Schwanzavatar = nogo?

Wenn jemand gar keine Bilder im Profil hat, finde ich das verdächtig - das sind dann meistens Leute, die aus einem gewissen Verständnis von körperlicher Attraktivität fallen.
Schau mal in die Gallerie und dann sprechen wir nochmal über körperliche Attraktivität :mrgreen:
Diese Schlussfolgerung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Und bevor jemand fragt, natürlich bin ich schiach wie die Nacht finster :bag:

Kann ich nicht nachvollziehen Deine Denkweise...

Klingt - für mich! - etwas gönnerhaft, wenn Du es OK findest, wenn ein Forum in seinem eigentlichen Sinn, sich über ein bestimmtes Thema auszutauschen, genutzt wird und Du ständig den Kontaktbereich in den Vordergrund stellst.
"gönnerhaft" verstehe ich nicht ganz in dem zusammenhang.

ich weiß nicht, wie sichbdas EF historisch entwickelt hat. egal, ob es als reines forum angefangen hat und sich nach und nach zu einer datingplattform entwickelt hat, aktuell würde für mich keine "seite" überwiegen, sondern es hängt von der individuellen nutzung ab.

wenn sich jemand austauschen will, soll er das machen. wenn sich jemand treffen will, soll er das machen. wenn jemand einen eindeutigen nicknamen wählt, soll er das machen. wenn jemand sein geschlecht im avatar hat, soll er es machen - er oder sie - gikt für beide geschkechter und alle identitäten dazwischen oder außerhalb oder sonst was :)

warum ist es nicht valide? wir müssen ja das gegenüber nicht von unserer meinung überzeugen. daher ist es für mich valide, wenn du deine herangegensweise wählst und ich meine.

Die Aussage:

Wenn jemand gar keine Bilder im Profil hat, finde ich das verdächtig - das sind dann meistens Leute, die aus einem gewissen Verständnis von körperlicher Attraktivität fallen

besitzt genau so viel Gültigkeit, wie die Behauptung:

"Wenn jemand nicht öffentlich deklarieren will, was er verdient, finde ich das verdächtig - das sind dann meistens Leute, die aus einem gewissen Verständnis von (gut)verdienend fallen."

Die Motivationen, Informationen zurückzuhalten sind so vielfältig, wie die Motivationen, sie preiszugeben bzw. zur Schau zu stellen. Ein Top-Verdiener kann ebenso seine Gründe haben, das nicht zu tun, wie ein Geringverdiener (und alles dazwischen, davor, danach und nebenher). Ein attraktiver Mensch ebenso, wie einer, der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht (und ebenfalls alles dazwischen). Nur wer glaubt, dass sich alles einzig ums Aussehen (Geld) dreht und darum, seinen "Besitz" zu zeigen, wird das annehmen. Zum Glück sind wir Menschen aber in der Regel komplexer.

Ich habe absolut nicht vor dich zu überzeugen. Mir persönlich ist völlig egal, wie du das handhabst oder siehst. Einer solchen Behauptung ist aber einfach nur zu widersprechen. Weil - wie bereits erwähnt - völlig eindimensional und eben nicht valide.

Und damit hat sich das Thema für mich auch. Ich mag es nämlich nicht sonderlich, mich zu wiederholen.

Schau mal in die Gallerie und dann sprechen wir nochmal über körperliche Attraktivität :mrgreen:
Diese Schlussfolgerung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...
Und bevor jemand fragt, natürlich bin ich schiach wie die Nacht finster :bag:
attraktivität is natürlich subjektiv - ich bekomme auch einige zuschriften mit für mich sehr unattraktiven bildern.

was ich sagen wollte - wenn mich jemand anschreibt, um sich zu treffen, dann möchte ich vorab bilder. bilder in guter qualität, aktuelle bilder, nicht bilder von nahaufbahmen, auf denen man nichts erkennt, etc. ich schicke das übrigens auch mit. wenn mir dann jemand sagt, dass es doch nicht passt, weil ich nicht gefalle, is das in ordnung und man spart sich viel zeit.

