Risky Sex - Spannend oder no go?

Spannend jeden Falls dass ich scheinbar der einzige bin den das anturned. Würde mich tatsächlich als eher vernünftig einstufen aber Grenzen überschreiten (in einem gewissen Rahmen) find ich halt geil 🤷‍♂️ die einen mögens so und die anderen halt so :p
Find zb die Vorstellung von einem Gloryhole EXTREM geil aber würde mich vermutlich nicht trauen ^^

In der einen oder anderen kommen auch Ärzte vor
Ja, schlimm was einem gerade im Gesundheitswesen teilweise so unterkommt. Ich hatte 2021 einen Besuch bei einer Allgemeinmedizinerin (Vertretung), die schmutzige Fingernägel hatte und sich weigerte eine Maske zu tragen. Außerdem hat sie nach Pferdestall gerochen und wollte mir, gegen einen ausgereiften bronchialen Infekt, statt einem vernünftigen Hustensaft, Globoli verschreiben. Ich hatte den Eindruck bei der versteckten Kamera zu sein.

Ja, schlimm was einem gerade im Gesundheitswesen teilweise so unterkommt. Ich hatte 2021 einen Besuch bei einer Allgemeinmedizinerin (Vertretung), die schmutzige Fingernägel hatte und sich weigerte eine Maske zu tragen. Außerdem hat sie nach Pferdestall gerochen und wollte mir, gegen einen ausgereiften bronchialen Infekt, statt einem vernünftigen Hustensaft, Globoli verschreiben. Ich hatte den Eindruck bei der versteckten Kamera zu sein.
Jep. Wenn der Hausarzt in Pension geht und dann eine Ärztin gegenüber sitzt, in der selben Gewichtsklasse als man selber, nur 20cm kleiner, und einem zum abnehmen rät, ohne vorher auch nur 3 klärende Sätze gesprochen zu haben.

Ich hab Ordination gewechselt, jetzt ist alles in Ordnung

Ich, Heinrich, stehe absolut nicht auf Risiko, das ist für mich das total Gegenteil zu lustvollem Ausleben der Leidenschaften. Ich bin froh, dass in jungen Jahren nichts passiert ist, keine Kinder produziert und nur einmal eine Krankheit eingefangen, die zum Glück leicht zu behandeln war.
Risk = No Fun, ganz klar.
Leider sehen das offenbar, im homoerotischen Kontext, viele Männer anders oder sie sind sich der Risiken nun mal nicht bewusst.

.... Oder bissl dumm 🤷, wer kann dass schon sagen
Da sind wir wieder beim Thema beleidigend werden nur weil jemand anderes nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Find das ziemlich schade. Man kann seine Meinung auch äußern ohne ausfallend zu werden und so sogar eventuell dem Gegenüber neue Blickwinkel liefern anstatt seine/ihre Gefühle zu verletzen/Laune zu vermiesen

Spannend jeden Falls dass ich scheinbar der einzige bin den das anturned. Würde mich tatsächlich als eher vernünftig einstufen aber Grenzen überschreiten (in einem gewissen Rahmen) find ich halt geil 🤷‍♂️ die einen mögens so und die anderen halt so :p
Find zb die Vorstellung von einem Gloryhole EXTREM geil aber würde mich vermutlich nicht trauen ^^
Fein, dass Du weißt, was Dich geil macht, was Dich anturnt. Solange Du niemanden sozusagen mit in den Abgrund ziehst, keine Krankheiten in eine eventuelle Beziehung, Ehe einschleppst oder an Fetischgenossen weitergibst, keine Kinder produzierst, die dann von tollen Alleinerzieherinnen, die eventuell bei der Auswahl ihrer Sexualpartner und ihres eigenen Verhaltens etwas umsichtiger sein sollten, ist eh alles klar. Wenn Du dann krank bist und Dein restliches Leben Meds einwerfen musst, kannst Dich eh auf das tolle Gesundheitssystem verlassen, wir zahlen eh für die Folgen Deines Fetischs.

