E
Gast
(Gelöschter Account)
Du, der eine oder andere tatsächlich sympathische ist ja jetzt auch schon hier aktiv also bin ich recht zuversichtlich dass weitere dazu kommenDie/Deine Fangemeinde wird sich sicher bald melden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, der eine oder andere tatsächlich sympathische ist ja jetzt auch schon hier aktiv also bin ich recht zuversichtlich dass weitere dazu kommenDie/Deine Fangemeinde wird sich sicher bald melden![]()
Ich persönlich finde ja das jemanden auslachen generell eine eher unsympathische Charaktereigenschaft ist.Du solltest a Buch schreiben- "Wie konnte ich 40+ Sexpartnerinnen überstehen ohne Krankheit, aber alle lachen mich aus"
Man kann's auch übertreiben mit der Moralkeule...
Unterscheide zw. Sympatisch und SympathisantDu, der eine oder andere tatsächlich sympathische ist ja jetzt auch schon hier aktiv also bin ich recht zuversichtlich dass weitere dazu kommenwir 2 werden wohl keine Freunde mehr aber das ist ok für mich.
Ist ok MausebärUnterscheide zw. Sympatisch und Sympathisant.
Naja, etwas dummes als dumm zu bezeichnen ist keine Beleidigung, außer ein dummer Mensch fasst dieses als solche auf.
Und da ich absolut keinen Wert auf deine Sympathie mir gegenüber lege, ist es mir egal was du von mir hältst
Kommt ganz darauf an, wie man riskanten Sex definiert.
Für mich ist das zum Beispiel, meinen distinguierten älteren Herrn als alten Mann zu bezeichnen. Das ist wie Roulette spielen.
Auf public oder dergleichen haben wir beide keinen Bock.
Aber danke dennoch dass du meinen Beitrag immer weiter schön weit oben hältstUnterscheide zw. Sympatisch und Sympathisant.
Naja, etwas dummes als dumm zu bezeichnen ist keine Beleidigung, außer ein dummer Mensch fasst dieses als solche auf.
Und da ich absolut keinen Wert auf deine Sympathie mir gegenüber lege, ist es mir egal was du von mir hältst
Es reicht wenn es für mich lustig ist. Du kannst es was auch immer finden.Ist auch beim 2. Mal nur für einige wenige lustig![]()
Er liegt no in der Notaufnahme.Sehr risky, aber du hast es überlebt.
Nicht mehr lange, wird ein Sheriff kommen, offtopic löschen und du verschwindest im NirvanaAber danke dennoch dass du meinen Beitrag immer weiter schön weit oben hältst![]()
Der Satz verunmöglicht das Liken, auch wenn ich dem davor geäußerten zustimme.Wenn Du dann krank bist und Dein restliches Leben Meds einwerfen musst, kannst Dich eh auf das tolle Gesundheitssystem verlassen, wir zahlen eh für die Folgen Deines Fetischs.
Warum macht man es dann erst überhaupt drauf? Das mit dem Gummi runternehmen klang für mich eher so, als wär’s der Kick für dich, ohne ihr Wissen und ohne dass sie draufkommen sollte. Ist ja ein beliebtes Spiel.Aber das mache ich ja nicht. Wenn ich das Gummi runtergenommen hab dann nur wenn ich mit der Person zusammen war oder wir uns schon besser kannten bzw. uns getestet haben.
Na, daheim auf der Couch, ausruhen. Um 4e kommen die Mädls, OpawochenendeEr liegt no in der Notaufnahme.
Kann sein aber bis dahin steht mein Beitrag dank deiner großartigen Unterstützung voll im MittelpunktNicht mehr lange, wird ein Sheriff kommen, offtopic löschen und du verschwindest im Nirvana![]()
Ja ich hab mich wo reingeredet, kann’s jz eh nicht mehr ändernWarum macht man es dann erst überhaupt drauf? Das mit dem Gummi runternehmen klang für mich eher so, als wär’s der Kick für dich, ohne ihr Wissen und ohne dass sie draufkommen sollte. Ist ja ein beliebtes Spiel.Will dir nichts unterstellen kann für mich aber irgendwie so rüber. Denn wenn man sich eh kennt, sich einig und getestet ist und glaubt sauber zu sein, dann knallt man sich nicht eines rauf, um es dann frisch fröhlich wieder runter zu nehmen?
![]()
Ja ich hab mich wo reingeredet, kann’s jz eh nicht mehr ändernWarum macht man es dann erst überhaupt drauf? Das mit dem Gummi runternehmen klang für mich eher so, als wär’s der Kick für dich, ohne ihr Wissen und ohne dass sie draufkommen sollte. Ist ja ein beliebtes Spiel.Will dir nichts unterstellen kann für mich aber irgendwie so rüber. Denn wenn man sich eh kennt, sich einig und getestet ist und glaubt sauber zu sein, dann knallt man sich nicht eines rauf, um es dann frisch fröhlich wieder runter zu nehmen?
![]()
Tjo, bissi Aufmerksamkeit schadet nicht. Aber lass es dir nicht zu Kopf steigenKann sein aber bis dahin steht mein Beitrag dank deiner großartigen Unterstützung voll im Mittelpunkt![]()
Mach dir keine Sorgen um mich, ich halt das schon ganz gut ausTjo, bissi Aufmerksamkeit schadet nicht. Aber lass es dir nicht zu Kopf steigen![]()
Tjo, bissi Aufmerksamkeit schadet nicht. Aber lass es dir nicht zu Kopf steigen![]()