- Reaktionen
- 572
Ich würde gerne mal einen Mann oral verwöhnen, gerne auch gegenseitig. Da ich das ganze ungestört genießen möchte, würde ich gerne ein Hotelzimmer dafür nehmen.
Gibt es in oder um Innsbruck Hotels wo man ein Zimmer Stundenweise nehmen kann, am besten Anonym.
Übrigens hab ich noch niemanden den ich verwöhnen kann, solltest du Interesse haben, dann melde dich.
Am liebsten wäre mir ein verheirateten Mann der hin und wieder aus dem Ehealltag in ein.orales Abenteuer entfliehen möchte.
Ich bin eher unerfahren und sehr vorsichtig was Gesundheit angeht, aber neugierig ei en Schwanz zu blasen.
Mag auch nur mit Hand und Mund, solltest du Anal wollen bist du bei mir falsch.
Aber gefällt dir oral richtig gut dann melde dich doch.
Gibt es in oder um Innsbruck Hotels wo man ein Zimmer Stundenweise nehmen kann, am besten Anonym.
Übrigens hab ich noch niemanden den ich verwöhnen kann, solltest du Interesse haben, dann melde dich.
Am liebsten wäre mir ein verheirateten Mann der hin und wieder aus dem Ehealltag in ein.orales Abenteuer entfliehen möchte.
Ich bin eher unerfahren und sehr vorsichtig was Gesundheit angeht, aber neugierig ei en Schwanz zu blasen.
Mag auch nur mit Hand und Mund, solltest du Anal wollen bist du bei mir falsch.
Aber gefällt dir oral richtig gut dann melde dich doch.