No Shows

:unsicher: Blöde Gschicht, wenn aber dann mal wirklich alle 15 gedateten vor der Tür stehen :bucktooth:.......also schon ziemlich riskant......

Ist uns tatsächlich mal passiert. Es waren nicht 15 an der Zahl, aber zwei Pärchen zur selben Zeit. Nicht absichtlich, sondern auf Grund einer Schlampigkeit meiner Frau. War ein lustiger Abend, wie mit guten Freunden, kein Sex (mmmfff), falls es jemanden hier interessiert! ;)

Man kann natürlich das Risiko mit telefonieren, Videocall,...minimieren. Aber sicher, dass jemand tatsächlich kommt, ist es nie.
Nach einigen unnötig verfahrenen Kilometern und auf sitzengebliebenen Hotelkosten, halt ich den Aufwand für mich mittlerweile so gering wie möglich. Also Spaziergang oder McCafe in meiner Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist natürlich sehr ärgerlich und man kann leider nichts dagegen machen. Zum Glück ist mir sowas nie passiert.

Man sagt zwar immer, zu sich nach Hause einladen sei ein Risiko (was sicher z. T. stimmt), aber der Aufwand für einen selbst, falls Niemand kommt, lässt sich so minimieren. Nachteil: Man bekommt das Anhängsel, wenn es denn nicht passt, schwerer wieder los, weil "wir gehen jetzt" geht dann nicht ;)

Man sagt zwar immer, zu sich nach Hause einladen sei ein Risiko (was sicher z. T. stimmt), aber der Aufwand für einen selbst, falls Niemand kommt, lässt sich so minimieren. Nachteil: Man bekommt das Anhängsel, wenn es denn nicht passt, schwerer wieder los, weil "wir gehen jetzt" geht dann nicht ;)

:hmm: Und killt es nicht doch jede sexuelle Stimmung, wennst jetzt wartest und keiner kommt bzw. recht spät oder entspricht dann doch nicht den Erwartungen? Und wie lange erhält sich diese Stimmung, sprich wie lange kann man zuwarten, bis man an diesem Abend scheißdrauf auf einen Sex wird?

Leider hab ich auch schon mal wem "versetzen" müssen. Ich schäme mich aber sehr dafür. Aber absagen gehört zum guten Ton.

:hmm: Und killt es nicht doch jede sexuelle Stimmung, wennst jetzt wartest und keiner kommt bzw. recht spät oder entspricht dann doch nicht den Erwartungen? Und wie lange erhält sich diese Stimmung, sprich wie lange kann man zuwarten, bis man an diesem Abend scheißdrauf auf einen Sex wird?

Ja, da hast Du einen wunden Punkt erwischt! Als extrem ungeduldiger Mensch würde ich im Kreise laufen, wenn das Date nicht überpünktlich einträfe, und nach einer eineinhalbstündigen Verspätung ist es sicher nicht leicht, wieder eine positive Stimmung aufzubauen und den Sekt kalt zu lassen.

Es hat schon seinen Grund warum fast jedes Paar (und wir kennen da wirklich einige) früher oder später auf seine Dating-Aktivitäten verzichtet. Denn die Anzahl der Enttäuschungen steigt auch mit dem Grad der Erfahrung bzw. der Erwartung. Und irgendwann ist da eine Schwelle erreicht wo es einem der Aufwand nicht mehr Wert ist. Schade eigentlich. Weil grundsätzlich wäre auch bei uns die Bereitschaft ja weiterhin vorhanden.

... finde es auch eine Frechheit, erst ein Date ausmachen und dann nicht erscheinen...
Habe dies leider schon öfters erlebt und gibt einen zum Denken, ob man sich wieder mit andere treffen will oder es ganz sein lässt.
Daran sieht man halt auch wieder, welche Charakter machen haben und welche mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast sind.
Sich melden und absagen gehört halt auch zum guten Ton.

Ist im Hotel oder Cafe umsonst zu warten leicht besser?

Ist im Hotel oder Cafe umsonst zu warten leicht besser?

;) Nein, drum legen wir Ersttreffen so an, dass wir nicht warten müssen, an einem Ort, wo wir sowieso auch ohne Treffen gewesen wären und keinen Sex vorhaben, diese dienen rein nur zum erstem realem Kennenlernen.

Z.B. fahren wir in ne Therme, schreibe ich es vorher hier ins Forum, spricht uns dort wer an, ist es gut, wenn nicht, verbringen dennoch unseren geplanten Thermentag und es ist auch nichts verhaut.

Treffen für Sex, werden sowieso nur mit bereits persönlich bekannten Personen per PN ausgemacht, die erscheinen ja auch zuverlässig.

Zurück
Oben