E
Gast
(Gelöschter Account)
Letztens war ich in einem Hotel wo einige Zimmer zum Innenhof liegen und dadurch zum Teil fast direkt gegenüber (10m) ein Fenster haben.
Heisses Wetter, sodass einige Fenster geöffnet sind, auch das meinem Zimmer gegenüber liegende.
Ich wollte mich gerade zum pennen hinlegen und zog die Gardinen zu, kommt gegenüber ein Paar ins Zimmer.
Sie machte erst mal Licht an und Fenster gross auf. Das leuchtet mir gerade wegs ins Gesicht.
Ich denke noch, mist, jetzt muss ich die Vorhänge doch ganz schliessen und sehe sie auch schon sich aus ziehen.
Mann das verschlägt einem den Atem. Echt tolle Figur, ich schätze Italienerin.
Sie verschwindet als dann im Bad und kommt kurze Zeit später zurück.
Jetzt kommt er auch ins Bild und beide fangen an, ja was schon...
Das Bett steht genau vorm Fenster 10m von meinem weg.
Leider hat er nach 10min Vorspiel die Vorhänge geschlossen.
Das Licht war noch ziemlich lange an.
Ich weiss nicht ob sie mich gesehen haben. Wurde aber eigendlich zum Voyeur genötigt.
Mir hat die Show gefallen, wenn auch zu früh Sendeschluss war.
Hat von euch auch schon mal eine(r) ein ähnliches Erlebnis gehabt?
Heisses Wetter, sodass einige Fenster geöffnet sind, auch das meinem Zimmer gegenüber liegende.
Ich wollte mich gerade zum pennen hinlegen und zog die Gardinen zu, kommt gegenüber ein Paar ins Zimmer.
Sie machte erst mal Licht an und Fenster gross auf. Das leuchtet mir gerade wegs ins Gesicht.
Ich denke noch, mist, jetzt muss ich die Vorhänge doch ganz schliessen und sehe sie auch schon sich aus ziehen.
Mann das verschlägt einem den Atem. Echt tolle Figur, ich schätze Italienerin.
Sie verschwindet als dann im Bad und kommt kurze Zeit später zurück.
Jetzt kommt er auch ins Bild und beide fangen an, ja was schon...
Das Bett steht genau vorm Fenster 10m von meinem weg.
Leider hat er nach 10min Vorspiel die Vorhänge geschlossen.
Das Licht war noch ziemlich lange an.

Ich weiss nicht ob sie mich gesehen haben. Wurde aber eigendlich zum Voyeur genötigt.
Mir hat die Show gefallen, wenn auch zu früh Sendeschluss war.
Hat von euch auch schon mal eine(r) ein ähnliches Erlebnis gehabt?