Schwanzavatare - welche Frau erregt das?

Guten Morgen oder Nacht, wie man es jetzt um die Uhrzeit nennen mag.

Also wie ihr alle seht hab ich ein schwanzavatar, und ich habe kein Problem damit meinen Penis hier im EF zu präsentieren. Nicht nur wegen einer erotischen Art und Weise oder weil ich auch auf der Suche nach einem Sextreffen bin.

Sondern weil ich annehme das es die meisten Frauen im Unterbewusstsein ihm dennoch gerne sehen wollen, auch wenn es die meisten hier gleich abstreiten werden.
Es geht den meisten Frauen auch um eine Art Sicherheit sich zu vergewissern wie er im strammen Zustand aussieht.
Nicht das sie dann enttäuscht werden/sind wenn es zu einem Treffen kommen sollte.

Wenn man jetzt mir gegenüber meint oder unterstellt, man könnte sich mit mir nicht unterhalten oder mal real auf einen Café treffen um sich mal kennenzulernen um mehr zu erfahren, so sollen die jenigen das glauben. Ich würde mich über Unterhaltungen oder PN's auf meinem Profil freuen und begrüße es sogar.
Und wiederum für meinen Teil möchte ja auch wissen wie sie aussieht. Ob sie jetzt ihre brüste und/oder muschi fotografiert und es als Avatar oder Album reinstellt soll sie entscheiden.
Daher bin ich ja auch hier im EF um sexuelle Abenteuer zu erleben und um Frauen kennenzulernen.
Erstmal Respekt das du dich hier geaeussert hast und auch noch lesbar.
Du musst dir allerdings bewusst sein nur eine kleine Gruppe von Damen an zu sprechen.
Ich fuer mich wuerde keinen Kontakt mit Damen haben wollen die mich auf meinen Schwanz reduzieren........

Danke für deine Antwort und Meinung.

Klar mag schon sein das ich eventuell eine kleine frauengruppe (wegen sextreffen, ONS) oder heteropaare (zwecks dreier) damit anspreche.
Hab dies auch schon in einigen Profilen gelesen, dass keine Schwanzfotos erwünscht sind/wären.

Ich möchte jetzt nicht sagen das es mir nur um nen sextreff (nach dem motto: ficken und gehn) alleine geht. Möchte schon erst die jenige oder paar das an einem hetero dreier interessiert ist kennenlernen.
Und auch abissl schreiben (smalltalk führen) bzw wenn es sich doch zum treffen ereignen soll, dann möchte ich schon wissen auf was sie beim Sex steht, ihre Vorlieben und Vorstellungen sind verwöhnt zu werden.

Ob jetzt das Profil mir gegenüber jetzt auch mit einem titten/muschi oder Schwanzfoto/-Avatar (was sich jetzt an heteropaaren richtet) steht. Ist mir gleich, da ich auch wissen möchte was und wem ich da kennenlerne bzw schreibe.

Mfg

Zurück
Oben