretion ist gegeben.

die ganz billigen zimmer sind nicht so schön, aber die mittelpreisigen sind entzückend.
die suiten haben den charme der jahrhundertwende (voriges!) und dass das ganze dadurch ein bissl angestaubt wirkt, ist normal.
aber es hat auf jeden fall mehr stil als ein f**k im marriott, zum beispiel.

barzahlung kein problem, und nach einem ausweis fragt kein mensch!
außerdem gibts milka naps zu jeder bestellung aufs zimmer! :cool:

viel spaß! :)

Auch wenn ich Dein Post jetzt erst les';)...
Wie Du's schreibst, mag ich einfach...:bussal:
von einem Mammut, das SOLCHE Post's zu schätzen weiss...

PS: DAS wär was für unser erotisches Wienerliederprogramm...;)

gema hin, Lorelay *ggg*
Du hast recht, es ist grundsätzlich SUPER
geh sicher wieder hin - privat oder unter professioneller Begleitung

leider ist das nicht ganz die richtung, in die meine professionalität geht! ;)
und privat gibt es schon jemanden, die sich sicher freuen würde, wenn sie das orient mal von innen kennenlernen würde....

Auch wenn ich Dein Post jetzt erst les';)...
Wie Du's schreibst, mag ich einfach...:bussal:
von einem Mammut, das SOLCHE Post's zu schätzen weiss...

PS: DAS wär was für unser erotisches Wienerliederprogramm...;)

hihi - soll ich eine sammlung von meinen postings lesen? :mrgreen: ;)

Hi, bin schon des Öfteren im Orient gewesen und. Geh immer noch gerne mit meiner Begleitung dorthin! Das Hotel hat Charme und man spürt richtig noch diesen K&K Flair!
Da dieser Fredl schon etwas in die Jahre gekommen ist hoffe ich diesen wieder zu beleben!
Was total nervt sind die Mechaniker der Autowerkstatt gegenüber, richtige Spanner!

Man hört ja auch - habe aber keine Ahnung, ob das nicht nur ein Gerücht ist - daß man ins Orient auch alleine gehen kann, dort an der Bar aber die eine oder andere bella donna kennenlernen kann.

Ja das kann schon stimmen! War mal um ca. 22 Uhr dort mit Begleitung und da war definitiv ein reges Treiben an der Pudl!
Letztens war an der Rezeption eine junge Blonde wo ich mir dachte wow lieber würd ich mit ihr rauf gehen!
Aber was nervt ist das Sie einem immer das teuerste Zimmer andrehen wollen obwohl die billigen auch frei sind und wenn ich sag ein standart Zimmer bitte (63.-) Tuns so als ob nix frei wäre obwohl man von draußen keine Lichter in den Zimmer leuchten sieht!
Trotzdem leiwandes Hotel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin schon des Öfteren im Orient gewesen und. Geh immer noch gerne mit meiner Begleitung dorthin! Das Hotel hat Charme und man spürt richtig noch diesen K&K Flair!
Da dieser Fredl schon etwas in die Jahre gekommen ist hoffe ich diesen wieder zu beleben!
Was total nervt sind die Mechaniker der Autowerkstatt gegenüber, richtige Spanner!

Stimmt. Die Mechaniker sind echt mühsam. Ich glaube, die stehen den ganzen Tag vor der Werkstatt ohne jemals ein Auto repariert zu haben. kriegen aber sicher einiges zu sehen :)

Zurück
Oben