Hotelzimmerfenster Show

E

Gast

(Gelöschter Account)
Letztens war ich in einem Hotel wo einige Zimmer zum Innenhof liegen und dadurch zum Teil fast direkt gegenüber (10m) ein Fenster haben.
Heisses Wetter, sodass einige Fenster geöffnet sind, auch das meinem Zimmer gegenüber liegende.
Ich wollte mich gerade zum pennen hinlegen und zog die Gardinen zu, kommt gegenüber ein Paar ins Zimmer.
Sie machte erst mal Licht an und Fenster gross auf. Das leuchtet mir gerade wegs ins Gesicht.
Ich denke noch, mist, jetzt muss ich die Vorhänge doch ganz schliessen und sehe sie auch schon sich aus ziehen. :eek:
Mann das verschlägt einem den Atem. Echt tolle Figur, ich schätze Italienerin.
Sie verschwindet als dann im Bad und kommt kurze Zeit später zurück.
Jetzt kommt er auch ins Bild und beide fangen an, ja was schon...
Das Bett steht genau vorm Fenster 10m von meinem weg.

Leider hat er nach 10min Vorspiel die Vorhänge geschlossen. :cry:
Das Licht war noch ziemlich lange an. :sexln:

Ich weiss nicht ob sie mich gesehen haben. Wurde aber eigendlich zum Voyeur genötigt. ;)
Mir hat die Show gefallen, wenn auch zu früh Sendeschluss war.

Hat von euch auch schon mal eine(r) ein ähnliches Erlebnis gehabt?

Bei mir war es mit einer Exfreundin im Studentenwohnheim. Gegenüber konnten auch Leute in unser Zimmer gucken, aber es waren sicher so 30-50 m entfernung bis zum nächsen Haus. Und einmal kann ich mich noch genau erinnern, das ich erste nach unserem Fick gemerkt habe, das der Vorhang offen war jederzeit andere von der anderen Seite haben zusehen können. Geil war auch die Reaktion meiner Freundin, sie fand es o.k. Wir haben ja nix zu verbergen.
Wiederholt haben wir das aber nicht mehr.

Habe ziemlich freizügige Nachbarn gegenüber im Innenhof ... Meistens pünktlich um 23 Uhr geht die Post ab ...:p

Bei mir war es mit einer Exfreundin im Studentenwohnheim. Gegenüber konnten auch Leute in unser Zimmer gucken, aber es waren sicher so 30-50 m entfernung bis zum nächsen Haus. Und einmal kann ich mich noch genau erinnern, das ich erste nach unserem Fick gemerkt habe, das der Vorhang offen war jederzeit andere von der anderen Seite haben zusehen können. Geil war auch die Reaktion meiner Freundin, sie fand es o.k. Wir haben ja nix zu verbergen.
Wiederholt haben wir das aber nicht mehr.

auf diese entfernung brauchst aber ein fernglas um zusehn zu können.

Im Hotelzimmer selbst wurden wir noch nicht beobachtet. Allerdings beim Autosex am hellichten Tag, da kam ein Bursche mit dem Moped vorbei. Nein.......wir standen nicht gleich am Weg. Der fuhr auch durch´s Gemüse ;)

noch nichts dergleichen erlebt ... bin wahrscheinlich einer der immer die Zimmer zur Straßenseite bekommt ;-)

man muss nur genau gucken ;)

Stimmt. Sobald es dunkel wird, gehn die Lichter an. :)
Hab auch schon mehrmals Leute nackt im Zimmer rumlaufen sehen. (Mach ich eigendlich auch, aber nicht bei offenem Fenster ;) )
Aber richtig Action war diesmal eine Premiere. Dafür aber in 3D Grossbildschirm HighDefinition, leider im 9:16 statt 16:9. :cool:

Dass Hotelzimmer dünne Wände haben und öfters mal laut sind ist mir schon öfters vorgekommen, aber dass ich zusehen durfte noch nicht.

wie wärs wenn ihr alle mal gemeinsam in einem hotel nächtig und jeder vorhänge und türen offen lässt? :cool:

Zurück
Oben