Hotel IBIS in der Lasallestrasse:
>Zimmer 66eur, check immer vorher alleine ein und bestell mir dann entweder ein mädchen ins zimmer oder komme auch mit ihr nochmal ins hotel. ist sogar ein lift im halbstock unter der rezeption, aber es fragt und schaut so und so nieman. zimmer absolut ok, kartenschlüssel lass ich einfach liegen, somit einfachster anonymer check out ;-)
ebenso läufts im suitehotel in der lasallestrasse, nur edler und moderner, zimmer kostet dafür 92 eur, manchmal über internetbuchung um 69eur ;-) kein halbstock aber nach dem reingehen einfach direkt zum lift keiner schaut.
zimmer toll mit badewanne (fernsehen aus der wanne möglich) fast 40m2 grosse zimmer mit miniküche. mein favorit!
ein horror:
hotel stadt bamberg in der ÄHM,nur tel zu buchen, eine kematn so gross wie ein vw polo mit klapprigem bett, sessel, tisch und bibel. das wars. umdrehen geht nicht.
und wenn man mit einem mädl seinen sexuellen horzont erweitern möchte schickt einem die ungustiöse rezpetionistin dich in ein schäbiges extrazimmer um 15 extra. a witz.
ibis schönbrunnerstrasse ebenso wie alle ibis ok
www.accorhotels.com ist zum buchen am besten.
have fun!