- Reaktionen
- 964
Also ich kenne das Spiel "Risiko".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, war das nicht in den 90gern schon populär? Alte Geschichten!Echt jetzt? Sicher ein viraler tiktok Trend !
Ich hab dich einfach gerne!Seit wann gibt es Männer like this ? Und warum kennst du solche ?
Dann erklär malDu hast meinen Beitrag nicht verstanden
Ich hab dich einfach gerne!
Ich hatte schon Schürfwunden, verknackste Handgelenke, verdrehter Rücken blaue Flecken.... Halt Turnsex!Ich habe dich auch gern du pummelige möchtegern-niedlich Waldzwergin
Hast du schon riskiert beim Sex mein Tantchen ?
Ich hätte schon Schürfwunden, verknackste Handgelenke, verdrehter Rücken blaue Flecken.... Halt Turnsex!
Na, das ist ja in der monogamen Ehe gut machbar.Wenn du gemacht hättest, was du dir wünschtest ?
Na, das ist ja in der monogamen Ehe gut machbar.
A ONGSTHOS BIN I!Du bist a klana Stritzi
Bei dir weiß man nie so genau ob du Risiko bist oder nicht ..
Ich hab immer nur einen zerkratzte Rücken.Ich hatte schon Schürfwunden, verknackste Handgelenke, verdrehter Rücken blaue Flecken.... Halt Turnsex!
Armer Hase!Ich hab immer nur einen zerkratzte Rücken.
Ich hab immer nur einen zerkratzte Rücken.
Weil Oaschpusan Scheiße ist. Mag ich nicht.Sich den Rücken zerkratzen lassen aber dann nicht in Oasch budan .. @Mitglied #151934 ich verstehe dich nicht
Weil Oaschpusan Scheiße ist. Mag ich nicht.
Du musst die Nägel am Nagelbrett ersetzen, dann rutscht nedIch hab immer nur einen zerkratzte Rücken.
Essen ist ein Scheißkaff. Ich hab da früher immer wieder arbeiten müssen. Davon fang ich sicher nicht an.Ich warte jetzt eigentlich nur, dass hier noch Jemand von Essen und Motorrädern anfangt
Essen im Sinne von Nahrungsmitteln = Ess ForumEssen ist ein Scheißkaff. Ich hab da früher immer wieder arbeiten müssen. Davon fang ich sicher nicht an.
Und Motorrad nur auf der Rennstrecke, alles andere ist viel zu RiskyEssen im Sinne von Nahrungsmitteln = Ess Forum