G
Gast
(Gelöschter Account)
Nrin nein du nicht du bist spitzeI sogs glei - wir woarns net!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nrin nein du nicht du bist spitzeI sogs glei - wir woarns net!
![]()
Blöde Gschicht, wenn aber dann mal wirklich alle 15 gedateten vor der Tür stehen
.......also schon ziemlich riskant......
Wir Treffen uns nur selten , aber wenn dann sind sie immer gekommen,in zweierlei hinsicht
![]()
Kein Muh und kein Mäh.
Man sagt zwar immer, zu sich nach Hause einladen sei ein Risiko (was sicher z. T. stimmt), aber der Aufwand für einen selbst, falls Niemand kommt, lässt sich so minimieren. Nachteil: Man bekommt das Anhängsel, wenn es denn nicht passt, schwerer wieder los, weil "wir gehen jetzt" geht dann nicht![]()
Leider hab ich auch schon mal wem "versetzen" müssen. Ich schäme mich aber sehr dafür. Aber absagen gehört zum guten Ton.
Wenn wir gemeinsam bei einem Treffen es auf den Kopf hauen, dann gernDas macht 100 Euro in die Kaffekasse![]()
Und killt es nicht doch jede sexuelle Stimmung, wennst jetzt wartest und keiner kommt bzw. recht spät oder entspricht dann doch nicht den Erwartungen? Und wie lange erhält sich diese Stimmung, sprich wie lange kann man zuwarten, bis man an diesem Abend scheißdrauf auf einen Sex wird?
Und killt es nicht doch jede sexuelle Stimmung, wennst jetzt wartest und keiner kommt bzw. recht spät oder entspricht dann doch nicht den Erwartungen? Und wie lange erhält sich diese Stimmung, sprich wie lange kann man zuwarten, bis man an diesem Abend scheißdrauf auf einen Sex wird?
Jo wegen der barIst im Hotel oder Cafe umsonst zu warten leicht besser?
Leider hab ich auch schon mal wem "versetzen" müssen. Ich schäme mich aber sehr dafür. Aber absagen gehört zum guten Ton.
Ist im Hotel oder Cafe umsonst zu warten leicht besser?