Kuschelsex oder härterer sex

Kuschelsex oda Härterer sex was gefällt euch besser

• Kuschelsex

Stimmen: 18 11,7%
  • Härterer Sex

Stimmen: 38 24,7%
  • Keine besondere Vorliebe diesbezüglich

Stimmen: 5 3,2%
  • Kommt drauf an mal so mal so

Stimmen: 93 60,4%

• Umfrageteilnehmer
    154
Ich bevorzuge schon härteren Sex unter Männern! Auch früher mit meiner Frau war das an der Tagesordnung. Was sie heute noch immer vermisst, gesteht sie mir des Öfteren. Leider interessiert mich Sex mit Frauen überhaupt nicht mehr.

Mal so ne frage in die Runde hab da noch nix gefunden wie steht ihr dazu oda auf was steht ihr mehr ich muss persönlich sagen es hatt beides was für sich doch lieber ist es mir wenns ein bisschen härter zur sache geht. 😬

Auch wenn es eher so sein sollte das man auf die Vorlieben des Partners/Partnerin auch eingehen sollte aber es hatt doch auch jeder so seine Art und Weiße wie es im am besten gefällt.
Stehe auf kuscheln besonders nach dem Sport aber hart gehts auch ... kenne halt keine die so auf kuscheln steht um ehrlich zu sein ...

Es ist unterschiedlich, gibt auch tage wo es mit kuschelsex beginnt und dann zu "härterem" übergeht
Es ist jenach lust und laune unterschiedlich

Hi,

Mal so ne frage in die Runde hab da noch nix gefunden wie steht ihr dazu oda auf was steht ihr mehr ich muss persönlich sagen es hatt beides was für sich doch lieber ist es mir wenns ein bisschen härter zur sache geht. 😬

Auch wenn es eher so sein sollte das man auf die Vorlieben des Partners/Partnerin auch eingehen sollte aber es hatt doch auch jeder so seine Art und Weiße wie es im am besten gefällt.

zuallererst stehe ich auf Rechtschreibung und Interpunktion.

Ich persönlich mag Kuschelsex, wichtig ist aber eher, was die Frau mag. Jedenfalls solange es nicht zu anstrengend wird.

LG Tom

Zärtlichkeit, küssen und kuscheln, aufeinander achten, streicheln und sich einfach nur spüren... das geht ganz wunderbar mit Praktiken einher, die landläufig der "härteren" Schiene zugeordnet werden. Für mich ist das eine die Basis, das, was den Umgang miteinander kennzeichnet, die Wiese quasi, auf der die Blümchen wachsen. So gesehen ist das alles Blümchensex.

Genau so sehe ich das auch.

Härterer Sex ist super, aber noch intensiver, wenn man dazwischen immer wieder kurz zärtlich küsst, kuschelt, streichelt. So wächst bei mir das Vertrauen und ich kann die härteren Sachen erst so richtig genießen. Nur hart ist für mich eher eintönig, vielleicht benötigen meine Nerven unterschiedliche Stimuli, damit es zur vollen Gefühlsexplosion kommt?

Ich liebe Blümchensex wenn er mir dabei tief in die Augen schaut und wir uns küssen 🥰
aber ich steh auch drauf hart rangenommen zu werden 😍.

Wenn ich für einen Mann viel empfinde, ist das am schönsten. Mit einem Gschichtl oder einer Affäre geht das irgendwie nicht so, da darf der Kuschelsex nicht ganz so intensiv sein.

Ich kenn das eher andersrum 😳
well my friend .... kommt drauf an welchen Frauen Typ man mag 😅😅 wenn du im gym deine freunde hast oder vom Metalkonzert ... na dann
Wenn man sich deine Oberärmel so ansieht würde man dich auch nicht unbedingt in der 'kuscheligen Ecke' sehen!
;-)
Boah hahaa.... ich mach gerne Sport ... dann esse ich und schlafe ... dann heißt es von der Frauen seite ** nicht schlafen du Bär **

Zurück
Oben