- Reaktionen
- 1.288
Ich hab gestern meine Freundin beim schmusen gefragt ob sie über Weihnachten zugenommen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht hast einen passenden Stecker ...Ist wohl irgendwann irgendeinem verdrehtem Fetisch entsprungen...
Kein Märchen ist, dass es tatsächlich Personen gibt die mich anschreiben und fragen ob ich sie nicht bitte anstecken kann
some like it hot ...Ich hab gestern meine Freundin beim schmusen gefragt ob sie über Weihnachten zugenommen hat
Hochrisiko. Wär mir zuviel...Ich hab gestern meine Freundin beim schmusen gefragt ob sie über Weihnachten zugenommen hat
Müsst ich mal schauen und ein bissl kramenVielleicht hast einen passenden Stecker ...
Ernsthaft?Kein Märchen ist, dass es tatsächlich Personen gibt die mich anschreiben und fragen ob ich sie nicht bitte anstecken kann
Das selbe Gschichtl kenn ich mit Spanien. Ich denke das ist Schwachsinn.Kommt drauf an, was man jetzt genau unter "Risky Sex" definiert.
Für meinen Geschmack brauch ich dass nicht - ich brauche keinen Nervenkitzel oder sonst was - für mich steht das Genießen an oberster Stelle.
Apropos Risky
Anscheinend gibts da einen Trend, der aus Kolumbien kommt
Sex Roulette
Beim Sex Roulette treffen sich junge Menschen um sich zu betrinken, später startet das eigentliche Game. Die Frauen lassen sich dabei ohne Gummi von den Männern penetrieren. Mindestens eine Person ist HIV-positiv...und das kranke an der Sache – wer das ist, wissen die anderen nicht.
Sorry - aber wie zach is des denn bitte?
Nein, Schwachsinn...a Gschichtl...Echt jetzt? Sicher ein viraler tiktok Trend !
Ich kenn es aus einem Punk Comic.Das selbe Gschichtl kenn ich mit Spanien. Ich denke das ist Schwachsinn.
Sehr risky, aber du hast es überlebt.Ich hab gestern meine Freundin beim schmusen gefragt ob sie über Weihnachten zugenommen hat
Das es in der Schwulenszene eine Zeitlang Leute gab, welche die Angst davor irgendwann einfach umgehen wollten indem sie eine Infektion riskierten weiß ich, aber selbst wenn PreP nur in 86% der tatsächlichen Kontakte wirksam ist, wird das diesen "Trend" wohl eher uninteressant machen.Ich kenn es aus einem Punk Comic.
Ja hab ich. Da kamen die verschiedensten Erklärungen. Von "dann hab ich's hinter mir" über "ich will anders (besonders) sein" nach einem "ich möchte dir nahe sein"...Ernsthaft?
Hast du jemals nachgefragt, warum?
Ich war 1984 ein paar Monate lang (damals war die Inkubationszeit unklar) in Sorge, dass ich mich beim Erstehilfeleisten im Zivildienst angesteckt hätte (wie man sieht hatte ich unglaubliches Glück, ich lebe ja noch). AIDS war gerade erst in Europa angekommen, in den Rettungswagen gab es keine Handschuhe, und wenn es welche gegeben hätte, hätte die natürlich keiner verwendet. Ich also auch nicht. Mehr oder weniger offene Wunden an den Händen hatte ich zu dem Zeitpunkt, wie jeder, der Tragen durch enge Stiegenhäuser schleppt, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion galt als extrem hoch.Ja hab ich. Da kamen die verschiedensten Erklärungen. Von "dann hab ich's hinter mir" über "ich will anders (besonders) sein" nach einem "ich möchte dir nahe sein"...
Zu diesem Zeitpunkt war in dieser Hinsicht eine wirklich "finstere Zeit". Schlimm.
Sehr höflich ausgedrücktins... ...Cerebrum defäkaliert
Ok , wundern würde es mich aber nicht!Nein, Schwachsinn...a Gschichtl...
Warum?Ok , wundern würde es mich aber nicht!
Spielt, wenn der betreffende erfolgreich in Therapie ist, keine Rolle. Übrigens auch keine rechtliche.die übrigen Mitarbeiter über diesen Sachverhalt informiert oder Aufgeklärt, ob das jetzt, gerade in einem hochgradig gefährlichen Arbeitsumfeld, bei erfolgreicher Therapie sinnvoll ist oder nicht weiß ich nicht.
Ja, ich kenne ähnliche Geschichten. In der einen oder anderen kommen auch Ärzte vorich war recht schockiert
Find‘s immer schade wenn man direkt jemanden runtermachen muss nur weil der/diejenige andere Vorstellungen hat.Die Ferien sind jetzt auch bald vorbei........
Haha alles gut so lange alle fair und nicht beleidigend werdenSpielt, wenn der betreffende erfolgreich in Therapie ist, keine Rolle. Übrigens auch keine rechtliche.
Ja, ich kenne ähnliche Geschichten. In der einen oder anderen kommen auch Ärzte vor
Und sorry @Mitglied #722924 für das viele Offtopic
Weil die Intelligenz zur Zeit eher nicht auf der Siegerstrasse ist und mich alles was an Dummheit nicht mehr zu übertreffen wird auf tiktok anscheinend einen hype auslöst.Warum?