attraktivität is natürlich subjektiv - ich bekomme auch einige zuschriften mit für mich sehr unattraktiven bildern.

was ich sagen wollte - wenn mich jemand anschreibt, um sich zu treffen, dann möchte ich vorab bilder. bilder in guter qualität, aktuelle bilder, nicht bilder von nahaufbahmen, auf denen man nichts erkennt, etc. ich schicke das übrigens auch mit. wenn mir dann jemand sagt, dass es doch nicht passt, weil ich nicht gefalle, is das in ordnung und man spart sich viel zeit.
Gut und da trennen sich einfach unsere Wege von Anfang an.
Ich treffe mich hier mit Menschen, weil sie für mich interessant sind und ich treffe mich nicht vorrangig um Sex zu haben.
Da habe ich auch keine Notwendigkeit Bilder zu verschicken.
Das mache ich nämlich grundsätzlich nicht.

Wenn du Sexdates suchst, verstehe ich auch, dass du sehen willst, was du kriegst, wobei du da auch natürlich auch hochgradig einfahren kannst, weil Bilder und Realität leider auch viel zu oft weit voneinander entfernt sind.

Sobald ich ein Nudelbild erhalte in einer normalen Unterhaltung ist die Unterhaltung für mich beendet, ich weiß nämlich wie sowas ausschaut :mrgreen:

Immer diese Begriffsdefinitionen!
Habe ich jetzt ein Schwanz-Avatar im Sinne der §§§§ des EF-Strafgesetzbuchs oder hab ich keines?
Erfahre ich das per Akklamation oder muss ich erst eine rechtsfreundliche Vertretung meiner Sache beauftragen? :rolleyes:
Nachdem ich mir Dein Ava nun genauer angesehen habe: Nein. Denn es ist ja nur eine Skulptur und eine Frau drauf.

Bei Deinem letzten Post hast Du mich allerdings zitiert und eine völlig unpassende Antwort gegeben. Darauf hab ich Dich hingewiesen und in keinster Weise irgendwas zu Deinem Ava. Da hilft auch kein Augenverdrehen.

Bei Deinem letzten Post hast Du mich allerdings zitiert und eine völlig unpassende Antwort gegeben. Darauf hab ich Dich hingewiesen
Das tut mir leid.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass mir die Gemeinsamkeit von (Teil-)Gesichtsfoto und keine Bild nicht geläufig ist. :unsure:

In der Sache gebe ich dir natürlich recht. Mein erster Check kommt von ihr. :giggle:

Wenn jemand gar keine Bilder im Profil hat, finde ich das verdächtig - das sind dann meistens Leute, die aus einem gewissen Verständnis von körperlicher Attraktivität fallen.

Ich kenn ein paar user hier. Die ohne Bilder sind sehr oft die Attraktiveren. Die hams ned nötig mit zweifelhaften pics zu fischen.

Von mir gibts keine Bilder. Und ich verschick keine Bilder. Na gut, ich bin ja auch unattraktiv .......

Ich kenn ein paar user hier. Die ohne Bilder sind sehr oft die Attraktiveren. Die hams ned nötig mit zweifelhaften pics zu fischen.

Von mir gibts keine Bilder. Und ich verschick keine Bilder. Na gut, ich bin ja auch unattraktiv .......
Eventuell muss/sollte ich etwas zurückrudern - meine Intention war es nicht, jedem und jeder zu sagen, dass sie unattraktiv sind, wenn sie keine Bilder haben. Wie gesagt, war nicht beabsichtigt von mir.

Ich bin wahrscheinlich etwas freizügiger was Bilder angeht und ich möchte einfach wissen, wie jemand ausschaut. Für viele mag das oberflächlich erscheinen.

Zurück
Oben