Risky Sex - Spannend oder no go?

Ja ist manchmal etwas unpraktisch… beim Mittagessen bei Oma z.b eher suboptimal😂
Kommt drauf an, wie gut Oma noch sieht :aetsch:
Du hattest Glück, nichts worauf man stolz sein kann...das hatte ixh auch schon zur Genüge.
Ich denke mir zuweilen, wie oft man Glück hat, ohne es überhaupt zu bemerken. 2016 war ich in Berlin, wollte auf den Weihnachtsmarkt, und mein Cousin hat sich (wie immer) verspätet, diesmal sehr. Und wie wir dann endlich dort waren, war alles abgesperrt. 13 Tote, und der Alois war nicht dabei.
..., bekam ich die Antwort, dass das eh schon ein paar Mal der Fall gewesen wäre und man ja schließlich immer noch abtreiben könnte. Auch wenn ich das Abtreibungsgesetz, wie wir es haben, für gut empfinde
Ich finde, es ist saumäßig. Abtreibungen sind zwar verboten, aber es gibt keine Strafe. Was soll das?

Ansonsten bin ich bei Dir: Abtreibungen sollten zwar nicht verboten sein, aber tunlichst nicht nötig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mann kann aber auch alles verleugnen
Stimmt. Kann man. Muss man aber nicht. Ich zumindest nicht :giggle:

das sind einfach die Fakten
Mag ja sein, deine halt...
"Drei mal drei ist neune..." :lalala:
Die nehme ich dir auch nicht. Sind ja deine. Und das ist ja auch gut so 👍

Dennoch, nur weil du etwas für richtig hältst trifft es für jemand anderen womöglich gar nicht zu. Weil er oder sie eine völlig andere Sichtweise von richtig hat. Lass doch die Leute sein wie sie sind. Solange niemand Dritter dabei zu Schaden kommt ist es doch gut, macht die Welt bunter und interessanter :giggle:

Heyo :D
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich persönlich find riskaten Sex extrem heiß.
Hab jetzt noch nichts richtig Wildes gemacht aber es reicht schon das Gummi runter zu nehmen (Natürlich mit Einwilligung)
Vor allem das Gefühl wenn man dann auf einmal so richtig viel spürt.

Wie sieht's bei euch aus?
Also, ich mag auch keine Kondome, aber ich würde nie Geschlechtskrankheiten riskieren. Die Syphilisfälle nehmen zu und auch die Antibiotikaresistenzen. Mir wäre das Risiko zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich persönlich find riskaten Sex extrem heiß.
Hab jetzt noch nichts richtig Wildes gemacht aber es reicht schon das Gummi runter zu nehmen (Natürlich mit Einwilligung)

STD und Unterhaltszahlungen lassen grüßen

Ich sag mal so, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Mit einem klaren Verstand an die Sache herangehen ist vernünftig. Manchmal überkommt einem der Drang nach verrückten Aktionen, passt auch. So machen lebendige Menschen das.

Ich sag mal so, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Mit einem klaren Verstand an die Sache herangehen ist vernünftig. Manchmal überkommt einem der Drang nach verrückten Aktionen, passt auch. So machen lebendige Menschen das.
Ginilein macht wieder auf Ficker of DARKNESS! Hach Hasi! 😁

"Ohne Gummi" als "Wilden Sex" zu bezeichnen ist so wie Spazierengehen ohne Helm als Risikofreudig zu Klassifizieren :mrgreen:

"Ohne Gummi" als "Wilden Sex" zu bezeichnen ist so wie Spazierengehen ohne Helm als Risikofreudig zu Klassifizieren :mrgreen:
Es kommt immer drauf an. A billige Hafenhur, die jeden Tag mindestens 20 Matrosen ohne Gummi drüber lässt zu budern, ganz ohne Gummi, ist eher so, wie mit 300 ohne Helm über eine stark befahrene Autobahn zu Brettern. Kann sehr lange gut gehen. Muss es aber nicht.

Ich habe fast 40 Jahre lang mir meiner Frau ohne Gummi geschlafen und mir nie was geholt, und ich bin mir sicher, dass es noch weitere 100 Jahre gut ginge, wenn es mir ihr überhaupt noch ginge. Mit Gummi beimihr wäre, wie mit Vollvisierhelm im Himmelbett.

Zurück
Oben