- Reaktionen
- 16.585
- Checks
- 3
Du meinst, Morltorrad als Thema hier im Forum sei zu gefährlich?Und Motorrad nur auf der Rennstrecke, alles andere ist viel zu Risky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, Morltorrad als Thema hier im Forum sei zu gefährlich?Und Motorrad nur auf der Rennstrecke, alles andere ist viel zu Risky
Motorrad ist sexy, bist schon mal hinter (m)einer hübschen Lady, gekleidet in ng anliegendem Lederdress gefahren?Du meinst, Morltorrad als Thema hier im Forum sei zu gefährlich?
Jaja, die AuffahrunfälleMotorrad ist sexy, bist schon mal hinter (m)einer hübschen Lady, gekleidet in ng anliegendem Lederdress gefahren?
Buhh, da muss ich mich gleich doppelt konzentrieren, sonst wirds doppelt risky
Besser ist hinten oben sitzen. Macht Spaß! Vor allem wenn's kurvig ist. Ich meine, 's MädlMotorrad ist sexy, bist schon mal hinter (m)einer hübschen Lady, gekleidet in ng anliegendem Lederdress gefahren?
Buhh, da muss ich mich gleich doppelt konzentrieren, sonst wirds doppelt risky
Haben wir lange gemacht, aber selber fahren ist viiieeeel sexierBesser ist hinten oben sitzen. Macht Spaß! Vor allem wenn's kurvig ist. Ich meine, 's Mädl
Abgesehen von den HIV Antikörpern* (werden bei mir verständlicherweise nicht geprüft) schaut mein Test alle paar Monate gleich ausHIV -1/2 AK / HIV-1 AG negativ negativ neg
Derzeit weder HIV-1/2 AK noch HIV-1 AG nachweisbar.
Hepatitis B Virus surface AG negativ negativ neg
Hepatitis B Virus core IgM-AK negativ negativ neg
Hepatitis C Virus AK negativ negativ neg
Treponema pallidum AK (TPHA) nicht reaktiv nicht reaktiv NR
Chlamydia trachomatis PCR/Harn negativ negativ
(Serovare A, B, Ba, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L1, L2, L3)
Neisseria gonorrhoeae PCR/Harn negativ negativ
Mykoplasma genit. PCR/Harn negativ negativ
Trichomonas vaginal. PCR/Harn negativ
Hepatitis A Virus-IgG-AK positiv positiv >50
Impfschutz vorhanden.
Das positive Ergebnis entspricht einem Anti-HAV-Wert von >20 IU/l
Laut aktuellem Impfplan wird ein Schutz von zumindest 30 Jahren angenommen.(Impferfolg)
Metamycoplasma/Ureaplasma Kultur kein Wachstum
Pilzkultur kein Wachstum
Eh - seit Männer langsam drauf kommen, dass HPV Viren auch bei Ihnen Krebs erregen können… denken Sie vielleicht doch noch ein zweites Mal…Das ist nur die Spitze des Eisbergs
Ist des richtige Stichwort, aba i würd dem trotzdem nit ganz trauaEh - seit Männer langsam drauf kommen, dass HPV Viren auch bei Ihnen Krebs erregen können… denken Sie vielleicht doch noch ein zweites Mal…
Eben… aber wenn das böse Wort Hodenkrebs auftaucht, dann werden sie hellhörig….Ist des richtige Stichwort, aba i würd dem trotzdem nit ganz traua
Augenblicklich vielleichtEben… aber wenn das böse Wort Hodenkrebs auftaucht, dann werden sie hellhörig….
Mag vielleicht sein#urbanlegend
Ich sag's dann auch, dass ich mich erst noch waschen muss, weil ich Stunden vorher erst mit einer anderen gevögelt hab.
Ich bin kein Mann für eine Nacht. Solang hob i ned Zeit. Die di sich als etwas besonderes fühlen sind ned mein Metier. Bin ja koa Heiratsschwindler.Das macht sie sicher erst so richtig scharf und lässt die Frauen sich als etwas Besonderes fühlen
Ist ja "Eckelhaft" erst Stunden danach sich zu reinigen!Ungeschützt bin ich nur mit Frauen zu Gange die ich wirklich gut kenne. Ich sag's dann auch, dass ich mich erst noch waschen muss, weil ich Stunden vorher erst mit einer anderen gevögelt hab.
Du Genießer duUngeschützt bin ich nur mit Frauen zu Gange die ich wirklich gut kenne. Ich sag's dann auch, dass ich mich erst noch waschen muss, weil ich Stunden vorher erst mit einer anderen gevögelt hab.