Risky Sex - Spannend oder no go?

Kommt drauf an, was man jetzt genau unter "Risky Sex" definiert.
Für meinen Geschmack brauch ich dass nicht - ich brauche keinen Nervenkitzel oder sonst was - für mich steht das Genießen an oberster Stelle.

Apropos Risky
Anscheinend gibts da einen Trend, der aus Kolumbien kommt
Sex Roulette
Beim Sex Roulette treffen sich junge Menschen um sich zu betrinken, später startet das eigentliche Game. Die Frauen lassen sich dabei ohne Gummi von den Männern penetrieren. Mindestens eine Person ist HIV-positiv...und das kranke an der Sache – wer das ist, wissen die anderen nicht.
Sorry - aber wie zach is des denn bitte?
Das selbe Gschichtl kenn ich mit Spanien. Ich denke das ist Schwachsinn.

Ich kenn es aus einem Punk Comic.
Das es in der Schwulenszene eine Zeitlang Leute gab, welche die Angst davor irgendwann einfach umgehen wollten indem sie eine Infektion riskierten weiß ich, aber selbst wenn PreP nur in 86% der tatsächlichen Kontakte wirksam ist, wird das diesen "Trend" wohl eher uninteressant machen.

Ernsthaft? 😳
Hast du jemals nachgefragt, warum?
Ja hab ich. Da kamen die verschiedensten Erklärungen. Von "dann hab ich's hinter mir" über "ich will anders (besonders) sein" nach einem "ich möchte dir nahe sein"...
Letzteres kam übrigens von jemand den ich nicht kannte 🤭

Als ich sowas das erste Mal gefragt wurde hab ich es gar nicht glauben können. Es gibt scheinbar wirklich nix was es nicht gibt 🤷‍♂️

Als "lehrreiche" Anmerkung/Ergänzung vielleicht noch:
Man erkennt an solchen Anfragen ganz nebenbei, dass sich die Leute nicht bewusst sind dass ich ihnen ihren Wunsch nicht mal erfüllen könnte wenn ich wollte. Bin seit mittlerweile 10 Jahren stabil und ohne Ausreißer, also sehr erfolgreich, in Therapie. Ich kann gar niemanden infizieren. U = U funktioniert...

Ja hab ich. Da kamen die verschiedensten Erklärungen. Von "dann hab ich's hinter mir" über "ich will anders (besonders) sein" nach einem "ich möchte dir nahe sein"...
Ich war 1984 ein paar Monate lang (damals war die Inkubationszeit unklar) in Sorge, dass ich mich beim Erstehilfeleisten im Zivildienst angesteckt hätte (wie man sieht hatte ich unglaubliches Glück, ich lebe ja noch). AIDS war gerade erst in Europa angekommen, in den Rettungswagen gab es keine Handschuhe, und wenn es welche gegeben hätte, hätte die natürlich keiner verwendet. Ich also auch nicht. Mehr oder weniger offene Wunden an den Händen hatte ich zu dem Zeitpunkt, wie jeder, der Tragen durch enge Stiegenhäuser schleppt, die Wahrscheinlichkeit einer Infektion galt als extrem hoch.

Als Folge dieses Unfalls wurden Handschuhe in Rettungswagen dann vorgeschrieben. Es gab stundenlange Telefonate zwischen dem Innenminister (der letztverantwortlich war), dem Chef des Roten Kreuzes und dem lokalen Ortsstellenleiter. Und monatelang keinen Sex für mich (ich war damals frisch verheiratet)

Denen Typen hat man ins definitiv mehr als nur einmal Cerebrum defäkaliert!

@Mitglied #416351 Ich hatte erst gestern eine sehr ernüchternde Erfahrung mit einem Dienstleister (und einem seiner Mitarbeiter) in unserem Unternehmen.
Offenbar beschäftigt dieser seit Jahren einen HIV-Positiven Menschen, was an sich ja gut ist. Offenbar haben weder der Positive, noch der Chef die übrigen Mitarbeiter über diesen Sachverhalt informiert oder Aufgeklärt, ob das jetzt, gerade in einem hochgradig gefährlichen Arbeitsumfeld, bei erfolgreicher Therapie sinnvoll ist oder nicht weiß ich nicht.
Jedenfalls kam die Sache über die Feiertage irgendwie raus und einer seiner Mitarbeiter gab gestern deutlich zu verstehen, dass der Positive aufgehängt gehöre und er das von ihm benutzte Werkzeug nicht mehr benutzen würde.
Ich bin dann ziemlich ausgerastet und hab ihn zusammengepfiffen und dabei den daneben stehenden Positiven (der gerade dabei war psychisch komplett zu kollabieren) gestützt..
Der Positive hat dann seine Arbeit erledigt, den anderen habe ich weggschickt.
Alles Ungarn, offenbar gibt es tatsächlich noch Menschen die glauben bloßer Kontakt wäre ansteckend, ich war echt schockiert.

Zuletzt bearbeitet:
die übrigen Mitarbeiter über diesen Sachverhalt informiert oder Aufgeklärt, ob das jetzt, gerade in einem hochgradig gefährlichen Arbeitsumfeld, bei erfolgreicher Therapie sinnvoll ist oder nicht weiß ich nicht.
Spielt, wenn der betreffende erfolgreich in Therapie ist, keine Rolle. Übrigens auch keine rechtliche.

ich war recht schockiert
Ja, ich kenne ähnliche Geschichten. In der einen oder anderen kommen auch Ärzte vor 🙄

Und sorry @Mitglied #722924 für das viele Offtopic :X3:

Spielt, wenn der betreffende erfolgreich in Therapie ist, keine Rolle. Übrigens auch keine rechtliche.

Ja, ich kenne ähnliche Geschichten. In der einen oder anderen kommen auch Ärzte vor 🙄

Und sorry @Mitglied #722924 für das viele Offtopic :X3:
Haha alles gut so lange alle fair und nicht beleidigend werden :p

Zurück
Oben