Stundenhotels Hotelliste:

Habe soeben im Adlon angerufen......es werden keine Stundenzimmer vergeben...nur ab einem Tag....(früher war das anders...da sind doch viele Mädels aus dem Prater und vom Stuwer dorthin gegangen)....stimmt doch...oder??

Was meint unser Profi BALBO dazu.... !?!? Ich war immer der Meinung das ist noch so...

Was meint unser Profi BALBO dazu.... !?!? Ich war immer der Meinung das ist noch so...

Zu den Gepflogenheiten im ADLON kann ich leider nichts beitragen, da ich es bisher noch nie aufgesucht habe.

Ist aber auch nicht wirklich ein Wunder, denn in der Gegend rund um den Praterstern gibt es ja gleich zig Möglichkeiten für ein Zimmer.

Und wenn, dann ist es mir immer lieber, die Sache läuft eindeutig und durchsichtig ab, als nur hinter vorgehaltener Hand.

So ist kein Geschäft zu machen.

ist ja fast unglaublich, kann einmal zu einem Thread mehr beitragen als Balbo:) war gestern mit einer netten molligen Rumänin im Hotel Adlon, am Seiteneingang geläutet, die Tür wurde automatisch geöffnet, nach ein paar Minuten kam der Portier und gegen 19 Euros bekamen wir den Schlüssel zu einem der paar kleinen Einbettzimmer im ersten Stock, Bett, kleiner Tisch und Sessel, eine Waschmuschel und ein Bidet, das ist es dort, machte einen recht sauberen Eindruck, hoffe weiter geholfen zu haben...

ist ja fast unglaublich, kann einmal zu einem Thread mehr beitragen als Balbo:) war gestern mit einer netten molligen Rumänin im Hotel Adlon, am Seiteneingang geläutet, die Tür wurde automatisch geöffnet, nach ein paar Minuten kam der Portier und gegen 19 Euros bekamen wir den Schlüssel zu einem der paar kleinen Einbettzimmer im ersten Stock, Bett, kleiner Tisch und Sessel, eine Waschmuschel und ein Bidet, das ist es dort, machte einen recht sauberen Eindruck, hoffe weiter geholfen zu haben...

Noch immer der Tarif für 3 Stunden !?

Zurück
Oben