- Reaktionen
- 3.812
- Checks
- 1
Des is jetzt aber blödBis auf das mein Pferd eine Stute ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is jetzt aber blödBis auf das mein Pferd eine Stute ist
Schon klar, dass Du bei dem Gedanken hängen bleibst.Ist des nicht ........ein Deckhengst?
Meine Erfahrung dazu ist, dass man alles viel intensiver wahrnimmt und es viel mehr geniessen kann!Harter Sex ist nichts für uns Wir mögen es leidenschaftlich kuschelig!
Du weißt, dass Zoophilie verboten ist?Stuten sind IMMER eine größere Herausforderung! Ich liebe sie!
Stehe auf kuscheln besonders nach dem Sport aber hart gehts auch ... kenne halt keine die so auf kuscheln steht um ehrlich zu sein ...Mal so ne frage in die Runde hab da noch nix gefunden wie steht ihr dazu oda auf was steht ihr mehr ich muss persönlich sagen es hatt beides was für sich doch lieber ist es mir wenns ein bisschen härter zur sache geht.
Auch wenn es eher so sein sollte das man auf die Vorlieben des Partners/Partnerin auch eingehen sollte aber es hatt doch auch jeder so seine Art und Weiße wie es im am besten gefällt.
Ich kenn das eher andersrumkenne halt keine die so auf kuscheln steht um ehrlich zu sein
Mal so ne frage in die Runde hab da noch nix gefunden wie steht ihr dazu oda auf was steht ihr mehr ich muss persönlich sagen es hatt beides was für sich doch lieber ist es mir wenns ein bisschen härter zur sache geht.
Auch wenn es eher so sein sollte das man auf die Vorlieben des Partners/Partnerin auch eingehen sollte aber es hatt doch auch jeder so seine Art und Weiße wie es im am besten gefällt.
Wenn man sich deine Oberärmel so ansieht würde man dich auch nicht unbedingt in der 'kuscheligen Ecke' sehen!Stehe auf kuscheln besonders nach dem Sport aber hart gehts auch ... kenne halt keine die so auf kuscheln steht um ehrlich zu sein ...
Zärtlichkeit, küssen und kuscheln, aufeinander achten, streicheln und sich einfach nur spüren... das geht ganz wunderbar mit Praktiken einher, die landläufig der "härteren" Schiene zugeordnet werden. Für mich ist das eine die Basis, das, was den Umgang miteinander kennzeichnet, die Wiese quasi, auf der die Blümchen wachsen. So gesehen ist das alles Blümchensex.
Ich liebe Blümchensex wenn er mir dabei tief in die Augen schaut und wir uns küssen
aber ich steh auch drauf hart rangenommen zu werden .
well my friend .... kommt drauf an welchen Frauen Typ man mag wenn du im gym deine freunde hast oder vom Metalkonzert ... na dannIch kenn das eher andersrum
Boah hahaa.... ich mach gerne Sport ... dann esse ich und schlafe ... dann heißt es von der Frauen seite ** nicht schlafen du Bär **Wenn man sich deine Oberärmel so ansieht würde man dich auch nicht unbedingt in der 'kuscheligen Ecke' sehen!
;-)