Schwanzavatar = nogo?

Es ist bestimmt eine gute Eigenschaft, wenn für dich das Aussehen nebensächlich ist. Wenn ich mich für Sex treffen möchte, ist mir salopp gesagt, was jemand sagt, egal, die Person mussmich optisch ansprechen, à la "zum Ficken reichts" - mir ist vollkommen bewusst, dass das nicht sympathisch ist, es ist aber ehrlich.
Joa, aber grad optisch gesehen, reizt mich jetzt von all deinen Bildern in der Galerie das mit deinem Oberkörper und bisschen Bart am meisten. Das da noch ein anständiges Gerät in der Buxe steckt, ist zwar auch ganz nett und kann zusätzlich reizen, aber allein damit käm ich jetzt ned in Stimmung für mehr. Aber nur meine bescheidene Meinung. 🤗😇

Joa, aber grad optisch gesehen, reizt mich jetzt von all deinen Bildern in der Galerie das mit deinem Oberkörper und bisschen Bart am meisten. Das da noch ein anständiges Gerät in der Buxe steckt, ist zwar auch ganz nett und kann zusätzlich reizen, aber allein damit käm ich jetzt ned in Stimmung für mehr. Aber nur meine bescheidene Meinung. 🤗😇
Danke mal für die Bewertung ;)

ich hab meine Bilder reinhestellt, damit sie jeder ansehen kann, wenn er oder sie möchte und, sofern er oder sie daran interessiert ist, weiß gkeich jede/r mit was er/sie rechnen kann...

Ev. ist es auch aus Selbstschutz vor Zurückweisung. Es ist nicht gut fürs Ego, wenn man zurückgewiesen wird, nachdem man Bilder geschickt hat. Dann lieber davor, finde ich. Msl durchklicken und wenn jenand Interesse hat, kann man schreiben.

Kein besonders neues Thema - siehe Vorschlagsliste für andere Threads unter diesem:
1736126170297.png

Kann man( n) natürlich machen - muss man aber nicht.
Wenn ich hier so durch die Threads scrolle, dann sind die allermeisten Damen ebenso davon begeistert wie ich von Muschi-Avataren - so gut wie gar nicht.

Generell gilt hier für Schwanzbilder (egal ob im Avatarbild oder in der Galerie): der Zuspruch anderer männlicher User ist weitaus größer als der Applaus von den hier registrierten Damen.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab meine Bilder reinhestellt, damit sie jeder ansehen kann, wenn er oder sie möchte und, sofern er oder sie daran interessiert ist, weiß gkeich jede/r mit was er/sie rechnen kann...

Ev. ist es auch aus Selbstschutz vor Zurückweisung. Es ist nicht gut fürs Ego, wenn man zurückgewiesen wird, nachdem man Bilder geschickt hat. Dann lieber davor, finde ich. Msl durchklicken und wenn jenand Interesse hat, kann man schreiben.
Bei mir wäre beim gewählten Namen schon Schluß :schulterzuck:
Find ich aber ganz gut, weil ich glaube, da wissen beide Seiten gleich, dass man wahrscheinlich nichts miteinander anfangen kann :bag:

So große Breitseiten wegen eines so kleinen Diskussionsobjekts.
Btw: wie ist eigentlich genau Schwanzavatar definiert?
Ich frage nicht für einen Freund ... :giggle:

Bei mir wäre beim gewählten Namen schon Schluß :schulterzuck:
Find ich aber ganz gut, weil ich glaube, da wissen beide Seiten gleich, dass man wahrscheinlich nichts miteinander anfangen kann :bag:
Oh das mit dem Namen ist auch ein gutes Beispiel. Da weiß man auch schon oft, was Sache ist.

Ich muss aber gestehen, als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich ganz andere Erwartungen und ich dachte hier gehts anders zu. Gibt doch ordentliche Leute hier...

im Real Life eh, aber hier und anderen Plattformen, Fora, Apps zählt das Aussehen, ob man weiterzieht oder wo auch immer hinswiped.
Das ist Deine Meinung, die müssen aber zwangsläufig nicht alle teilen ... wie Dir mehrfach bereits recht freundlich mitgeteilt wurde 🙄
Ich schau mir auch gern die Kontaktprofile an... da sind aber auch viele nur mager befüllt... aber ja. Ich bin schon länger hier, also ganz so schlecht find ichs jetzt auch nicht hier 😊

Also ist das Forum anscheinend für Dich nur eine Kontaktplattform.
Soll angeblich Leute geben, für die es etwas anderes oder mehr als das ist 🙄

Wenn jemand gar keine Bilder im Profil hat, finde ich das verdächtig - das sind dann meistens Leute, die aus einem gewissen Verständnis von körperlicher Attraktivität fallen.

Das halte ich für sehr eindimensional. Die Menschen, die ich persönlich kennengelernt habe, die keine Bilder von sich gepostet haben, waren zum Teil sogar überdurchschnittlich attraktiv. Ich halte es aber auch nur für logisch, dass kein Foto eben auch keine Aussage zur Attraktivität trifft.

Also ist das Forum anscheinend für Dich nur eine Kontaktplattform.
Soll angeblich Leute geben, für die es etwas anderes oder mehr als das ist 🙄
jou, das hab ich wo anders kommentiert... dass es für manche nicht nur ein Forum ist, um sich zu verabreden :) was auch vollkommen OK ist... aber weiß man halt im Vorfeld nicht, daher wählt man ev. auch einen anderen Namen oder stellt eindeutige Bilder rein aber nach und nach kommt man dann halt drauf...

Das halte ich für sehr eindimensional. Die Menschen, die ich persönlich kennengelernt habe, die keine Bilder von sich gepostet haben, waren zum Teil sogar überdurchschnittlich attraktiv. Ich halte es aber auch nur für logisch, dass kein Foto eben auch keine Aussage zur Attraktivität trifft.
so wie du gute Erfahrungen gemacht hast, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Beide Herangehensweisen sind meiner Meinung nach valide.

jou, das hab ich wo anders kommentiert... dass es für manche nicht nur ein Forum ist, um sich zu verabreden :) was auch vollkommen OK ist... aber weiß man halt im Vorfeld nicht, daher wählt man ev. auch einen anderen Namen oder stellt eindeutige Bilder rein aber nach und nach kommt man dann halt drauf...
Kann ich nicht nachvollziehen Deine Denkweise...

Klingt - für mich! - etwas gönnerhaft, wenn Du es OK findest, wenn ein Forum in seinem eigentlichen Sinn, sich über ein bestimmtes Thema auszutauschen, genutzt wird und Du ständig den Kontaktbereich in den Vordergrund stellst.

Zurück
Oben