Fein, dass Du weißt, was Dich geil macht, was Dich anturnt. Solange Du niemanden sozusagen mit in den Abgrund ziehst, keine Krankheiten in eine eventuelle Beziehung, Ehe einschleppst oder an Fetischgenossen weitergibst, keine Kinder produzierst, die dann von tollen Alleinerzieherinnen, die eventuell bei der Auswahl ihrer Sexualpartner und ihres eigenen Verhaltens etwas umsichtiger sein sollten, ist eh alles klar. Wenn Du dann krank bist und Dein restliches Leben Meds einwerfen musst, kannst Dich eh auf das tolle Gesundheitssystem verlassen, wir zahlen eh für die Folgen Deines Fetischs.
Ein weiterer durchaus sympathischer Beitrag. Danke für die Stimmungsaufhellung 😂

Ja, glauben heißt nichts wissen, ganz ohne Dich beleidigen zu wollen.
Da hast du vollkommen recht. Im Moment ist es bei mir halt so. Ich hatte 40+ Sexualpartnerinnen und habe keine einzige Krankheit also ich denke das zeigt schon dass ich nicht hemmungslos und mit permanentem Risiko rumhure 😅 aber cool dass ich scheinbar bei vielen irgendetwas mit dem Thema auslöse 🤷‍♂️

Da sind wir wieder beim Thema beleidigend werden nur weil jemand anderes nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Find das ziemlich schade. Man kann seine Meinung auch äußern ohne ausfallend zu werden und so sogar eventuell dem Gegenüber neue Blickwinkel liefern anstatt seine/ihre Gefühle zu verletzen/Laune zu vermiesen
Ausfallend?
Ich hab dir quasi a Kompliment gemacht, somit kannst nix dafür. Gewisse Menschen sind aus dem Strafrecht ausgenommen?

Und ja ich seh‘s mittlerweile ein dass mein Themenvorschlag mit Gummi runternehmen überstürzt und nicht sehr weit gedacht war. Es gibt wie von einigen anderen Nutzern ja schon erwähnt auch andere Risiken die harmloser sind wie z.B. Public oÄ. Würde mich freuen wenn ihr mehr von euren harmloseren Risiken berichtet damit ich mir was anschauen kann. Bin ja auch bereit dazuzulernen und ganz sicher nicht auf den Kopf gefallen. Zumindest noch nicht hart genug 😂

Bist sicher nicht der Einzige. Ich hatte einmal eine Freundin, die es immer an Stellen machen wollte, wo die Gefahr, erwischt zu werden, groß war. Wir habens überall gemacht, im Büro ihres Chefs, in seiner Wohnung, in einem Gotteshaus, auf einem Kinderspielplatz, auf einem Spazierweg im Prater, im Flugzeug am Weg von FFM nach Wien, ...

Mich hat es nicht so sehr gereizt, wie sie. Aber ich hab halt mitgemacht.
Es gibt tatsächlich Dinge, die dumm sind. Und ich finde, das darf man aussprechen. Sex mit promiskuitiven Menschen, die man kaum kennt, ohne Kondom, ist dumm. Daher ist jemand, der das tut, dumm. Vielleicht ist es unhöflich, das zu sagen, aber eine Tatsache.

By the way, ich habe wirklich in meinem Leben noch nie ein Kondom verwendet. In den 70er Jahren war das nicht so üblich, und die Mädls haben eh die Pille genommen (was praktisch war, ich aber aus heutiger Sicht nicht mehr wirklich so uneingeschränkt positiv sehen kann), und seit ich verheiratet bin, gab es zwar noch drei Frauen, aber die kannte ich jeweils schon lange, sie leben nicht promiskuitiv und sind gesund.

Da hast du vollkommen recht. Im Moment ist es bei mir halt so. Ich hatte 40+ Sexualpartnerinnen und habe keine einzige Krankheit also ich denke das zeigt schon dass ich nicht hemmungslos und mit permanentem Risiko rumhure 😅 aber cool dass ich scheinbar bei vielen irgendetwas mit dem Thema auslöse 🤷‍♂️
Du solltest a Buch schreiben☝️ - "Wie konnte ich 40+ Sexpartnerinnen überstehen ohne Krankheit, aber alle lachen mich aus".

Ausfallend?
Ich hab dir quasi a Kompliment gemacht, somit kannst nix dafür. Gewisse Menschen sind aus dem Strafrecht ausgenommen?
Also ich kann dir kurz zusammenfassen wie ich es aufgenommen habe. Du kannst mir gerne erklären wie du es gemeint hast. Schriftlich entstehen oft schneller Missverständnisse als in einem persönlichen Gespräch. Gibt ja hier kaum Mimik und Gestik außer ein paar netten Emojis 🫠

Also ich hab’s so verstanden:

Das was du machst ist dumm, du wirst krank und ich darf arbeiten gehen um deine Fehler auszubügeln

Zurück
Oben