Schwanzavatare - welche Frau erregt das?

Die Frage die ich mir eigentlich schon länger stelle: so viele Männer hier haben Schwanzavatare, wohl in der Hoffnung damit rasch und möglichst unkompliziert zum Schuss zu kommen!
Funktioniert das, gibt es Frauen die aufgrund des Aussehens bzw. der Größe eines Schwanzes den Sexualpartner aussuchen und sei es für einen ONS?
Muss es wohl geben, sonst würden nicht soviele ihre Schwänze zur Schau tragen. Alle Ladies beteuern immer, dass es nicht so wäre...
Was hast du vor? :p
Schon einmal anfragen nach so einem Foto erhalten?

Sagen wir es mal so, es schadet nicht, wenn man Schwanzfotos im Album hat :D
Ich als Mann brauch keine Muschibilder. Weder als Ava noch im Profil. A Ganzkörperbild und oans vom Gesicht langt, damit ich weiss, ob ich mit ihr bei Tageslicht auf die Strasse gehen kann. ;)
Ontopic: Schwanzbilder brauch ich schon gar nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eine erotisch ev auch ironische Inszenierung der eigenen Körperlichkeit schon spannend.

So allgemein gesprochen. Ich tätat mich nicht daran aufhängen ob es der Schwanz ist....

Btw ich finde ja die "nur Auge" Fotos fast schlimmer als Nudelauge.
Wenn eine interessante, markante Gesichtspartie mitgenommen werden kann es auch reizvoll sein, aber manche übertreiben es und es sind nicht Mal mehr Wimpern oder Lid erkennbar. Quasi nur Pupille, Iris und sklera. Wäh,da sind mir die 08/15 SchwanzAva noch lieber.

Insgesamt ist es aber die Lieblosigkeit der Inszenierung die abtörnend wirkt. Egal ob darauf Plautze, Schwanz, Auge oder Hintern zu sehen ist.

Auch ein schöner Männertorso wirkt in einer unachtsamen U, schlechten Licht etc...nicht schön. Das hat aber nicht unbedingt was mit teurer Technik zu tun.

So allgemein gilt für mich zum Thema Ava als überschrift

Locken zum lecken ;)

Insgesamt ist es aber die Lieblosigkeit der Inszenierung die abtörnend wirkt. Egal ob darauf Plautze, Schwanz, Auge oder Hintern zu sehen ist.
Ich denk mal, dass das auch daran liegt, dass die Fotographen wenig Zeit haben und keine passenden Örtlichkeiten finden so auf die Schnelle. Also schnell ab aufs Heisl, weil des der einzige Ort ist, wo man ohne Rückfragen absperren kann, und im Wohnzimmer wartet dann eh schon Frau, Freundin oder Mutti.

ich hab ja irgendwie bis etwa Mitte 30 nur Männer gekannt die beschnitten waren, ne halt, das sind sie bestimmt immer noch.... jedenfalls...als mir dann der erste mit diesem "Tüterl" begegnete und auch noch im schlaffem Zustand.... war wurd mir erst mal ganz anders.... dacht beinah "das war's jetzt", fand ich überhaupt nicht schön, geschweige denn anregend.....
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt aber als Avatar..... muss nicht unbedingt.... :D
und wenn sie schon dunkel lila sind muss ich auch weg schaun... :lalala:
:rolleyes:

Ich denk mal, dass das auch daran liegt, dass die Fotographen wenig Zeit haben und keine passenden Örtlichkeiten finden so auf die Schnelle. Also schnell ab aufs Heisl, weil des der einzige Ort ist, wo man ohne Rückfragen absperren kann, und im Wohnzimmer wartet dann eh schon Frau, Freundin oder Mutti.
Was letztendlich auch unachtsam-geringschätzenden Umgang mit sich und seinen Bedürfnissen signalisiert.

Irgendwie ist mir Sex zu wichtig um das so Husch husch haben zu wollen.

Und gerade als Domse knabberte ich sehr daran, dass ich mich mitentwertet gefühlt habe, wenn ein Mann mir so "darf aber niemand wissen das ich so bin" begegnete...

Ich gehe mal davon aus dass es demjenigen relativ egal ist ob jemand anderer als er selbst erregt ist;)

Ich gehe mal davon aus dass es demjenigen relativ egal ist ob jemand anderer als er selbst erregt ist;)
Das kann sicher sein. Aber ich denke auch, dass ein Teil glaubt, ihr Pimmel ist so einzigartig, dass er allein mit einem Bild davon eine Frau kriegt. Was ihm real nicht gelingt. Und hier auch nicht.

Es ist ein genereller Denkfehler der Menschen, von sich selbst auf den ganzen Rest zu schließen. Ausgangspunkt in dem Thema hier ist, dass die Jungs in ihrem Leben zusammengerechnet wohl etwa 12 Wochen auf ihr erigiertes Teil starren (vor allem ja beim Onanieren) und das Gerät gaaanz toll finden. (Allerdings relativiert um das Gott-ach-Gott-er-ist-zu-klein-Dilemma). Wegen der Gefühle, die das Teil erzeugt, ja auch nicht ganz verwunderlich. Der Denkfehler ist aber nun, dass, wenn das Gerät doch so toll ist, alle anderen es doch auch toll finden müssen. Oder? Siehe Eingangssatz. Und mit etwa 10 hat ihnen einer erzählt, dass das Gerät der große Frauen-Glücksspender sei. Fertig und unumstößlich ist damit das männliche Weltbild, und der hässliche Eumel ragt uns in Nahaufnahme mit allen blauen Blutadern auf dem Foto entgegen. Und da sitzen sie nun vor der Cam und wundern sich, dass das ganze Jahr keine interessierte Frau vorbeikommt. Außer paar schwulen Fakes.

