Risky Sex - Spannend oder no go?

Mann kann aber auch alles verleugnen. Das ist keine Moralkeule, klar, dass Du das so siehst, ist aber Dein Problem und nicht meines, das sind einfach die Fakten.
Ok Spatz ich hab’s verstanden dass du ein Fan von mir bist tut mir leid dass ich dir dein Herz brechen muss aber du bist einfach nicht mein Typ :/

So sind die Fakten. Auch ich betreibe einige risikobehaftete Sport- und Hobbyaktivitäten, habe mich darob natürlich über spezielle Versicherungen abgesichert, um eben im Falle des Falles niemandem auf der Tasche zu liegen.
Alternative Fakten? Ist ein anderes Thema, welche Leistungen ein Gesundheitssystem zu erbringen hat. Ich würd z.B. gern Alkis von Sozialleistungen ausschließen, der "Risikofaktor" ist ungleich weit verbreiteter und verursacht zusätzlich Kollateralschäden bei Angehörigen, etc.
Oder Raucher, die g'hörn g'scheit bestraft ...
O.T. Ende

Da hast du vollkommen recht. Im Moment ist es bei mir halt so. Ich hatte 40+ Sexualpartnerinnen und habe keine einzige Krankheit also ich denke das zeigt schon dass ich nicht hemmungslos und mit permanentem Risiko rumhure 😅 aber cool dass ich scheinbar bei vielen irgendetwas mit dem Thema auslöse 🤷‍♂️
Du löst garnichts aus, jede andere Sichtweise außer Deiner die hier geäußeft wurde ist genauso in Ordnung und nachvollziehbar. Du hattest einfach nur Glück, das ist alles.

Du löst garnichts aus, jede andere Sichtweise außer Deiner die hier geäußeft wurde ist genauso in Ordnung und nachvollziehbar. Du hattest einfach nur Glück, das ist alles.
Naja zumindest ein gewisses Interesse sich an dem Thema zu beteiligen ^^
Das stimmt auch, jeder kann sagen was er möchte. Finde es persönlich trotzdem wichtig dabei fair zu bleiben. Würde nicht sagen dass es ausschließlich Glück war aber bis zu einem gewissen Grad bestimmt.

Finde es persönlich trotzdem wichtig dabei fair zu bleiben
Es war ja niemand unfair...das ungeschützter GV dumm ist empfinde ich nicht als beleidigend, es ist eine absolut berechtigte Meinung, auch wenn sie Dir nicht gefällt. Das Du Dir weder etwas eingefangen hast, noch eine Partnrin ungewollt schwanger wurde, war schlicht und ergreifend, pures Glück, ob es Dir passt oder nicht. Ich habe zweimal in meinem Leben eine Frau die nicht zusätzlich verhütete ohne Gummi gefickt und sie wurde beide Male schwanger.
Und ich habe mir einmal innerhalb einer Beziehung Clamydien eingefangen, weil die Frau selbst nicht wusste das sie sie hat.
Du bist kein Kankheitsradar, somit hattest Du das Glück, dass keine Deiner (Geschlechts)Partnerinnen Dich belogen hat, oder einfach nur trotzem auch irgendwie anderweitig verhütete.
Du hattest Glück, nichts worauf man stolz sein kann...das hatte ixh auch schon zur Genüge.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wieder beim Thema beleidigend werden nur weil jemand anderes nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Find das ziemlich schade. Man kann seine Meinung auch äußern ohne ausfallend zu werden und so sogar eventuell dem Gegenüber neue Blickwinkel liefern anstatt seine/ihre Gefühle zu verletzen/Laune zu vermiesen

Aber warum darf ich nicht sagen, ich finde es eine dumme Aktion wenn ich es als dumm empfinde. 😅

Ich habe schon viele dumme Entscheidungen in meinem Leben getroffen finde aber trotzdem nicht dass ich dumm bin.

Wenn ich auf der Autobahn 130kmh fahre denke ich wow ich bin ur schnell und nicht langsam.

Der von hinten mit 200kmh kommt denkt sich, warum gurgt die da so langsam rum.

Und ja ich seh‘s mittlerweile ein dass mein Themenvorschlag mit Gummi runternehmen überstürzt und nicht sehr weit gedacht war. Es gibt wie von einigen anderen Nutzern ja schon erwähnt auch andere Risiken die harmloser sind wie z.B. Public oÄ. Würde mich freuen wenn ihr mehr von euren harmloseren Risiken berichtet damit ich mir was anschauen kann. Bin ja auch bereit dazuzulernen und ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen. Zumindest noch nicht hart genug 😂

Du hast da sicher Mal ein geiles Video gesehen und das triggert dich jetzt schon länger.
Nun sieht die Realität aber ganz anders aus.
Fremde belästigen oder dass evtl Kinder was davon mitbekommen ist wie Krankheiten verteilen, ein No Go. 😄

Wenn du meinst, dass du in der Disco, unterm Tisch einen gewichst bekommst, nun ja das kann man gelten lassen.
Wenn du das an einem Nachmittag bei McDonald's vorhast wo Kind anwesend sind, ist es ein No Go.

