Dienstleistungen Diverses Hotel

Reaktionen
361
Hallo. Kann sein das ich in der falschen kategorie poste 🙈. Ich bin mitte Feba in Wien. Weiss jemand in wien ein Hotel mit contactless check in? In innsbruck gibts das Black home Appartment. Buchen über web, einchecken über Automat alles sehr diskret. Ich weiss man kann auch ein "normales" Hotel nehmen aber bei gewissen Aktivitäten oder mehrere Personen ist sowas einfach stressfreier. Vielen dank

Wirklich diskret ist das Orient - cash Zahlung, keine Fragen. "Diskret" bei Bezahlung mit Kreditkarte ist halt "relativ".
Brauchst das Hotel nur zum Schnaxeln, oder willst dort auch Übernachten und Frühstücken? ;)

Vielleicht passt die Frage besser in diese Rubrik:

Dann is is Orient nix
Such bei dayuse ein ganz normales Hotel aus - die sind generell aufgeschlossen bzgl Damenbesuch - und buch ganz normal. Was soll sein?
Oder überhaupt ein beliebiges Hotel.
Hatte schon den einen oder andren moment wo es zu einer kleiner party kam und der hotelbetreiber hat das dann nicht geduldet

Dann is is Orient nix
Such bei dayuse ein ganz normales Hotel aus - die sind generell aufgeschlossen bzgl Damenbesuch - und buch ganz normal. Was soll sein?
Oder überhaupt ein beliebiges Hotel.
Naja - er bucht für eine Person, es übernachten aber 2🤔
Kann es sein das der TE den Betreiber um a paar Euro bescheißen möchte, oder ist er einfach nur a Geizkragen?

Kann es sein das der TE den Betreiber um a paar Euro bescheißen möchte, oder ist er einfach nur a Geizkragen?
für einen - kurzen - Besuch braucht ma net 2 Übernachtungen zahln. War aber denk i net der springende Punkt

😅😅😅
1. Übernachtet hat bei der besagten Party keiner.
2. Es wurde auch angefragt ob dies der Zimmerpreis und/oder wer temporär zu besuch kommen kann 😉.

Dem Gaststättenbetreiber war nur da nicht ganz klar was das wird 🙈

für einen - kurzen - Besuch braucht ma net 2 Übernachtungen zahln. War aber denk i net der springende Punkt
😅😅😅
1. Übernachtet hat bei der besagten Party keiner.
2. Es wurde auch angefragt ob dies der Zimmerpreis und/oder wer temporär zu besuch kommen kann 😉.

Dem Gaststättenbetreiber war nur da nicht ganz klar was das wird 🙈
Kein Hotel Betreiber, zumindest kenn ich keinen, lässt auf dem Zimmer Partys zu.
Warum dürfte wohl klar sein. Dazu solltest a Partyhütte mieten.

Kein Hotel Betreiber, zumindest kenn ich keinen, lässt auf dem Zimmer Partys zu.
Warum dürfte wohl klar sein. Dazu solltest a Partyhütte mieten.
Drum ja meine Frage. Bei uns gibts Black Home Appartments und auch noch a paar self check on Hotels wo nur das Zimmdr bezahlst aber es schlichtweg jeden egal is was da dann passiert.

Drum ja meine Frage. Bei uns gibts Black Home Appartments und auch noch a paar self check on Hotels wo nur das Zimmdr bezahlst aber es schlichtweg jeden egal is was da dann passiert.
Gibt es bei uns auch. Aber nach ein paar Ratien wegen illegaler Prostitution, usw., passen die Betreiber doch bissl besser auf was passiert in ihren Hotels.

Gibt es bei uns auch. Aber nach ein paar Ratien wegen illegaler Prostitution, usw., passen die Betreiber doch bissl besser auf was passiert in ihren Hotels.
Naja mit sowas hab ich noch nie was was zu tun gehabt. Und weiss das solche Partys auch gerne aisser kontrolle geraten können. Hatte aber bisher noch nie was extrem eskalierendes oder schaden oder polizei. War alles im Rahmen also für die art von partys 😅

z.B. schon etwas her, Schlüsselsafe, wie Du beschreibst, ganz o.k.:

Bittascheen - gut gelegen ist es auch, sollte man noch eine Runde drehen oder hungrig sein. :)

Bittascheen - gut gelegen ist es auch, sollte man noch eine Runde drehen oder hungrig sein. :)
Das schaut gut aus danke für den tipp

Gibts da eine Reception? Die Zimmer schauen super aus

Zurück
Oben