Und gerade als Domse knabberte ich sehr daran, dass ich mich mitentwertet gefühlt habe, wenn ein Mann mir so "darf aber niemand wissen das ich so bin" begegnete...
dabei ist gerade das, durchaus als aufwertung gemeint.

du darfst es ja nicht deswegen wissen, weil du die domse bist, sondern ganz einfach, weil du damit kein problem hast, dass er so ist, nein ihn sogar so akzeptierst ... dadurch fällt das gefühl, es dich nicht wissen lassen zu wollen, gänzlich weg, und weicht dem gefühl, es dich sogar spezifisch wissen lassen zu wollen (mit allem drum und dran).

definitiv mehr aufwertung, als entwertung ;)

dabei ist gerade das, durchaus als aufwertung gemeint.

du darfst es ja nicht deswegen wissen, weil du die domse bist, sondern ganz einfach, weil du damit kein problem hast, dass er so ist, nein ihn sogar so akzeptierst ... dadurch fällt das gefühl, es dich nicht wissen lassen zu wollen, gänzlich weg, und weicht dem gefühl, es dich sogar spezifisch wissen lassen zu wollen (mit allem drum und dran).

definitiv mehr aufwertung, als entwertung ;)
Das ist es für mich dann, wenn wir von Allgemeinplätzen weggehen und in einem gemeinsamen, Psychonautischen Tiefentauchgang Schätze ans Tageslicht bringen... Und eben das als Schatz behandeln und pflegen und zum blühen bringen statt es schnell zu zertreten weil wer weiß was das ist.

Aber nicht wenn Mann schon sich geniert, weil ich auf einem normalen Kennenlern Kaffee bestehe - und es schon schambehaftet ist mit mir überhaupt Umgang zu pflegen.

Ich als Mann brauch keine Muschibilder. Weder als Ava noch im Profil. A Ganzkörperbild und oans vom Gesicht langt, damit ich weiss, ob ich mit ihr bei Tageslicht auf die Strasse gehen kann. ;)
Ontopic: Schwanzbilder brauch ich schon gar nicht. :D
Ja, klingt eh gut und richtig. ABER :D die Schwanzgröße ist nun mal wichtiger bei der Penetration als die Beschaffenheit einer Pussy.
Wenn man eher auf ein Sexabenteuer aus ist, dann ist es gar nicht schlecht schon im Voraus zu wissen ob mich ca. 10 cm oder 15+ erwarten

Muschibilder im Ava finde ich auch nicht wirklich appetitlich :D

Wenn man eher auf ein Sexabenteuer aus ist, dann ist es gar nicht schlecht schon im Voraus zu wissen ob mich ca. 10 cm oder 15+ erwarten
Gibt's dafür nicht auch ne Medienseite im Profil? Oder sogar PN? Mich reizt es durchaus, gewisse Regionen erst zu erforschen, als sie - zum Teil durchaus unterwartet - mitten in die Pupille geknallt zu bekommen.

Guten Morgen oder Nacht, wie man es jetzt um die Uhrzeit nennen mag.

Also wie ihr alle seht hab ich ein schwanzavatar, und ich habe kein Problem damit meinen Penis hier im EF zu präsentieren. Nicht nur wegen einer erotischen Art und Weise oder weil ich auch auf der Suche nach einem Sextreffen bin.

Sondern weil ich annehme das es die meisten Frauen im Unterbewusstsein ihm dennoch gerne sehen wollen, auch wenn es die meisten hier gleich abstreiten werden.
Es geht den meisten Frauen auch um eine Art Sicherheit sich zu vergewissern wie er im strammen Zustand aussieht.
Nicht das sie dann enttäuscht werden/sind wenn es zu einem Treffen kommen sollte.

Wenn man jetzt mir gegenüber meint oder unterstellt, man könnte sich mit mir nicht unterhalten oder mal real auf einen Café treffen um sich mal kennenzulernen um mehr zu erfahren, so sollen die jenigen das glauben. Ich würde mich über Unterhaltungen oder PN's auf meinem Profil freuen und begrüße es sogar.
Und wiederum für meinen Teil möchte ja auch wissen wie sie aussieht. Ob sie jetzt ihre brüste und/oder muschi fotografiert und es als Avatar oder Album reinstellt soll sie entscheiden.
Daher bin ich ja auch hier im EF um sexuelle Abenteuer zu erleben und um Frauen kennenzulernen.

Damit ich auch meinen bescheidenen Beitrag geleistet habe.
Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen, die wirklich fotografieren können und dies gekonnt zeigen , gibt es hier wenige Bilder, weder von Schwänzen noch von Muschis für die es sich lohnt ein zweites mal hinzusehen .
Also sind sie mir Wurst !
Wenn ich schöne geschlechtsteile sehen will , daß Netz ist voll davon .

Zurück
Oben