Ja ich hab mich wo reingeredet, kann’s jz eh nicht mehr ändern 😂
😂 Aber du hältst dich echt gut. 😁
Bekommst die volle Breitseite von den Stamm Usern und nimmst es trotzdem mit Humor. 👍

Es war ja niemand unfair...das ungeschützter GV dumm ist empfinde ich nicht als beleidigend, es ist eine absolut berechtuigte Meinung, auch wenn sie Dir nicht gefällt. Das Du Dir weder etwas ekngefange hast, noch eine Partnrin ungewollt schwanger wurde war schlicht un ergreifend pures Glück, ob es Dir passt oder nicht. Ich habe zweimal in meinem Leben ein Frau die nicht zusätzlich verhütete ohne Gummi gefiikt und sie wurde beide Male schwanger.
Und ich habe mir einmaö innerhalb einer Beziehung Clamydien eingefangen, weil die Frau selbst nicht wusste das sie sie hat.
Du bist kein Kankheitsradar, somit hattest Du das Glück, dass keine Deiner (Geschlechty)Partnerinnen Dich belogen hat, oder einfach nur trotzem auch irgendwie anderweitig verhütete.

Ich hatte mal ein Gespräch, das mich schon etwas erschreckt hat. Eine Frau um die 35, die Kondome aus Prinzip abgelehnt hat, auch jede andere Art der Verhütung. Meiner Interpretation nach war ihr das Risiko schlichtweg egal. Auf die Frage, was sie denn machen würde, würde sie schwanger, bekam ich die Antwort, dass das eh schon ein paar Mal der Fall gewesen wäre und man ja schließlich immer noch abtreiben könnte. Auch wenn ich das Abtreibungsgesetz, wie wir es haben, für gut empfinde und diese Möglichkeit für wichtig erachte, kommt mir bei solcher Ignoranz halt schon auch leicht das Speiben. Mag aber gut sein, dass das Menschen, die selbst keine Kinder haben anders empfinden.

Heyo :D
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich persönlich find riskaten Sex extrem heiß.
Hab jetzt noch nichts richtig Wildes gemacht aber es reicht schon das Gummi runter zu nehmen (Natürlich mit Einwilligung)
Vor allem das Gefühl wenn man dann auf einmal so richtig viel spürt.

Wie sieht's bei euch aus?

Ich mag Sex ohne Gummi sehr, sehr gerne. Aber ich mag es nicht risky. wenn ohne Gummi nur beiderseitigem Test und sexueller Treue. Ich mag keine Orte, wo man erwischt werden könnte oder sich verletzen könnte. Ich mag es ruhig und entspannt ohne Risiko

Aber warum darf ich nicht sagen, ich finde es eine dumme Aktion wenn ich es als dumm empfinde. 😅

Ich habe schon viele dumme Entscheidungen in meinem Leben getroffen finde aber trotzdem nicht dass ich dumm bin.

Wenn ich auf der Autobahn 130kmh fahre denke ich wow ich bin ur schnell und nicht langsam.

Der von hinten mit 200kmh kommt denkt sich, warum gurgt die da so langsam rum.

Du hast da sicher Mal ein geiles Video gesehen und das triggert dich jetzt schon länger.
Nun sieht die Realität aber ganz anders aus.
Fremde belästigen oder dass evtl Kinder was davon mitbekommen ist wie Krankheiten verteilen, ein No Go. 😄

Wenn du meinst, dass du in der Disco, unterm Tisch einen gewichst bekommst, nun ja das kann man gelten lassen.
Wenn du das an einem Nachmittag bei McDonald's vorhast wo Kind anwesend sind, ist es ein No Go.

😂 Aber du hältst dich echt gut. 😁
Bekommst die volle Breitseite von den Stamm Usern und nimmst es trotzdem mit Humor. 👍
Du man darf mir durchaus sagen wenn man etwas dumm findet was ich mache und ich werd auch drüber nachdenken ob was dran ist aber es geht um die Art und Weise wie man es sagt ^^

Ich würde niemals bewusst jemandem Schaden wollen und schon garnicht Kindern.

Asooo hab ich mich also mit dem Eingeborenenstamm angelegt?😂

Du man darf mir durchaus sagen wenn man etwas dumm findet was ich mache und ich werd auch drüber nachdenken ob was dran ist aber es geht um die Art und Weise wie man es sagt ^^

Da hast du Recht.

Jemand der aber genau mit so etwas schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat wird einfach emotional reagieren.
Viele Leute die es lesen, viele Meinungen.

Ich würde niemals bewusst jemandem Schaden wollen und schon garnicht Kindern.

Man liest so viel, von Menschen die unüberlegt Sachen machen.

Frauen die nur drauf gekommen sind dass ihr Mann sie betrügt weil sie plötzlich eine Geschlechtskrankheit hatten.

....

Asooo hab ich mich also mit dem Eingeborenenstamm angelegt?😂

Abchecken beim Aufnahmeritual der EF Community.
Wie reagiert er? 😂

Die guter Bulle - böser Bulle - Masche 😆

Warum macht man es dann erst überhaupt drauf? Das mit dem Gummi runternehmen klang für mich eher so, als wär’s der Kick für dich, ohne ihr Wissen und ohne dass sie draufkommen sollte. Ist ja ein beliebtes Spiel. 😬 Will dir nichts unterstellen kam für mich aber irgendwie so rüber. Denn wenn man sich eh kennt, sich einig und getestet ist und glaubt sauber zu sein, dann knallt man sich nicht eines rauf, um es dann frisch fröhlich wieder runter zu nehmen? 🤷‍♀️
Das ist dass einzige was mich daran stört dass der gummi anscheinend ohne wissen der beteiligten Person entfernt wird.
Das Risiko dabei sofort zu Erkranken schreckt mich da weniger , vielmehr dass man sich nicht auf etwas verlassen kann.
Wenn ausgemacht ist mit gummi, ist es so und gut.
Aber man hört es öfters, würde sofort abbrechen.

Zurück
Oben