Spannend jeden Falls dass ich scheinbar der einzige bin den das anturned. Würde mich tatsächlich als eher vernünftig einstufen aber Grenzen überschreiten (in einem gewissen Rahmen) find ich halt geil
die einen mögens so und die anderen halt so
Find zb die Vorstellung von einem Gloryhole EXTREM geil aber würde mich vermutlich nicht trauen ^^
Bist sicher nicht der Einzige. Ich hatte einmal eine Freundin, die es immer an Stellen machen wollte, wo die Gefahr, erwischt zu werden, groß war. Wir habens überall gemacht, im Büro ihres Chefs, in seiner Wohnung, in einem Gotteshaus, auf einem Kinderspielplatz, auf einem Spazierweg im Prater, im Flugzeug am Weg von
FFM nach Wien, ...
Mich hat es nicht so sehr gereizt, wie sie. Aber ich hab halt mitgemacht.
Da sind wir wieder beim Thema beleidigend werden nur weil jemand anderes nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Find das ziemlich schade. Man kann seine Meinung auch äußern ohne ausfallend zu werden und so sogar eventuell dem Gegenüber neue Blickwinkel liefern anstatt seine/ihre Gefühle zu verletzen/Laune zu vermiesen
Es gibt tatsächlich Dinge, die dumm sind. Und ich finde, das darf man aussprechen. Sex mit promiskuitiven Menschen, die man kaum kennt, ohne
Kondom, ist dumm. Daher ist jemand, der das tut, dumm. Vielleicht ist es unhöflich, das zu sagen, aber eine Tatsache.
By the way, ich habe wirklich in meinem Leben noch nie ein Kondom verwendet. In den 70er Jahren war das nicht so üblich, und die Mädls haben eh die Pille genommen (was praktisch war, ich aber aus heutiger Sicht nicht mehr wirklich so uneingeschränkt positiv sehen kann), und seit ich verheiratet bin, gab es zwar noch drei Frauen, aber die kannte ich jeweils schon lange, sie leben nicht promiskuitiv und sind gesund.