Treffpunkte Hotel

Hey ihr Lieben
Ich bin der suche nach Erotikhotels oder anderem mit Spezialzimmer mit Schaukeln oder so.
Habt ihr da tipps oder Erfahrungen?

Kennt von euch jemand ein Swingerhotel im Ostösterreich, es sollte so ähnlich sein wie das Gelbe Haus in Obervellach
Start | Gelbeshaus

Bitte um Tipps von euch, bin Ende August mit netter Begleitung im Osen von Österreich unterwegs und hätten Lust mal so ein Hotel zu besuchen

Hallo zusammen

Ich möchte mit meiner frau im Dezember übers Wochenende wegfahren und suche nette hotels wo sich auch Paare aus dem Ef oft besuchen. Was könnt ihr uns empfehlen wo kann man eine geile zeit verbringen lg Patrick und Babsi

Hallo zusammen

Ich möchte mit meiner frau im Dezember übers Wochenende wegfahren und suche nette hotels wo sich auch Paare aus dem Ef oft besuchen. Was könnt ihr uns empfehlen wo kann man eine geile zeit verbringen lg Patrick und Babsi
Guten Morgääähn 🥱,
In Krumpendorf am Wörthersee gibt's das Rooms for Adults Only.

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mit ein paar interessanten und hilfreichen Tipps weiterhelfen.

Wir sind ein verheiratetes Paar und planen, für einige Tage gemeinsam zu verreisen – vorzugsweise innerhalb Österreichs oder in die angrenzenden Nachbarländer, da wir mit dem Auto fahren möchten. Unser Ziel ist es, unser Sexualleben auf entspannte und ungezwungene Weise zu bereichern. Wir haben bereits das Kuschelhotel ausprobiert, was uns jedoch nicht besonders überzeugt hat, und bisher haben wir keine weiteren Erfahrungen gesammelt. Deshalb freue ich mich sehr über eure Empfehlungen zu geeigneten Orten und Erfahrungsberichte, insbesondere von Paaren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kann aus Erfahrung sagen das das hotel mit dem Umbau komplett den Charme verloren hat leider .
Gleicht jetzt eher einen Hallenbad und beauty Tempel als alles andere.
Außerdem war das Wasser auch sau kalt im Pool.

Zurück
Oben