Risky Sex - Spannend oder no go?

Du, der eine oder andere tatsächlich sympathische ist ja jetzt auch schon hier aktiv also bin ich recht zuversichtlich dass weitere dazu kommen :) wir 2 werden wohl keine Freunde mehr aber das ist ok für mich.
Unterscheide zw. Sympatisch und Sympathisant 😉☝️.

Naja, etwas dummes als dumm zu bezeichnen ist keine Beleidigung, außer ein dummer Mensch fasst dieses als solche auf. 🤷

Und da ich absolut keinen Wert auf deine Sympathie mir gegenüber lege, ist es mir egal was du von mir hältst

Unterscheide zw. Sympatisch und Sympathisant 😉☝️.

Naja, etwas dummes als dumm zu bezeichnen ist keine Beleidigung, außer ein dummer Mensch fasst dieses als solche auf. 🤷

Und da ich absolut keinen Wert auf deine Sympathie mir gegenüber lege, ist es mir egal was du von mir hältst
Aber danke dennoch dass du meinen Beitrag immer weiter schön weit oben hältst :D

Wenn Du dann krank bist und Dein restliches Leben Meds einwerfen musst, kannst Dich eh auf das tolle Gesundheitssystem verlassen, wir zahlen eh für die Folgen Deines Fetischs.
Der Satz verunmöglicht das Liken, auch wenn ich dem davor geäußerten zustimme.

Aber das mache ich ja nicht. Wenn ich das Gummi runtergenommen hab dann nur wenn ich mit der Person zusammen war oder wir uns schon besser kannten bzw. uns getestet haben.
Warum macht man es dann erst überhaupt drauf? Das mit dem Gummi runternehmen klang für mich eher so, als wär’s der Kick für dich, ohne ihr Wissen und ohne dass sie draufkommen sollte. Ist ja ein beliebtes Spiel. 😬 Will dir nichts unterstellen kam für mich aber irgendwie so rüber. Denn wenn man sich eh kennt, sich einig und getestet ist und glaubt sauber zu sein, dann knallt man sich nicht eines rauf, um es dann frisch fröhlich wieder runter zu nehmen? 🤷‍♀️

Warum macht man es dann erst überhaupt drauf? Das mit dem Gummi runternehmen klang für mich eher so, als wär’s der Kick für dich, ohne ihr Wissen und ohne dass sie draufkommen sollte. Ist ja ein beliebtes Spiel. 😬 Will dir nichts unterstellen kann für mich aber irgendwie so rüber. Denn wenn man sich eh kennt, sich einig und getestet ist und glaubt sauber zu sein, dann knallt man sich nicht eines rauf, um es dann frisch fröhlich wieder runter zu nehmen? 🤷‍♀️
Ja ich hab mich wo reingeredet, kann’s jz eh nicht mehr ändern 😂

Warum macht man es dann erst überhaupt drauf? Das mit dem Gummi runternehmen klang für mich eher so, als wär’s der Kick für dich, ohne ihr Wissen und ohne dass sie draufkommen sollte. Ist ja ein beliebtes Spiel. 😬 Will dir nichts unterstellen kann für mich aber irgendwie so rüber. Denn wenn man sich eh kennt, sich einig und getestet ist und glaubt sauber zu sein, dann knallt man sich nicht eines rauf, um es dann frisch fröhlich wieder runter zu nehmen? 🤷‍♀️
Ja ich hab mich wo reingeredet, kann’s jz eh nicht mehr ändern 😂

Zurück
Oben