Stundenhotels Hoteltipps für eine ganze Nacht

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

plane, demnächst einmal eine ganze Nacht mit einer Dame zu verbringen. Habt ihr da Tipps für Wien hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis?
Ich kenne das Bauer, das ist aber nur ein Stundenhotel, noch dazu nicht allzu toll.

Im Hotel Thalia war ich auch schon, da will man aber Personendaten. Das ist nämlich das nächste Kriterium: es soll alles so anonym wie möglich (für beide Personen) ablaufen.
Wenn Frühstück dabei wäre, dann würde das auch nicht verkehrt sein. Kennt irgendwer eine (öffentlich gut erreichbare) Location, bzw. hat da Erfahrungen?

plane, demnächst einmal eine ganze Nacht mit einer Dame zu verbringen. Habt ihr da Tipps für Wien hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis?
Suite im Fleming's kann ich empfehlen, Dachgeschoß, die größeren haben Außenbereich.
Glasdusche miten im Zimmer, wer da nicht auf Gedanken kommt... ;)
Oder The Ring, einen X-Room.

da will man aber Personendaten. Das ist nämlich das nächste Kriterium: es soll alles so anonym wie möglich (für beide Personen) ablaufen.
Wenn schon Geheimagent dann auch mit echtem falschen Ausweis.
Ansonsten wird das ja nicht das Thema sein. Und es wird niemand interessieren, wer dich begleitet.

Suite im Fleming's kann ich empfehlen, Dachgeschoß, die größeren haben Außenbereich.
Glasdusche miten im Zimmer, wer da nicht auf Gedanken kommt... ;)
Oder The Ring, einen X-Room.

Wenn schon Geheimagent dann auch mit echtem falschen Ausweis.
Ansonsten wird das ja nicht das Thema sein. Und es wird niemand interessieren, wer dich begleitet.

Goldene Spinne könnte ich probieren...
@Flemings: habe ich mir gerade angeschaut. Im fraglichen Zeitraum kostet die Suite stolze 204€ und das ist es mir dann doch nicht wert.
im Ring auch immerhin 272€...

Muss ja auch kein Hotel sein, kann auch gerne eine nette Pension sein.

Mr_P: bekomm' ich den falschen Ausweis bei dir, oder muss ich mir da erst ein Mickey Mouse-Magazin kaufen?

Die haben super zimmer,frag nach den zimmer mit pool...ich mag daszimmer 1a,das hat einen spiegel an der wand beim bett.mein lieblingszimmer.rechtzeitig reservieren wäre angesagt. mein absoluter favorit

hat schon jemand Erfahrungen mit
http://www.scm-apartments.at

ist ja speziell für so ein Vorhaben ausgelegt. (ab 110,-/Nacht)

spontan bzgl. Größe/Preis und vor allem "offener" Nutzungabsicht
eigentlich doch ein günstiges Angebot ?

Hab ich zwar schon 1-2mal hier im Forum erwähnt, aber
es kam nie eine Nutzungsrückmeldung (weder + noch -)

wäre schön, wenn jemand was mit pers. Erfahrung dazu
schreiben könnte.

Motel One Wien Westbahnhof
Tolle Zimmer mit großer Glasdusche
Preis ca 90€

ommt drauf an, ob es ein stundenhotel oder ein normales sein soll.
Stundenhotel: definitiv goldene spinne.
ich bin sehr pingelig was Sauberkeit angeht und kenn kein stundenhotel welches mit der spinne Www.goldenespinne.at
mithalten kann.

normales hotel finde ich das neu eröffnete ruby Sophie einfach hervorragend. Es gibt kein vergleichbar schönes und billiges hotel dieser art. Hammer!
http://www.sofiensaele.com/de/hotel.html

@ mariella-caty: Kann ich nur zustimmen: Goldene Spinne ist sehr praktisch und wirklich sehr sauber.

Sonst würde ich noch das Penta Hotel im 5. Bezirk empfehlen.

Definitiv.
Ich vergaß zu erwähnen: in der spinne rennt auch alles relaxt bzgl personendaten. ;)

abgesehen davon kann man beim ausfüllen des meldezettels in den 'normalen' hotels auch irgendwas angeben. Ist soweit ich weiß auch keine Straftat.

Zuletzt bearbeitet:
Hotel Odeon
Anonym
Zimmer mit Dusche 35.--
Bessere Doppelzimmer 50.--
U1 direkt erreichbar
lg

Als österreichischer Staatsbürger brauchst keinen Ausweis herzeigen. Hat kürzlich der Aushilfsschackel in meinem Stammhotel nicht geglaubt, der Geschäftsführer hats ihm dann erklärt.
Das heisst du kannst dich als Alois Zapfelhuber eintragen.

Ja, das wissen viele nicht.
Nichtmal die Polizei hat das Recht, ohne begründeten Verdacht einen Ausweis zu verlangen, Hotelpersonal schon gar nicht.

Ist aber an und für sich nicht nötig, den Ausweis zu verlangen. Einfach sagen, dass man den nicht mithat.

Komisch sowas...

Ja aber sonst passt das Hotel im großen u ganzen
Für ca 120€ hast du eine ca 50 m2 Suite ;)

Zurück
Oben