Risky Sex - Spannend oder no go?

Und ja ich seh‘s mittlerweile ein dass mein Themenvorschlag mit Gummi runternehmen überstürzt und nicht sehr weit gedacht war. Es gibt wie von einigen anderen Nutzern ja schon erwähnt auch andere Risiken die harmloser sind wie z.B. Public oÄ. Würde mich freuen wenn ihr mehr von euren harmloseren Risiken berichtet damit ich mir was anschauen kann. Bin ja auch bereit dazuzulernen und ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen. Zumindest noch nicht hart genug 😂

Sei mutig und geh auf „high risk“ beim Sex.

Wenn du das nächste mal mit deinem Schatzerl vögelst, frag sie, ob die Speckrollen an den Hüften das letzte mal auch schon da waren.

Lauf Forrest, lauf…

Bist sicher nicht der Einzige. Ich hatte einmal eine Freundin, die es immer an Stellen machen wollte, wo die Gefahr, erwischt zu werden, groß war. Wir habens überall gemacht, im Büro ihres Chefs, in seiner Wohnung, in einem Gotteshaus, auf einem Kinderspielplatz, auf einem Spazierweg im Prater, im Flugzeug am Weg von FFM nach Wien, ...

Mich hat es nicht so sehr gereizt, wie sie. Aber ich hab halt mitgemacht.

Es gibt tatsächlich Dinge, die dumm sind. Und ich finde, das darf man aussprechen. Sex mit promiskuitiven Menschen, die man kaum kennt, ohne Kondom, ist dumm. Daher ist jemand, der das tut, dumm. Vielleicht ist es unhöflich, das zu sagen, aber eine Tatsache.

By the way, ich habe wirklich in meinem Leben noch nie ein Kondom verwendet. In den 70er Jahren war das nicht so üblich, und die Mädls haben eh die Pille genommen (was praktisch war, ich aber aus heutiger Sicht nicht mehr wirklich so uneingeschränkt positiv sehen kann), und seit ich verheiratet bin, gab es zwar noch drei Frauen, aber die kannte ich jeweils schon lange, sie leben nicht promiskuitiv und sind gesund.
Danke für den Beitrag :)

Das was du über deine damalige Freundin schreibst klingt für mich schon sehr aufregend aber ich kann auch verstehen wenn’s zu viel wird. Brauch das sicher auch nicht permanent. Aber so ein kleiner Kick hin und wieder ist schon nett.

Klar ist es dumm wenn man seinen lümmel überall reinsteckt. Aber das mache ich ja nicht. Wenn ich das Gummi runtergenommen hab dann nur wenn ich mit der Person zusammen war oder wir uns schon besser kannten bzw. uns getestet haben.

Also ich kann dir kurz zusammenfassen wie ich es aufgenommen habe. Du kannst mir gerne erklären wie du es gemeint hast. Schriftlich entstehen oft schneller Missverständnisse als in einem persönlichen Gespräch. Gibt ja hier kaum Mimik und Gestik außer ein paar netten Emojis 🫠

Also ich hab’s so verstanden:

Das was du machst ist dumm,
Stimmt
Wo hab ich das geschrieben? Aber dass das Risiko hoch ist, wirst nicht verleugnen können🤷
und ich darf arbeiten gehen um deine Fehler auszubügeln
Ich bin in Pension, ich arbeite für niemanden mehr 😉🤣

Stimmt

Wo hab ich das geschrieben? Aber dass das Risiko hoch ist, wirst nicht verleugnen können🤷

Ich bin in Pension, ich arbeite für niemanden mehr 😉🤣
Du hast es nicht geschrieben aber man kann es sich zusammenreimen 🤷‍♂️

Hab’s oben eh schon geschrieben mein genanntes Beispiel war bestimmt nicht das uberlegteste und Beste.

Mir ging es hauptsächlich darum zu erfahren wie es anderen mit riskantem Sex geht ^^ eben z.b. Public

Mir ging es hauptsächlich darum zu erfahren wie es anderen mit riskantem Sex geht ^^ eben z.b. Public
Kommt ganz darauf an, wie man riskanten Sex definiert.
Für mich ist das zum Beispiel, meinen distinguierten älteren Herrn als alten Mann zu bezeichnen. Das ist wie Roulette spielen.
Auf public oder dergleichen haben wir beide keinen Bock.

Kauf ihr was Schnes. Ein Höschen in Größe 56, dazu ein BH in 120 A. Das ist Risiko im Bett!
Meine Freundin hat 36/38, und hat Boxer von mir aus Iceseide, Größe 58/60, den Bund so genäht dass diese ihr passen.
Schaut echt scharf aus, Knackarsch in durchscheinender weiter Boxershort 😎😳

Zurück
Oben